Da wünsch ich heute mit.... ALLES GUTE WEITERHIN Bei und gibts heute für Männe Maultaschen, und ich hab Gemüsereis mit Kokosmilch.
@eumel schliesse mich den guten Wünschen für einen schönen Hochzeitstag an! Lasst' Euch die Leckereien schmecken! Bei uns gibt es heute Hühnerfrikassee mit Reis. Hatten wir schon mal neulich. Ausserdem Wirsingkohl/Rindfleischeintopf, Schweinebraten mit Klössen und Rotkohl, Kartoffelpü mit Blumenkohl und Fleischwurst und Steckrüben/Kartoffelmus mit Isterband (Grützwurst).
Bei uns gibt es heute Abend Sauerkraut-Kartoffelgratin, vorher für mich einen Feldsalat mit Granatapfelkernen.
Gestern gab es Spitzkohl in Sojacreme heute dann Sesam Lachs(ohne Sesam, da ich nicht wußte wie Belastet der ist auch wenn ich den schon länger im Küchenschrank habe) dzu dann Pak Choi mit Pilzen für die Veganerin in unserer Familie Veganen Fisch(Frosta macht es möglich ) zum Nachtisch für alle Vegane Rote Grütze für mich zum Kaffee Mohnstriezel(gekauft) ein Stückchen heute schon zwischendurch beim Einkaufen in verschiedenen Geschäften im Auto probiert die anderen bekommen Kekse
Hallo, heute gab es schnelles Essen. Panierte Maultaschen mit Blattsalat. Zum Nachtisch Quark und Mango LG Tiger
Ich habe noch nie Maultaschen gemacht und panierte Maultaschen kenne ich gar nicht. Höert such lecker an und das werde ich demnächst auf den Speisplan setzen. Heute gab es Rinderrouladen, gefüllt mit fettem Speck und Zwiebeln, Kartoffeln und selbstgemachtem Rotkohl.
Ich muss eingestehen, heute waren sie vom Metzger meines Vertrauens. Ich hatte kaum Zeit zum kochen. Maultaschen kochen, etwas auskühlen lassen, panieren wie Wiener Schnitzel und in Butterschmalz ausbraten. Gutes Gelingen!
Hallo, Ihr Lieben, vielen Dank für Eure lieben Wünsche zum Hochzeitstag. Wir haben uns heute einen ruhigen und gemütlichen Tag gemacht...altersgemäß und krankheitbedingt halt , auch ich habe trotz "Magen" von den Leckereien genascht............hab ein schönes Geschenk bekommen und mein Mann auch... Er war auch sehr glücklich damit.......was will man mehr. Wir müssen morgen aufpassen, wenn wir unter Leute gehen..........die Knoblauchbutter ist nicht ohne... da wir aber Masken tragen und die anderen auch, müßte es erträglich sein. Andererseits..............sorgt es vielleicht für Abstand.
Gestern hatten wir Lauch-Käse-Suppe ,die Männer hatten noch Bratwurstklöße dazu. Heute in der Essensausgabe: Nudeln mit Pesto und gebratener Lachs Schönen Freitag
Heute gab es Schwarzwurzeln Creme mit Birne und Feldsalat dazu die Restlichen Champignons von gestern im Salat
Gestern blieb die Küche kalt, da ich total platt war. Heute gab es Kartoffel - Möhren - Chicorée Gemüse und dazu vegetarisches Cordon Bleu. Dann habe ich noch Cookies mit Schokostücken gebacken.