wurzelimperium - wurzelt hier schon jemand?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 8. September 2008.

  1. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Niederösterreich
    hallo,

    also irgendwie blick ich bei meinen penner nicht durch wie ich was wie weit krieg.

    wie bekomm ich einen schlafplatz-brauch ich da bestimmte anforderungen?
    wie komm ich an ein besseres instrument? wie kann ich duchr die stadt "bummeln" oder mir ein neues tier anschaffen?
    wie kann ich mir ein zelt anschaffen und wie kann ich dann drin schlafen, wie kann ich meine stimmung steigern? das teht immer er ist schlecht gelaunt und aggressiv oder so irgendwie,...hmm, irgendwie versteh ich s nicht.

    danke und schönen samstag noch
    kissi
     
  2. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Niederösterreich
    noch was..
    :( mein kleiner puschel ist abgehaun....
    war nur einen tag net da weil ich früh bis spät keine zeit für internet hatte und hab den aber am vortag noch viel gefüttert und gepflegt und heute war eh weg,..jetzt muss ich nen neuen kaufen und hab aber grad alles wie scheune und qm erweitert und kein geld für einen neuen,...hmmm , ach wie blöd
    ist euch eurer auch mal weggelaufen?


    lg kissi
     
  3. Maus634

    Maus634 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    Hi in die Runde,

    ich dreh meine Runden auch täglich, ohne jedesmal Meldung zu machen. ;)

    Mücke :cool: dein Penner hat das ja schon mal richtig gut. Mein Herr wurde angegriffen, was gemein war, verloren hatter dann auch. Und beim Verbrechen war er voll...Idiot:p.

    Naja, irgendwann schafft der das auch noch nach oben. :rolleyes:

    Wie das mit den Klicks beim Puscheln ist, weiß ich auch nicht so genau.
     
  4. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Huhu,
    mir ist gerade beim Bewerten aufgefallen, dass man bei einigen immer nur den gleichen Schaugarten sieht. Wer Wert auf einen aktuellen Schaugarten legt oder mal besonders stolz auf eine Gestaltung ist und die für die Nachwelt erhalten will :D , muss mal und Profil/ Schaugarten bearbeiten ein neues Foto machen.
     
  5. Mücke

    Mücke Guest

    @kissi,

    ich schreib dir nachher mal ein wenig zum penner jetzt bekomme ich das gerade nciht auf die reihe..
    schade das dein puschel weg ist.
    ich werd mal nochmal bei dir klicken, viell langt es für nen neuen :)
    ansonsten, schau mal ind die FAQ und Anleitung in der re spalte unten zu finden..da steht vieles

    @Maus
    wurde heute nacht auch angegriffen--nicht das erste mal--trotz bande, naja schimpft sich nur so, lach--ge,macht ham wir da noch nix-
    die nette dame, die mich angegriffen hat, hat das vor ein paar tagen schon einmal versucht--da habe ich gewonnen und mir 199 punkte geholt--tja, die hat sie sich gestern abend oder in der nacht--weiß nicht mehr genau--wiedergeholt, grummel.


    @CrazyDevil
    dat stimmt..schönere gärten, mehr "schönere" punkte
     
    #285 4. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2008
  6. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Au weia ... die Penner bekriegen sich also.
    Irgendwie steig ich da nicht so ganz durch :confused: ich hab mir mal einen Zahnstocher gekauft und dann gabs noch ne zerbrochene Flasche.
    Ich wollte ja meinen Penner zum "Schöngeist" erziehen :D er macht ne Menge Weiterbildungen in Sprache, Geschicklichkeit und so was. Kampf und Verteidigung hab ich wohl etwas vernachlässigt.

    Mittlerweile hab ich ne Parkbank, ein Häschen, eine Grashalmflöte :D und schnorre bei den Punks ...
     
  7. MrsMImpf

    MrsMImpf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Niedersachsen
    Guten morgen ihr lieben Gärtner, Puschler und Penner,

    @Marie,

    kannst du bitte den Spendenlink für meinen Penner noch aufnehmen?? Bei der großen Anzahl der vielen Bedürftigen bin ich wohl übersehen worden. Vielen Dank.:D

    Hier ist er noch einmal:Aufgrund der neuesten Informationen und kontroversen Diskussionen in den Medien habe ich mal die Direktverlinkung entnommen/ Kuki


    @Gärtner,

    für die heutige Bewertungsrunde ist es einfach noch zu früh. Ich werde es später noch nachholen.
    Ich versuche meinen Schaugarten immer zu aktualisieren. Für ein schönes Bild oder Muster hatte ich leider noch keine Zeit. Immer sind irgendwelche Quests oder die Leute stehn und warten.
    Nun spar ich auf einen zweiten Garten. Wie weit seit ihr??

    Ich wünsche euch noch ein schönes WE.

    Mrs Mimpf
     
    #287 5. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2008
  8. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Guten Morgen

    Kann das sein, dass sich die Spendenhöhe nach dem Level richtet? (Ähm, hatte ich das schon mal gefragt???? :nixweiss:)

    Mückes Penner bekommt jeden Tag über 6 Euro von mir, während die anderen immer so bei 0,50 bis 2,00 Euro liegen. :(

    @ Wurzler,

    also, ich muss sagen, eure Gärten sind schon richtig schön. :top:

    Aber manche von Euch sollten vieleicht das Bild aktualisieren, denn man sieht immer nur eins, und ich möchte doch gerne sehen, wie ihr vorankommt.

