wurzelimperium - wurzelt hier schon jemand?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 8. September 2008.

  1. kissi

    kissi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    da gibts keine puschels,..heul,..shopbestand ist 0:(....wiesoooo?

    kissi
     
  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Kug doch mal durch, bis du einen findest, wo ein Puschelbestand da ist, mehr weiß ich leider auch nicht

    Oder du musst warten, bis einer zur Verfügung steht und dann direkt auf den Puschel klicken.
     
  3. KarinH

    KarinH Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kriftel
    .........wenn ich das richtig sehe, gibt es immer 10 Münzen, wenn einer den Link anklickt. Man sieht zwar nicht die Puschels aber die Anmeldemaske.

    Scheinbar reicht das schon. Wenn sich dann da einer anmeldet gibt es 100 Münzen! So steht es auf jeden Fall in der Anleitung.......
     
  4. KatzeS

    KatzeS Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr Lieben,

    bin zurück aus Holland. Das war ein ganz schön anstrengendes Wochenende. Jetzt sitze ich hier mit meiner Wärmeflasche im Rücken gemütlich am PC.
    Danke für eure Spenden! Ich habe, soweit möglich zurück gespendet.
     
  5. MrsMImpf

    MrsMImpf Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    juuuuuuuhuuuuuuuuuu

    Hab das Sonntagsrätsel gelöst:D

    Viel Spaß noch

    Mrs Mimpf
     
  6. Maus634

    Maus634 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1
    Nahmd,

    ich dreh gleich durch. :rotaeye::o

    Ich habe bewertet, schon zweimal gespendet ;) und jetzt?

    WAS BITTE SIND PUSCHEL?:eek:

    Ich habe alle Links angeklinkt, die hier waren, vermutlich also 10 Taler gespendet für jedes Wolltier. Nur....was machen diese posierlichen Tierchen denn, hm? :D

    Und sagt mal....hat einer von euch schon seinen Job kündigen müssen, weil sonst der Garten verunkrautet, der Penner jämmerlich in der Alster ertrinkt und das Gremlin.. ähm Puschel nicht richtig wachsen kann? :D:D:D

    So ihr Lieben, bis morgen, Katze dir einen schönen warmen Rücken ;) und schlaft alle gut. :)
     
  7. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hi Maus,

    keine Panik -- Ohm, Ohm, Ohm.

    Was die Puschel genau machen, weiß nicht, aber fand es eine gute Lösung, sich die Zeit damit zu vertreiben, bis das Gemüse nachgewachsen ist.

    Einen schönen Abend noch. :knuddel:
     
  8. Maus634

    Maus634 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1
    Gut Mimimami,

    dann warten wir auf das erste Ergebnis, vielleicht werde ich dann ja auch Wolltierzüchterin. :)

    Warten aufs Gemüse..da sagst du was...Knoblauch, Kartoffeln boa...und die Kunden stehen Schlange und warten und warten (is ja wie früher bei uns im ....:D)

    Aber mal ne Frage am Rande: Die Pennerspenden...kriegt man die irgendwann auch oder hab ich das einfach was übersehen? :uhoh:
     
  9. Mücke

    Mücke Guest

    hi,
    die puschel muss man trainieren--die sollen irgendwie kunststucke hinbekommen, nicht weglaufen,man muss sie füttern etc-
    steht alles in der anleitung ;)

    liebe maus, mit einem zusätzlichem puschel, muss man wohl wirklich seinen job kündigen^^

    die hintergrundfarbe ist ja :eek:
     
  10. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    auto

    wo bekomme ich das kleine auto ,nur in schreberlingen, muß ich jetzt bis mittwoch auf den bus warten, wie blöd, fröhliches wurzeln
     
  11. MissEla

    MissEla Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    [​IMG] das ist einer meiner 8 puschels :D
    komisch ihr spielt alle die spiele die ich schon lange spiele! mal sehen zwei spiele hab ich noch die hier noch nicht genannt worden!:)
     
  12. MissEla

    MissEla Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    wenn du den roten flitzer meinst...dann musst du leider bis mittwoch warten! :( weil den kannst du nur in schreberlingen kaufen!
     
  13. Mücke

    Mücke Guest

    hallo maus,
    die pnnerspenden werden dir sofort gutgeschrieben.
    ich bekomme es oft gar nicht mit. es sei denn ich drehe meine runde und bekomme dann mehrere spenden auseinmal, dann merke ich schon dass ich irgend ne andere zahl im kopf hatte, als oben im topf ist, gg.
     
  14. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Guten Morgen,

    jetzt wollte ich meine Bewertungsrunde starten, bin aber wohl zu früh dran. :(

    Aber dafür ist mein Puschel schon im Kosmetiksalon :D

    Naja, wenigstens habe ich gespendet.

    Einen schönen Wurzel-Puschel-Pennertag!!!!
     
  15. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Also, das ist aber ungerecht bei den Pennern.

    Mückes Kerle hat von mir über 6 Euro bekommen, Kissi nur 18 Cent und bei Locins Typen hat es geheißen, er hätte heute schon genug bekommen, keine Spende mehr möglich. :(

    Naja, wenigstens war ich willig, und an der unterschiedlichen Spendenhöhe habe ich wohl keinen Einfluss. :knuddel:

    Aber eure Pennernamen sind echt super :top:
     
  16. MrsMImpf

    MrsMImpf Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Guten morgen ihr Penner und Gärtner,

    meine Spendenrunde hab ich auch gedreht und für die Sterne ist es auch zu früh.:D

    @mücke,

    War wohl etwas viel in deinem Topf. :uhoh:

    Ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag.

    Liebe Grüße

    Mrs Mimpf
     
  17. Mimi B.

    Mimi B. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf Planet Erde
    wurzelpuschel

    Hallo,

    ich wurzelpuschel jetzt auch; ist echt praktisch- wenn das Gemüse wächst.....puschelt man halt mal schnell:D


    Betteln tue ich aber noch nicht:a_smil08:


    lg und gute Ernte
     
  18. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    bewertung

    runde beendet, bei engelchen stimmt was nicht, die seite wird nicht angezeigt,
     
  19. Maus634

    Maus634 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1
    Mahlzeit ihr lieben Gärtner, Penner und Gremlinzüchter, :D


    Spenden- und Bewertungsrunde beendet. Der Link im ersten Beitrag zum Puschel von Mimimami funzt nicht.

    @Mücke, danke für die Aufklärung und zum Job kündigen, ich glaub auch..:p

    Dass mit der Höhe der Spende hängt soviel ich in Erfahrung bringen konnte, mit dem "Zustand" des Penners zusammen. :)

    So, euch allen einen schönen Wochenstart, den Geburtagskindern und -puscheln alles Gute (ich bin im Gratulieren eine echte Niete, ich weiß :sniff:) und allen gut Geschäft. :cool:
     
  20. Suezi

    Suezi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen, NRW
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden