Heute gibt es den Rest vom Szegediner Gulasch wahrscheinlich mit Nudeln. Zum Kaffee werde ich ein Stück Stolle essen.
Göga hat Brokkoli Nudelauflauf gekocht. Die Senfsoße darauf war megalecker. Zum Kaffee gibt es das erste Stückchen Stollen und Schokoladenbrot vom Töchterchen.
Gewürzt bestimmt Piri. Aber ist wie immer halt Geschmackssache, aber ich denke Katjes macht das schon so, dass es lecker schmecken kann. Ich mag Grünkohl und auch Linsen gern.
Ich mag Nudeln. Ich mag Linsen. Ich mag Grünkohl. Mir fehlt aber die Phantasie, wie das zusammen schmecken könnte. Ich denke, ich sattle den Besen und flieg zur Katjes zum Kosten.
Gestern gab es "nur" Brote. Ich esse belegte Brote allerdings sehr gern. Also war es prima. Heute habe ich Auberginen Sardellen Tomaten Sauce für Spsghetti vorbereitet.
Wenn du morgen kommst, bekommst du auch mein angekündigtes Essen Ich weiß noch nicht, wie die Nudeln schmecken..... ist eine Premiere. Heute habe ich statt der Linsennudeln Eier zum Grünkohl gemacht..... Lecker
Menno, kann im Moment meine Hände nicht gut brauchen.... das andere ist aber auch nicht viel besser.... wie soll ich denn da den Besen steuern?
Fr. und Sa. gab es Champignon-Spinat-Gemüse in brauner Soße mit Dinkelnudeln. Sonntag Zwieback, gestern und heute Zwieback und Schonkostsüppchen. Ab morgen kann ich wieder mutiger essen.
Heute gabs ne schnelle Currywurst vom weltbesten Wurststand ever. Meine Männer hatten noch Pommes dazu, ich hab drauf verzichtet.
Currywurst, wie lecker. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Hallo, gestern hatten wir Käse Macaroni mit Tomatensoße und Feldsalat. Am Sonntag gab es Orangen-Karottensuppe, Kalbsbraten und Semmelknödel. Heute wollten wir was ganz einfaches: Gemüseeintopf und Schokopudding mit eingeweckten Birnen. Liebe Grüße Tiger