    Einen schönen Tag euch allen, und jetzt muss ich beim Puschel arbeiten gehen, und gleichzeitig mein Pferd füttern und striegeln (Streß, ich komme :D)
     
  9. Mimi B.

    Mimi B. Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Ort:
    auf Planet Erde
    Hallo all ihr fleißigen,

    was habe ich gerade gelesen, es gibt eine Pennerliste, zwecks Spendenrunde? Wo finde ich denn die, is etwas umständlich die immer einzelnd rauszupicken:eek:

    Ansonsten habe ich auch ein neues Bild im Schaugarten
    und naja meinen Penner Pablo habe ich mir ja auch angeschafft:D

    Liebe Grüße und frohes Weiterkommen
     
  10. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hi Mücke,

    neee, eine Pennerliste gibt es nicht (meines Wissens jedenfalls nicht).

    Ich habe mir nur immer ungefähr gemerkt, wer wieviel bekommt. Da ist mir das eben aufgefallen.

    Dein Garten ist :top: Nur bei einigen ist es immer noch der gleiche.
     
  11. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hallo!

    Nun bin ich seit ein paar Tagen Kleingärtner und pflanze fleißig Spinat an, denn 5000 Stück benötige ich für den Quest.:uhoh::D

    @Mimi B.
    Schau mal in den ersten Beitrag, in dem hat Marie alle Links der Gärtner, Penner und Puschelzüchter zusammengefaßt. Da kann man ganz entspannt die Spendenrunde und Bewertungsrunde für die Gärten drehen.

    Allen Spielern einen guten Start in die Woche!
     
  12. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Ich hab da nun auch mal eine Frage. Ich habe vor einigen Tagen Post bekommen, dass jemand meinen Garten bewertet hat, und er sich auch über eine Bewertung von mir freuen würde. Würde ich ja gerne tun, aber wie? Ich hab mich schon dumm und dusselig gesucht, ich find den Weg dorthin nicht.:D Ich will natürlich auch nicht unhöflich sein. Kann jemand weiter helfen? Lieben Dank :)


    Liebe Grüsse

    suse
     
  13. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    hallo suse

    neben dem namen desjenigen der dir geschrieben hatt ist ein kreis oder kringel da mußt du drauf drücken dann kannst du bewerten, du findest den jenigen unter kontakte
     
  14. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Monika,


    na da hätt ich ja noch ewig gesucht.:D Hab vielen Dank!


    Liebe Grüsse

    suse
     
  15. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    877
    Huhu,
    habe mich auch mal beim wurzeln angemeldet.
    Ich habe da direkt mal eine Frage.
    Wenn ich unten den Käufer anklicke, kommt da nur verkaufen nein oder später. Verkaufen kann ich daher gar nicht. wo liegt der Fehler?
    Genug von dem Gemüse hatte ich.
     
  16. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Hallo Patty,


    also wenn Du von allem genug Gemüse hast, was der Käufer kaufen will, dürfte es beim verkaufen keine Problem geben. Dann müsste kommen:
    Ja - Nein - Später. Nur wenn von irgendeinem Produkt nicht ausreichend vorhanden ist, kommt: Nein - Später. Dann musst Du von dem fehlendem Produkt (wird rot angezeigt auf dem "Einkaufszettel") weiter anbauen.

    Hoffe, konnte ein wenig helfen.


    Liebe Grüsse

    suse
     
  17. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    877
    achso, man muss dann alles verkaufen, kann nicht nur eine Sorte verkaufen? Das erklärt es danke.
     
  18. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Huhu liebe Patty,


    also wenn Du den Verkäufer anklickst, zeigt er Dir seinen "Einkaufszettel"(ich nenn das jetzt mal so), und das was da drauf steht, will er nicht einzeln kaufen sondern insgesamt...genau.
    Ich glaub, ich mach das grad komplizierter, als es ist.:D
    Aber ich glaube, Du hasts schon verstanden beim letzten Post. *schmunzel*

    Liebe Grüsse

    suse
     
  19. Mücke

    Mücke Guest

    hallo mimimami,

    ich bin halt ein lieber penner ;) und bekomme deshalb mehr.

    nein spaß beiseite. es gibt mehrere faktoren die zu mehr geld führen..die eine ist, dass du je besser dein schnorrplatz ist, je mehr festggeld zu einer spende bekommt.
    die spende an sich bestimmt der server und es kommt darauf an wie sauber du bsit..jaja, nach dem flaschensammeln ist man nicht gerade sauber und dazu kommt eben das festgeld..zu anfang schnorrt man in einem kindergarten, da bekommt man glaube ich 50cent plus dein geld--das ganze ist dann der betrag den du spendet. ich schnorre mitlerweile ja am hauptbahnhof und bekomme dort schon mind 3 euro + der xy summe des servers, zusammen ergibt das deine spende

    übrigens heißt mimi B nicht Mücke :D
     
  20. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    :kopfpatsch: Oh man, das muss an meinem Rheumahirn liegen. (Ein Ausrede brauch man immer :D)

    Sorry :knuddel:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden