Wie beruhigend für mich zu hören. Da gehts mir ja doch nicht gar so schlecht, wie ich dachte. Mit dem Rentenantrag hat meiner aufgehört selbständig zu planen und zu denken und zu arbeiten..... so kommts mir manchmal vor. Ich hab einen Rentner-Azubi, der sich allerdings gegen seine Ausbilderin immer wieder auflehnt
Das ich seit Monaten, wenn ich auf RO unterwegs bin mit meinem Browser nicht mehr auf eine andere Seite wechseln kann Wie verhaftet..
Seltsamer Fehler, bin leider zu müde, darüber nachzudenken. Am Tablet und Smartphone gibt es Browser, die nur so funktionieren. Dazu müsste man wissen, welchen Du nutzt. Das lässt sich lösen. In IT-Foren würde man jetzt schreiben RTFM, aber nur, weil wir uns schon geschrieben haben und kennen. Auf Deutsch: Bitte in der Hilfe nachlesen, die kann oft was.
Moin , nachdem die letzten Wochen auf der Arbeit schon grenzwertig waren , wird das ganze diese Woche noch gesteigert. Heute und morgen bin ich geplant alleine das Team. Und Fr. Ist keiner vor Ort. Es bleibt ne Menge liegen ist aber wohl so gewollt. Die Logik entzieht sich mir allerdings. Vorteil , ich habe so viele Überstunden das ich keine mehr machen kann / darf. Versuche dann mal mich nicht selber zu stressen und die Tage zu überstehen. Schönen Tag euch Allen
Pass gut auf dich auf @Lütten.... Das darf kein Dauerzustand werden, das hält keiner aus. Und ein Burnout oder schwerer Schub kommt dann schneller, als man denkt. Ich wünsche dir viel Kraft und Gelassenheit. Viele Grüße
Hallo, heut morgen fluppt nix! Gräten haben General Streik Heizung kaputt Und to do Liste voll Bin ein bisschen gerüstet
@Lütten, denk dran, nicht mehr schaffen wollen, als die Zeit hergibt! Arbeite deinen Kram in Ruhe (!) ab und was liegen bleibt, bleibt liegen. Eigentlich solltest du gar nicht solchen Stress haben. Ich lese das ja öfter bei dir und ich bin mir nicht sicher, ob dieser Job bzw der Umgang mit dir so optimal ist...
Schon wieder so schlecht geschlafen und einen Mist geträumt, den ich mir als Film niemals anschauen würde. Wie soll man sich da erholen....
Ich danke Euch. Kein Streß , bin Tiefenentspannt. Habe ne Kollegin die mir hilft und machen das was wir schaffen. Mir ist das so was von egal ob und wie viel hier liegen bleibt...
Ja nee, ist klar, ne? Wenn sie aber sauberes Geschirr brauchen wissen sie komischerweise genau wo was steht Und kehren, aber die Häufchen liegen lassen... boah nee, da krieg ich schon Plaque beim Gedanken. So ein Mann hätte mit mir definitiv keine Freude und ich würde wohl Bluthochdruck bekommen
Freu mich nicht, Labor heute ,Blutwerte sauschlecht. Werden Woche für Woche schlechter. Falls ich mich mal länger nicht melde, so habe ich schonmal vorgewarnt.
@Money Penny, um dich mach ich mir mittlerweile aber auch Sorgen. Und wenn du mal ein paar Tage in die Klinik gehst?.....