Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Leoben Steiermark
    das ich jetzt ins möbelhaus fahre und einen neuen bürosessel bekomme, wieder besser sitz freu
     
  2. ColdOlivia

    ColdOlivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Espelkamp,NRW
    Geschwisterliebe

    HuHu....
    Mein Bruder besucht mich heute.......na.. wenn das kein Grund zur Freude ist. Ich freue mich jedanfalls, dass der olle Knochen vorbei kommt.
    Gruss........dat Olivchen
     
  3. Marly

    Marly Guest

    ...ich freue mich, dass wir endlich neue Fenster im ganzen Haus bekommen haben und ich schon alle geputzt habe und mir damit gaaanz viel Zeit gelassen habe:D
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich freue mich, dass unser ältester Sohn, ab heute Freischicht hat und wir nach Jahren, morgen mal wieder seinen Geburtstag feiern können.
    Ich freue mich wie Bolle
    Poldi
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    darüber, das meine liebe rheuma-online freundin fiebi nicht mehr traurig ist und bei mir bleibt...
     
  6. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    das ich gestern ohne große Schwierigkeiten meinen Garten wieder schick gemacht habe
     
  7. leicht

    leicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Auch ich habe heute den Garten schick gemacht mit meinen Mann zusammen. Allerdings fehlt noch ein Stück. Das erledige ich morgen.

    Ich habe mich darüber gefreut, dass ich für meine Nichte schöne Ohrringe für ihre Kommunion gefunden habe und für meinen Neffen einen total süßen Strampler. Vorallem habe ich alles in meinem Ort ohne lange suchen zu müssen gefunden.

    Schönen Abend
    leicht
     
  8. Marly

    Marly Guest

    ...ich freue mich, dass meine Lütte heute morgen auf Klassenfahrt gefahren ist und ich gaaaaanz viel Zeit habe, meine sozialen Kontakte zu pflegen.

    Gleich geht es nach Kiel....ich freu mich:a_smil08:
     
  9. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    ... ich habe mich gefreut, daß ich zum 6. Mal "Großtante" geworden bin!!
    Für meine Oma ist es das 6. Ur-Ur-Enkelkind.
    Für meine Mutter wäre es das 6. Ur-Enkelkind-aber sie hat es leider nicht mehr erlebt.

    Nun hoffe ich, daß ich auch mal Oma werde.

    Liebe Grüße
    Schlumpfine
     
  10. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Glückwunsch Schlumpfine - ich bin auch erst letztens Großtante geworden ...

    Ich habe mich so gefreut, erstens, daß ich gestern den Fotowettbewerb gewonnen habe und zweitens, daß ich einen Brief im Briefkasten hatte von der Dt. Rentenversicherung - meine Reha ist bewilligt worden (nach Widerspruch vor zwei Wochen) ... schön, nicht?

    Das baut einen doch wieder etwas auf ... :D
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    gratuliere den tanten zum nachwuchs :D:D:D bin auch stolze patentante:)

    mußte heute meine haare abschneiden,das ging mit meinem haarausfall nicht anders.......................und es sieht wiedererwarten gut aus.
    von über schulterlang auf kurz.ich mag mich leiden und meinem gölege gefällt es auch:).
    dann habe ich heute beim spazierengehen einen total schönen wiesenstrauß gepflückt uuuuuuuuuuund ich hab die tür aufgeschlossen als die 1.tropfen kamen:vb_cool::vb_cool::vb_cool: nun regnet es wie aus eimern und ich lieg hübsch auf dem heizkissen:).
    wünsch euch ein schönes wochenende
    katjes
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    das bei meinem gölege das humira so gut angeschlagen hat,das sogar der arzt erstaunt war:D:D:D(so eine positive wirkung hat er in seiner ganzen laufbahn noch nicht gesehen...............und das ist ein renomierter und vielgereister doc :D:D:D)
    wir freuen uns wie bolle
    liebe grüße
    katjes
     
  13. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    das meine Hämathome im Gesicht langsam abziehen......

    Das Wetter einfach herrlich ist....:)


    LG
     
  14. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    hallo

    zwar nicht heute, aber schon vor drei tagen (da war ich aber noch nicht hier)

    hat unseren neuen coversong aufnehmen auf anhieb geklappt.:jump:

    liebe grüße und ein schönes wochenende, hannelore:flowerkitty:
     
  15. Marly

    Marly Guest

    ....ich freue mich, dass Silberpfeil wieder hübsch aussieht:)

    und ich freue mich, dass es meiner Mutter, die seit Freitag schon wieder im Krankenhaus liegt, besser geht.

    und ich freue mich, dass ich Himmelfahrt einen ganz tollen Tag mit meinem Mann in Büsum an der Nordsee hatte mit Scholle essen und Wattwanderung:D:D

    und ich freue mich, dass ich heute keine schlechtes Gewissen hatte, weil ich meine Mama nämlich nicht besucht habe, sondern mir einen schönen Tag mit Mann und Tochter im Garten gemacht habe mit lecker grillen:):):)
     
  16. Aaaron

    Aaaron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich freue mich jeden Tag darüber, dass ich genug zu Essen habe.
    Viele sehen in Deutschland alles als selbstverständlich an.
    Bildung, Berufsmöglichkeiten, Überschuss an Lebensmitteln, Strom
    und Wasserversorgung, Vereine, Sport, Kurse, TV, PC.
    Wir sind mehr als verwöhnt hier :).
    Wir können so unendlich dankbar sein ! :)
     
  17. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Aaron,

    darüber freue ich mich auch- doch ich muss dazu sagen- dafür arbeiten mein Mann und ich auch hart im Job.....
    "Hart" darum, weil man es unter Beschwerden und Krankheiten noch schlimmer hat den Tag zu überstehen-
    Und ich glaube da ist ein voller Essensteller(ohne EHEC:o) für mich nichts - wofür ich extra dankbar sein muss...
    Ist aber meine Meinung.....

    LG
     
  18. leicht

    leicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    5 Tage frei

    also ich kam heute zur Arbeit und man teilte mir gleich mit, dass wir morgen nicht arbeiten müssen, da die Schule schon früher schluss macht. Bin der Schulmensa tätig. Da es freitags nie Essen gibt, habe ich also 5 Tage frei da Montag Pfingsten ist.

    Freu mich jetzt schon darauf morgen all das zu erledigen, was ich feitag tun wollte

    Suuuupppper Glücksgefühl:):):):):):)
     
  19. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    Ich freue mich, dass ich mit meiner Freundin heute in ein Konzert gehe
    und es rechtzeitig aufgehört hat, zu regnen.
    Somit werde ich hoffentlich trockenen Fußes dort ankommen und nicht aussehen,
    wie eine nasse Katze...;)
     
  20. petsie

    petsie Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    131
    Habe mich heute darüber gefreut, dass ich endlich den Hausarzt gewechselt habe und einen gefunden habe, der sich richtig kümmert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden