Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

darüber das mein hund ab heute steuerbefreit ist....................dank eines hinweises auf ro:):D.
    liebe grüße
    katjes

2. saurier

saurier Bekanntes Mitglied

@hallo

ich hab mich am montag gefreut, nach meiner tortour beim orthopäden/2 corti spritzen in beide schultern. mich anschließend mit meiner freundin getroffen und ganz lecker geschlemmt zu haben. das hat so gut getan und ich kann mit ihr über so vieles reden...sauri:rolleyes:

#1942 8. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2011
  3. Hoffeglaube

Hoffeglaube Aktives Mitglied

Hurra , endlich ist die REHA bewilligt. Termin im Juli (mitte ) wird noch konkretisiert.:)

Dann habe ich heute eine ehemalige Arbeitskollegin wiedergetroffen. Leute wir haben vor 20 Jahren zusammengearbeitet. :D:cool:

LG Hoffeglaube

4. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

habe es heute geschafft meine gesammelte bügelwäsche (von 3 monaten:rolleyes:) zu erledigen ........................und ich freue mich ganz doll,das wir morgen an den bodensee fahren:vb_cool::)
    liebe grüße
    katjes

5. rephi38

rephi38 Aktives Mitglied

Mir geht es heute schlecht, aber ich weiß warum.
    Bin gestern mit Crew Tickets zu Herbert gegangen.
    Wußte bis gestern ca. 18.00 Uhr nichts, dann kam ein
    Anruf. Alles nach zu lesen bei : Laßt uns eine Zeile schreiben......

6. Gast_

Gast_ Guest

mich wollte eigentlich morgen ein bekannter besuchen...

nun kommt er nicht. hat grade abgesagt. er hat angst, sich bei mir anzustecken.(durchfall)

und ich freu mich grad volle kanne, das der nu nich kommt.

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

geilomat.

7. inselfan

inselfan Neues Mitglied

hab mich heute morgen gefreut, das sich meine blutwerte wieder normaliesieren

8. Adolina

Adolina Bekanntes Mitglied

Hab mich heute über die schönen Rosen gefreut die ich zum 37. Hochzeitstag bekommen hab, und dass wir später noch zum Italiener Essen gehen.

Adolina :)

9. pat_blue

pat_blue Mitglied

@Adolina

Na dann herzliche Gratulation und geniess den Abend mit deinem Mann!

10. delphin

delphin Guest

Adolina
    Auch von mir alles Gute , ich bin auch bereits 37 Jahre verheiratet.

Ich habe mich gerade gefreut, als ich von meiner Erdbeere kam , konnte ich die Bestätigung für unseren gebuchten Sommerurlaub lesen , es geht in ein Wellnesshotel an den Mondsee.

der delphin

Krankheit lässt den Wert der Gesundheit erkennen.

11. Marly

Marly Guest

Hallo,

ich freue mich, dass ich gestern mit meinem Mann 8 kg Erdbeeren gepflückt und verarbeitet habe:):):):):):)

....nun haben wir den Schrank voller leckerer Marmelade und mittags gabs lecker Rote Grütze und der Rest Erdbeeren ist eingefroren für ganz depressive Tage:D:D

....und ganz dolle freue ich mich darüber, dass meine Tochter in der Schule ihren Vortrag vor öffentlichem Publikum so toll gehalten hat, 15 Minuten ohne Spiekzettel und Gestotter.......ich bin soooooo stolz auf mein kleines Rheumamädchen, dass sie trotz der Schmerzen so fleißig ist.

12. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Ich freue mich, dass mein ältester Sohn seine Ausbildung bestanden und beendet hat. Und auch noch mit einem Super-Ergebnis!!!!

Und dass er auch noch von seiner Firma übernommen wurde. Endlich eine Sorge weniger. Jetzt noch der jüngste Sohn, der hat mündliche Prüfung am 24.06. Daumen drücken!!

13. inselfan

inselfan Neues Mitglied

super Louise, Glückwunsch an deinen Sohn und Daumen drüken für den anderen

14. Mieze1960

Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

15. rephi38

rephi38 Aktives Mitglied

super Louise....

Ich kann dich gut verstehen.

Ich habe mich auch gefreut, als die Kleine vor zwei Tagen vor uns stand und uns mitgeteilt hat, dass sie einen unbefristeten Festvertrag bekommen hat, obwohl sie erst am 5.+6. Juli ihre praktische Prüfung bestehen muß. Da waren wir alle platt.
    Auch die Große hat nun einen unbefristeten Vertrag.

Louise ich kann dir nachempfinden.

Nun sind sie alleine für ihr Leben verantwortlich. Wir freuen uns über jeden Besuch von ihnen und genießen alle Zeit mit den Kindern.

16. Silberpfeil

Silberpfeil Bekanntes Mitglied

Ich freue mich für dich liebe Louisa :)

Meine Tochter hat schon etliche Absagen- aber wir geben die Hoffnung nicht auf- ist ja noch Zeit bis September....

LG

17. ElkeSt

ElkeSt die Sonnensüchtige

Ich freue mich heute, daß ich das Neugeborene (3 Tage nach meinem Geburtstag auf die Welt gekommen) meiner Nachbarin auf dem Arm gehalten und ein nettes Gespräch mit ihr geführt zu haben.

18. leicht

leicht Neues Mitglied

Ich habe heute meinen Arbeitsvertrag von meinem neuen Arbeitgeber bekommen. Ist alles super, werde ihn morgen unterschrieben abschicken.

leicht

19. Louise1203

Gesperrter Benutzer

@leicht, na dann mal herzlichen Glükwunsch!!!!! Und viel Spass in deinem neuen Job!!

an alle die ihre Prüfungen bestanden haben und einen Arbeitsplatz gefunden haben: Viel Glück für die Zukunft!!

Und noch was: ich freue mich, dass es meinem Hund ein klitzekleines bisschen besser geht...... Es scheint so, dass die Tabletten anschlagen.....Uuufffff

Louise

20. Hoffeglaube

Hoffeglaube Aktives Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden