Moin, also Lütten, wenn ich Krimologe wäre, könnte man denken.... Ok, Spaß beiseite. Sieht wirklich mist aus, bei euch. Und, schon aufn Weg zum Arzt? Hoffentlich hat sich dein Männe kein Wirbel gebrochen? Machst du das auf die Narbe was drauf? LG Money Penny
Ja , mein Mann will tatsächlich zum Arzt. Er kann den rechten Arm nicht bewegen und die Rippen tun auch weh. Ich soll noch nichts auf die Narbe machen. Nur leicht eincremen und massieren wenn es geht. Kann halt noch nichts in der Hand halten. Ist ja auch ne blöde Stelle .
Ok,einarmiger Bandit. Nicht grad förderlich. Und nun dein Männe . Treppe is fies. Das ist man am Anfang wie betäubt. Kommt erst noch alles zum Vorschein. Auf die Narbe würd ich son Narbenöl oder Gel einmassieren, damit es alles schön geschmeidig bleibt. Kann nur euch allen gute Besserung wünschen. Bleibt da alle Zuhause. Draußen ,eh Sturm.
*Einen Sack voll guter Wünsche für jede/n von Euch durch Lüttens Schornstein schmeiß* plönk, schon verbreiten sie sich bei Euch.
@stray cat @teamplayer ich danke euch . Soweit sieht es alles gut aus . Männe hat wohl "nur" Prellungen. Bei mir sieht auch alles gut aus. Ich darf ab Mo. versuchen zu arbeiten. Hoffe es klappt. Muss halt sehen was geht
Da mache ich mal " Haushalt"... und was ist? Schmerzen in beiden Ellenbögen und der BWS/LWS und meine daily Stunde nächtlichen Hellwach. Da vergeht mir doch glatt die Freude, das mein Bad jetzt wieder auch von Fremden besucht werden könnte ( wenn denn einer käme).
@Lütten : Gut, dass es nur Prellungen sind bei deinem Mann, trotzdem ist das sehr schmerzhaft. Euch allen wünsche ich weiter gute Besserung! Liebe Grüsse, Ruth
So, da bin ich mal wieder. Die letzten Tage waren nicht so meins... @Chrissi50 , ja, ich habe auch auf die Hunde geachtet, aber die hat das GAnze nicht interessiert. Und wie ich bereits sagte: Es spukt. Gerade als wir überlegt hatten, Pläne von der Gemeinde anzufordern und ein paar Steine aus rauszunehmen, um irgendwo ein Leck zu finden, war alles wieder trocken. Und soweit man das bei diesem Wetter beurteilen kann, ist es das immer noch. Seltsam.... grübel...
Ich wünsche allen, die gerade krank sind oder unter den Wetterumschwüngen leiden, dass es bald besser wird.
Freu mich heute nicht... Vorhin zum GC. Wollt schön Blümlein shoppen. Im Laden fing ich furchtbar an zu schwitzen. Ne, warm war es dort eher nicht. Klatschnass geschwitzt nach Haus. Und nun komische Rasselgeräusche beim Atmen. Schmerzen Oberkörper. Zittrig. Weiß nicht, was das ist? Seltsam. Warte erstmal ab. Lege mich nun doch ins Bett. LG Money Penny
Ich würde auch sagen, anrufen. Wenn das so plötzlich kommt, könnte das ne Grippe oder beginnende Lungenentzündung sein. An C. wollen wir lieber nicht denken....