Danke DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE ich fange Anfang August an und das SCHÖNE ist, alle Mitarbeiter werden neu da sein, da die Einrichtung komplett neu ist. Also alle haben den gleichen Anfangsstand. am meisten freue ich mich über die konzeptionelle Aufgaben, die dann ja gemeinsam erarbeitet werden, HERRLICH Immer wenn ich über meinen neuen Job berichte egal mit wem und wo, kommt die Euphorie hoch und ich habe super GLÜCKSGEFÜHLE. Ich halte Euch auf den laufenden leicht
ich freue mich, das ich Montag meine Kollegen/Kolleginnen wieder sehe... Trotz meiner noch bestehenden Hämathome gehe ich zur Arbeit- Mutig nicht wahr?? LG und ein Schönes WE
ich hab heute eine ansichtskarte bekommen, mein musikalisches gegenstück macht an der ostsee urlaub. liebe grüße, hannelore
.....ich freue mich, dass leicht den Arbeitsvertrag hat!!!!! ......und ich freue mich, dass meine Sommergrippe sich langsam verziehtund ich wieder rausgehen kann. Habe gleich einen kurzen Spaziergang mit meinem Mann am Nord-Ostsee-Kanal gemacht, da wohnen wir.... ......und ich freue mich, dass der RA gesagt hat, dass bei meiner Tochter alles in Ordung ist, ich soll mir weniger Sorgen machen Liebe Grüße
Ich freu mich riesig, dass meine Tochter das Abitur mit einer 1 vor dem Komma bestanden hat und der ganze Prüfungsstress endlich vorbei ist. Heute Nacht haben wir auf dem Abiball mächtig gefeiert...
Freude ich freue mich darüber, dass die Wunde unseres Hundes wieder gut verheilt - ohne Halskrause........................................... ich freue mich darüber, dass wir heute nachmittag zum Multi-Kulti-Fest unseres Kulturvereins gehen .............
hallo bienchen, da kann man sich nur mit freuen. glückwunsch julia, viel spass beim multikulti ich freue mich das mir mein chutney-rezept, das ich mir ausgedacht habe , wundervoll geworden ist.
OH... Ich freue mich auch sooooooooooooo Nächsten Samstag schauen wir uns kleine BKH Kätzchen (silver Tabby) an.... und wenn alles toll ist holen wir die süße anfang August ab Die ersten Sachen haben wir bereits besorgt
Ich freue mich, dass meine Mama heute die Spendierhosen anhatte und meiner Tochter eine neue Reithose geschenkt hat ... ..und ich freue mich, dass bald Ferien sind, noch 4 x den Wecker stellen und dann 6 Wochen ausschlafen. ....und bald hat mein Mann Urlaub und wir fahren an die Nordsee - freu!!!
Ich freue mich das mein Sohn nach nur 1 Woche arbeitslos einen neuen Job hat. Besser bezahlt und Top Position
Ich freu mich: weil ich eine supertolle Zeit bei meiner Tochter hatte. Und ich freu mich auf das nächste Mal. LG von Juliane.
Ich freue mich, dass meine Tochter heute die mündliche Lehramtsprüfung in Deutsch mit einer 1 bestanden hat. Lg. Adolina
Ich freue mich, daß mein Sohn seine Abiturarbeiten gut überstanden und bestanden hat. Nun braucht er "nur" noch einen Studienplatz.... Außerdem freue ich mich über das tolle Wetter: damit kann ich den Urlaub von kroatien noch ein bißchen verlängern- toll!
ich habe heute Wien gebucht. Habe übers Internet eine sehr schöne Ferienwohnung gefunden im 3. Bezirk...nun fehlt nur noch im Anschluss eine Unterkunft Nähe Berchtesgarden- bis jetzt nur Absagen....
Ich freue mich darüber, dass der Schmerz nachgelassen hat. Und ich freue mich darüber, dass Kinder und Hunde so schön im Garten spielen. Julia123
freude ich habe mich heute gefreut, weil meine beste freundin mir ein langes email geschickt hat, nach langen monaten des wartens.
Ich freue mich auch!!! Am 06. august zieht die kleine Bifi bei uns ein. Sie ist eine British Kurzhaar Katze (Silver Tabby). Wunderschön!!!!!!! Sie ist so bezaubernd süß!!! Ich freue mich so sehr darauf! Sie hat sich uns gestern ausgesucht und fand meine Füße äußerst lecker
nicht nur Wien ist jetzt gebucht- wir haben jetzt auch eine schöne Pension in Berchtesgarden im Anschluss an Wien.... Urlaub kann kommen LG