Ja, Tiger............Hochzeitstag............und gerade morgen soll es den ganzen Tag regnen....schade.
@Eumel2 : Daumen sind gedrückt, dass du das alles geniessen kannst! Bei uns gab es Bratfisch mit Stampfkartoffeln und Möhrensalat, zum Nachtisch Rote Grütze mit Vanillesauce (fertig gekauft). Liebe Grüsse, Ruth
Heute gab es Nudeln mit Basilikum Sahnesoße. Dazu Ofengemüse und gemischter Salat. Morgen gibt es Nudeln und Hackbraten.
@Eumel2, darf ich schon gratulieren? Ansonsten liest du den Glückwunsch einfach morgen erst. Und lasst euch die Leckereien gut schmecken! Mir sabbert schon der Mundwinkel....
@Eumel2 : Dann reihe ich mich auch in die Schar der Gratulanten ein und wünsche Euch morgen einen wunderschönen Tag! Liebe Grüsse, Ruth
Heute gab und morgen gibt es Spitzkohl-Mandelpilz-Pfanne mit Grillkartoffeln, wie immer vegan und alles bio. Gratulationen am Vortag? Nö. lieber morgen. Heute drücke ich Daumen und wünsche gute Besserung.
Liebe Eumel, ich wünsche Euch einen schönen Hochzeitstag. Genießt den Tag gemeinsam trotz Regenwetter.
Liebes Eumelchen, Dir und Deinem Mann alles Liebe zum Hochzeitstag. Habt einen wunderschönen Tag und lasst es Euch gut gehen. Liebe Grüße Rose
Liebe Eumel, dir und deinem Mann heute einen schönen Hochzeitstag. Lasst euch die leckeren Fischvariationen schmecken. Da läuft einem beim Lesen schon das Wasser im Mund zusammen.