wurzelimperium - wurzelt hier schon jemand?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 8. September 2008.

  1. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hi Maus,

    wie funzt nicht?
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    schon geklärt, mimimami ;) lg marie
     
  3. Maus634

    Maus634 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    Bei mir kam ne Meldung error? hm...Ich hab dann über deine Sig gemünzt. :)

    Du hast mich glaub ich zum Puscheln eingeladen ;)

    Edit:Ach Marie, was würden unsere Viecher und wir nur ohne dich machen. :)
     
    #263 29. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2008
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    So, nun habe ich auch einen Puschel.:D
     
  5. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Wow Nicole!!!! Dein Garten sieht klasse aus :top: So richtig zum Entspannen.

    Also diesen Teich hätte ich auch gerne ... da muß ich aber noch ne Menge Grünzeugs anpflanzen :eek:
    [​IMG]
     
  6. Suezi

    Suezi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Danke Aquarell :)
    ich mach das auch schon länger und während ich krank zuhause war konnte man VIEL anpflanzen :D
     
  7. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Guckt mal, das Kleine ist schon gewachsen :D

    [​IMG]
     
  8. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    So, neuer Tag, neue Punkterunde :D

    Für das Gemüse war es wohl noch zu früh, wird aber nachgeholt. Versprochen!! :top:

    Die Penner hab ich glücklich gemacht, denkt daran: "Nicht unnötig versaufen :D

    Und die Puschel? Naja, wer selber einen hat, kann nichts ausrichten. Sorry
     
    #268 30. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2008
  9. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    bewertungsrunde

    beendet, nur bei rosenrot komme ich nicht rein, seite nicht zufinden, schönes wurzeln
     
  10. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    So, die Gärten habe ich schon bewertet, der Punktezähler ist wieder auf Null angesetzt. Warum, weiß ich leider nicht. Vieleicht neue Woche, neuer Start. Ich habe es bei der letzten Punktewoche immerhin auf Platz 33 geschafft :D

    Da das Engelchen zur Zeit im Charitéhotel ist, kann Mami vieleicht ein bischen weiterpflanzen. (Sofern sie sich schon von ihrem Geburtstag erholt hat. ;))

    Die Penner scheinen einen defekt zu haben, es erscheint bei allen die Meldung "Internetfehler".
    Aber ich versuche es später nochmal, den die Grundsicherung muss ja gegeben sein :D

    Bei den Puschels ist es so, dass man jeden Tag ab 00.00 Uhr automatisch 500 Taler erhält, um die Dinger zu versorgen. Nur leider ist es immer so schnell aufgebraucht. :(

    Zum Glück kann man dort auch arbeiten gehen, und sich so zusätzlich etwas verdienen. :top: (Jetzt habe ich schon drei Jobs :D)

    So, jetzt wünsche ich Euch allen ein glückliches Händchen beim Wurzeln, Pennern und Puscheln.
     
  11. MrsMImpf

    MrsMImpf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Niedersachsen
    Guten morgen ihr lieben Penner, Gärtner und Puschler,

    hab nun auch meine Runde bei den Bewertungen gedreht. Einige Gärten von euch sehen ja richtig klasse aus. Ich frag mich nur, wie lange ihr dafür gebraucht habt?

    In den nächsten Tagen werde ich mich leider etwas rah machen, da mein Sohn am Montag eine OP hat. Nicht böse sein, wenn ich das Spenden und Sternchen verteilen vergesse.

    Liebe Grüße

    Mrs Mimpf
     
  12. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    So Bewertungs- und Spendenrunde ist heute auch erledigt.

    @Mimimami - ich tu mein Bestes in Punkto gärtnern. Hab allerdings noch mehr Aufträge von Engelchen. Das artet schon ein Wenig in Arbeit aus ;):D. Vom Geburtstag erholt, naja nicht wirklich, in meinem Alter merkt man jeden Tag ;) :laugh: .
     
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    So, hab meine Runde durch die Gärten gedreht und den Pennern etwas gespendet.

    @Mimimami
    Das Geld der Puschel rinnt nur so durch die Finger....immerzu haben die Hunger und wollen gebürstet werden.:D

    @MrsMimpf
    Alles Gute für deinen Sohn!
     
  14. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hi zusammen, :D

    der anzeigefehler bei indra erscheint bereits bei dem link in ihrer
    signatur, da kann ich nichts machen. (neuen link eingefügt)
    ansonsten, wenn etwas nicht klappt bei den links, ruhig noch 1-2 mal anklicken, dann wurde bei mir das spiel bei einigen doch noch angezeigt, sonst reparier ich, wenn ich den hinweis hier lese :)

    einen schönen tag allen, marie :top:
     
    #274 1. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2008
  15. KarinH

    KarinH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Kriftel
    Hallo Mimimami,

    die Punkte werden immer am 1. des Monats zurück gesetzt. Im Rathaus kannst du deine Gesamtpunkte, die du bisher gesammelt hast, einsehen.

    Ich war eben auch etwas überrascht..........
     
  16. Bella123

    Bella123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Kassel, Hessen
  17. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Spendenrunde beendet!! :top:

    Ich wünsche allen Pennern und Gärtnern ein schönes, schmerzfreies und sonniges Wochenende!!!!
     
  18. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Ihr Wurzler, Penner und Puschelzüchter :D

    Auch wenn ich es nicht täglich melde, meine Pflichten als Spender und Punkteverteiler erledige ich jeden Tag.

    Also keine Sorge, Pflichterfüllung ist natürlich Ehrensache!!!! :top:
     
  19. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Ehrenrunde heut morgen schon erledigt. Mags aber auch net immer schreiben.:o


    Liebe Grüsse

    suse
     
  20. Mücke

    Mücke Guest

    hallo zusammen,

    auch ich drehe täglich meine runden :D

    bei den wurzlern, finde ich es immer wieder schön, was aus dem grünzeug doch noch für farben bekommen kann.

    wie ist das bei den puschlern---ihr sagt ihr braucht mehr geld und bekommt für jeden klick 10 taler??
    aber auch wenn man kurze male hintereinander klickt
    bzw es steht auch was davon, das man schon eingeladen wurde, gibts dann auch kein geld mehr für euch??

    ich habe mich mittlerweile in marienthal niedergelassen, besitze einen schäferhund und ein kleines zelt
    schnorren tue ich-logischerweise am hauptbahnhof oder spiele was auf meiner gitarre( auch wenn dort immer klassik gespielt wird-its real- um ungebetene gäste abzuhalten)
    wie es sich für einen von meiner sorte gehört, schuppere ich mit einem einkaufswagen durch die gegend--also viel platz für die erträge der wurzler^^

    sodele, das war ein kurzer zwischenbericht ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden