der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.271
    Ort:
    Niedersachsen
    Das hätte ich nicht gedacht.
    Ah, meine Freundin sagt dann immer, ein Glas Sekt trinken....Das bringst..
    Frag mich aber nicht ,obs hilft!?
    Gute Besserung wünsche ich dir.
     
    Rotkaeppchen gefällt das.
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Bei mir ist 110/70 normal, habe aber auch manchmal 90/60 und merke nichts (damit habe ich meinen früheren Hausarzt auch schon erschreckt :D).
     
  3. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Ich mag keinen Sekt und danke, das wird morgen wieder besser sein.
    Ärzte erschrecken kenn ich auch :D
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Gutemine65, ich wünsche dir viel Erfolg für dein neues Medikament! Pass mal auf, bald springst du wieder wie ein junges Reh neben deinem Hund her. :laugh:

    @PiRi Wahrscheinlich Aciclovir? Das hilft eigentlich nur, wenn man es rechtzeitig schmiert, bevor die Bläschen da sind. ;)
    Unabhängig vom Herpes scheinst du trotzdem eine Neuralgie zu haben, dafür hilft das Aci leider nicht. Ich freu mich aber, dass es schon besser wird!
     
  5. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Liebe Maggy, vielen Dank!
    Ja, neben den Hunden herspringen wäre gut, es sind nämlich vier! :dogrun::dogrun::dogrun::dogrun:
     
    Maggy63 und stray cat gefällt das.
  6. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    lauf nur nicht ZU rehähnlich, liebe @Gutemine65, sonst flitzen all Deine Kleinen hinter Dir her vor lauter Freude am Reh umhüpfen ;)
     
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Maggy, Bläschen keine, aber Kopfweh und da bin ich so garnicht der Typ. Kopfweh kenne ich aus der Jugend, Feiern, viel Rauchen und Alkohol. Wenn das länger anhält, kriegt der Dok Besuch.
    Ist sowieso so ein junger, gut aussehender und ich meine, selbst im Alter genießt man diesen Anblick noch (lachlaut).
     
    Maggy63 und Mimmi gefällt das.
  8. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Oh ja, PiRi,
    da hast du völlig Recht. Der zukünftige Nachfolger von unserem langjährigen Hausarzt fällt auch in die Kategorie.
    Da macht es doch gleich ein bisschen Spaß zum Arzt zu gehen. lach

    @cat, mit dem hüpfen, das probiere ich dann erstmal zu Hause. Vielleicht hab ich ja Glück, normalerweise jagen sie nicht.
    Dazu sind sie zu faul... Es sei denn,es handelt sich um Spielzeug.
     
    Mimmi gefällt das.
  9. Rhoenkind76

    Rhoenkind76 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    194
    Also PiRi ich hatte schon drei mal Gürtelrose, zwei mal am Rumpf ( verschiedene Stellen jeweils) und eine im Gesicht. Ich würde mich auf jeden Fall kümmern, denn chronische Neuralgien machen keinen Spaß. Und die Gürtelrosen "wachsen" immer auf Nervenversorgungsgebieten. Der Trigeminus hat drei Äste: 1. über der Augenbraue bis zur Mitte, einen am Jochbein entlang bzw. Versorgungsgebiet Oberlippe und der dritte geht zur Kinnspitze. Wenn man die Gürtelrose nicht medikamentös behandelt kann sich das dahin schön ausbreiten. Lieber nicht.

    @Gutemine65 ich drück ganz dolle die Daumen für den Hugo (oder wie dieses Basic hieß).

    Mir hat heute nicht gefallen, dass ich ne fette Migräne hatte und Reflux (weshalb ich schon wieder nächtens auf dem Sofa sitze und tippe). Und wie kann es sein, dass mir immer Daumen und Zeigefinger so Schwellen, dass die Beugung nicht mehr gut geht? Alle aNderen Finger gehen ?!
    Ich probiers nochmal mit schlafen -.- Ich wünsch euch einen schönen Sonntag
     
    stray cat gefällt das.
  10. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    liebe @Gutemine65
    das sollte ganz sicher kein versteckter Angriff auf Eure 4 Süßen oder Hunde im Allgemeinen sein.
    Tiere tun, was ihre Natur ihnen vorgibt und das ist wichtig und richtig.
    Und selbst wenn Eure 4 Kleinen großen Hunger hätten, unsere Rehe sind unglaublich schnell bei Bedarf und haben viel längere Beine :)
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Ich freue ich nicht darüber, dass sich auf der Tastatur meines Laptops die Beschriftung von "E" und "R" verabschieden. Dieses Problem hatte ich schon beim letzten Laptop, keine Ahnung wieso.Vielleicht "haue" ich zu feste auf die Tasten;-(
    Liebee Grüsse,
    Ruth
     
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Du bist nicht allein.... Bei mir ist dir komplette Mitte blank. Fängt immer bei H B N M an. Sowas passiert angeblich bei Menschen, die früher mal auf echten Schreibmaschinen rumgehämmert haben.
    Es gibt Aufkleber zu kaufen. Nicht teuer, aber auch nicht schön. Die macht Männe immer drauf, wenn er alle 2 Jahre meinen Läppi erbt.
     
    Ruth gefällt das.
  13. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ein Lackstift mit dem man auch cd beschriften kann könnte man zum Nachmalen der Buchstaben nehmen. Gibt es in schwarz und weiß.
     
    Pasti, Mimmi, Ruth und 2 anderen gefällt das.
  14. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Es gibt sie auch in schön, so, dass man sie gar nicht sieht.
     
    Ruth gefällt das.
  15. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    @teamplayer gibt es da einzelne Buchstaben oder muß man das ganze ABC kaufen??
    Und von welcher Firma gibt es die in "schön"? Tastatur ist relativ neu (kein Jahr al) und schon fehlt das N.
     
  16. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Dann würde ich vom Hersteller eine neue Tastaturkappe anfordertn. Das darf nicht sein. Tastaturkappen sind die Alternativen zu den Aufklebern. Du hast Anspruch auf eine neue Kappe.


    Allgemein geantwortet sollte man immer auf den Hersteller, teilweise das Modell, achten. Dann darauf, ob es eine Hintergrundbeleuchtung gibt. Die alten Tasten müssen gut vorbereitet und entfettet werden. Das ist nicht mit kurz drüber wischen und Klebchen bappen gemacht.

    Bei den paar Euros lohnt es nicht, einzelne Buchstaben zu verkaufen,
     
  17. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    @Rhönkind, Hugo finde ich genial. Das klingt viel besser als Hulio. :a smil08:
    @stray cat , ich hatte deinen Post auch nicht als Angriff verstanden. Alles gut.
    Der Hund, den wir vorher hatten, hat alles gejagt, was gerannt ist und es war ihm nicht beizubringen, dass er das lassen soll.
    Zudem war der nicht klein, sondern eine Mischung aus Labrador, Schäferhund und Bernhardiner.
    Fazit:
    Schleppleine, keine Freiheit und Kumpels äh... Kumpelinnen nur im eingezäunten Garten. Das war sehr schade.
     
  18. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Wir haben vorhin im Hof eine nasse Stelle entdeckt.
    Keine Ahnung, wie lange die schon da ist, in den letzten Tagen war es
    generell feucht, so dass man es nicht hätte sehen können.

    Jetzt ist es trocken von oben, aber der Fleck wird eher größer als kleiner.
    Problem: Da liegt kein Wasserrohr, was hätte geplatzt sein können.
    Das macht mir ein bisschen Angst, Göga irgendwie auch.
     
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Kann mans aufbuddeln?
     
  20. Ich ärgere mich gerade, wenn ich in den Nachrichten sehe, wie der Shopping - Tourismus schon wieder los geht.
    Die dichten Warteschlangen sind beängstigend....
    Vermutlich werden viele Menschen Corona wieder ganz schnell "vergessen".....:(

    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden