der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ja, das machen wir money penny. Pust, pust, pust!
     
    Money Penny und stray cat gefällt das.
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Bei mir heute auch, bitte? Alles tut weh, Hände können nicht greifen, Knie wollen sich nicht beugen, Füsse nicht einfach gehen, nur irgendwie eiern, HWS verursacht wieder Schwindel..... bitte pusten.
     
  3. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Na klar piri, ich puste auch für dich. Pust, pust, pust!
     
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Danke, tut gut!
     
  5. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich natürlich auch, Piri.
    Puste gaanz dolllleeee.
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich puste auch ganz fest! *pppppfffffttttt*
     
  7. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Gemeinsam. Das wird schon.
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich weiß nicht, ich weiß nicht, das könnte sich durchaus zu einem Orkan auswachsen. :D
     
    Money Penny gefällt das.
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Kann aber nix passieren, soooo ein Leichtgewicht bin ich ganz sicher nicht (lach). Eher das Gegenteil. Da müsst Ihr noch viel kräftiger pusten.
     
    Sinela und Money Penny gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich hebe einen auf eure Gesundheit :D
    Kann ja nicht schaden, bei der ganzen Pusterei.
    Wünsche euch allen eine schnelle Besserung!
     
    allina, Sinela und Money Penny gefällt das.
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Prost Katjes, was hebst Du denn?
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Einen Melmerotti (ist ein Kräuterlikör von einem Apotheker, ähnlich wie Rama.otti).
    Ich teste gerade von dem Apotheker diverse Spirituosen ,
    bin begeistert.
     
    Mimmi, stray cat und Money Penny gefällt das.
  13. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    wundervoll :D
     
    Katjes gefällt das.
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Cat, das ist doch aber nicht wundervoll, dass sie das Testen ganz allein übernimmt. Wir könnten doch helfen......
     
    Money Penny und Mimmi gefällt das.
  15. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    abgemacht, Du beim Rama, ich bei Otti :a smil17:
     
    Money Penny und Mimmi gefällt das.
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Ach ja, das aber bald und reichlich!

    Poh, hab doch heute eine Ersatzputzefee, heute 31, da seh ich mal wieder, was ich auch mal konnte. So flitzig wie die...... nö, war ich wahrscheinlich nie. Meine normale ist ja auch schon Mitte 60 und krank, da ist der Unterschied ja schon groß, aber die Kleene jetzt, bin richtig neidiglich!
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hab ich zur Zeit auch. Dem Mädel fehlts aber eindeutig an Übung, sie schafft bei weitem nicht das, was die andere macht. Und hinterher kann man den halben Haushalt wieder da hin räumen, wo er hin gehört. Ich wäre froh, wenn meine 'alte' wiederkäme, aber die hat starke Probleme mit ihrer HWS und ich befürchte, das wird sich hinziehen.
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    das mit dem rückräumen ist bei der "Alten" auch nicht immer glücklich, aber die macht alles allein. Ich bin ja meist gar nicht da. Das kann ich mit der Aushilfe natürlich nicht machen. Nur die Beweglichkeit bewundern....
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das stimmt, ich hab mich bei den ersten Malen auch richtig erschreckt, wie schnell die alle sind. Wenn ich zurückdenke, ich hab früher meinen Hausputz Freitag Nachmittags nach der Arbeit erledigt, heute bin ich schon erledigt, wenn ich nur an putzen denke.
    Was ich ärgerlich finde, ist dieser, ich sag mal Pfusch, mal eben an den Schränken vorbei, anstatt auch mal drunter, oder im Bad die kleinen Sachen nicht mit abzuwischen, die da rumstehen. Da bildet sich schon eine dicke Staubschicht... Ich mag aber auch nichts sagen, ich bin ja froh, dass überhaupt jemand kommt. Ich bin zwar völlig erledigt, wenn sie wieder weg ist, aber dafür hab ich dann wenigstens ein sauberes Bad und den einen oder anderen sauberen Fußboden.
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Tja, das hab ich damals ja auch.... ganz ehrlich, ich meine immer noch, mich entschuldigen zu müssen für das, was ich nicht schaffe.
    Mein Kopf weiß zwar, dass das blöd ist, aber....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden