@Money Penny , ja, und das geht doch wohl gar nicht, die Tagesration Medis in einem Becher. Wer soll das auseinanderhalten? Frechheit! Arztbrief.....ich übersetze mir diese mit Tante Guggel. Hab festgestellt, dass die Ärzte bei Befunden der Radiologie usw. nicht alles sagen, drum will ich eine Kopie und bearbeite das alles für mich ab.
Zahnschmerzen, oh ich habe solche Zahnschmerzen vom warmen Essen. Der Zahn schmerzt immer mal wieder, wenn er wegen Fehlbiss unter Spannung steht und sich der Halteapparat entzündet. Es ist wieder so weit, er wackelt auch. Leider ist es ein Schneidezahn, sonst würde ich ihn ziehen lassen. Wenn ich Pech habe, ist es jetzt so weit, denn er hat schon seit Jahren einen kleinen apikalen Herd (Abszess an der Wurzelspitze), der sich immer wieder zurückbildet.
Oh doch, der komplette Nerv, vom Kiefergelenk bis zum 1. Schneidezahn spinnt gerade und schmerzt arg. Habe letzte Nacht wohl extrem Zähne zusammengebissen. Das explodiert dann beim warmen Essen, schon seit Jahren. Meine Freundin Marie Huana wird mir helfen, sie hat auch was gegen Nervenschmerzen dabei. PS Meinen schönen Tag lasse ich mir davon nicht vermiesen. Den kann mir kein Zahnschmerz der Welt wieder wegnehmen.
Du, Mimmi, das hat ein Nachbar machen lassen und der geht nun kerzengerade. Und das seit zwanzig Jahren. Er ist zufrieden damit. Aber, es kommt auf den Einzelfall an.
Guten Morgen an alle, ich habe mich nicht gefreut, dass ich gestern Abend von 19.30 - 1.00 Uhr in der Notaufnahme verbracht habe. Bei mir zieht sich vom Daumen bis zum Oberarm ein schmerzender, 1 cm breiter, roter, geschwollener Strang. Erst war ich beim hausärztlichen Notdienst im KH, der wollte das aber mit Blutuntersuchung in der Notaufnahme abgeklärt haben. Dort wurde mir gleich ein Zugang gelegt und ich schon mal darauf vorbereitet, eventuell dableiben zu müssen. Blutwerte sind prima, bis auf CRP, Leukozyten, Rheuma wert, aber das war ja zu erwarten. Rausgekommen ist nach Ultraschall eine oberflächliche Thrombophlebitis (Venenthrombose). Ganz blöd ist nun, dass ich 4-6 Wochen Heparin spritzen soll. Damit kann ich die RSO in diese Hand nächste Woche vergessen und ich habe auch die 2. Impfung . Muss mit dem Bericht gleich mal zur HÄ und das besprechen.... Habt einen schönen Tag...
Oh Aida, das war ja eine richtig bescheidene Nacht! Ich hoffe für dich, dass bald alles wieder besser wird!
Ach mensch Aida, du auch noch. Komm lass dich mal drücken, dann wirds besser. Wünsche dir eine schnelle Besserung. Liebe Grüße Money Penny