Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. delphin

    delphin Guest

    Juhu

    Ich habe mich heute gefreut :) als der Anruf kam...das der Erdbeerverkauf wieder los geht.

    Ich mache das schon seit vier Jahren mit großer Freude , sitze in einer schnukkligen Erdbeere und verkaufe süsse Früchtchen ,auch unsere Stammkunden freuen sich, das wird wieder eine schöne Zeit.

    Und wenn es mal ruhiger ist, habe ich mein Buch oder ein Rätselheft.

    Also dann lassen wir uns die Früchtchen schmecken.....viel Vitamine...:vb_redface:

    Lg. der delphin .....der ganz Happy ist
     
  2. Plüschfussel

    Plüschfussel Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    115
    Ich freue mich jeden Tag über die Anrufe meiner Tochter,
    weil das meine beste Freundin ist.

    Darauf daß mein Sohn sich regelmäßig meldet und auf seine Besuche.
    Heute meldete er sich, daß er seine letzte Prüfung bestanden hat.

    Mein zukünftiger Schwiegersohn verkündete, daß er bei uns einziehen wird.
    Wir bekommen also ein Kind zurück, und dann noch eines dessen Erziehung mich
    keinen Cent gekostet hat. ;-)

    Dann hab ich heute einen ganz interessanten Auftrag für nächste Woche angenommen, der mir Freude machen wird.

    Ich hab Mutters Termine fast alle abgearbeitet bekommen.

    Mutter freute sich über die neuen Anziehsachen, die ich ihr aus dem Kurzurlaub
    mitgebracht hat und war bereit ihre Trauerkleidung, zumindestens gegen ein dunkles grau zu wechseln. Auch das war ein Erfolg an dem ich seit Wochen arbeite.

    Dann meldete sich eine Schulfreundin, die ich fast 40 Jahre nicht gesehen habe.

    Meine Freundin Malu rief an.

    Das Flohzeugs für den Hund war spottbillig und im Angebot.
    (ist ja auch mal erfreulich.)

    Heute wurde auch kein Müllauto gejagt. Unser Collie hat das Müllauto
    zum ersten mal ignoriert.

    Und nun freue ich mich auf mein gegrilltes Hähnchenschnitzel.

    Es war also ein wunderschöner Tag.
     
  3. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ich freue mich, daß ich heute Großtante geworden bin - mein Patenkind/Nichte hat heute morgen eine Tochter bekommen ... wir haben lange gebangt weil meine Nichte eine Herzerkrankung hat und die Schwangerschaft alles andere als super war ...

    Herzlich willkommen Madita Sophie, 3600 g und 53 cm und kerngesund. Mutter und Vater haben alles gut überstanden.
     
  4. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Ich habe mich heute über den Besuch von Poldi und etu gefreut.
    Wir haben sehr viel gelacht und sogar einige Stunden auf dem Balkon sitzen können.

    Danke für euren Besuch.
     
  5. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Und ich freue mich, wenn Du Dich freust und Etu sich freut. Dann freue ich mich, dass ich gut durch die Stau's nach Haus gekommen bin. Um halb Neun war ich hier. Es war ein sehr schöner Tag. Nur wieder viel zu schnell vorbei.
    Liebe Grüße und auf bald.
    Poldi
     
  6. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Das ich endlich mal ganz lange mit Neli sprechen konnte.Mönsch das hat sie mir gefehlt.
    Das meine Tochter echte Freude an ihrer Arbeit hat.
    Das endlich Spargelzeit ist und ich,wenn ich möchte ,jeden Tag Beelitzer Spargel essen kann.
    Das die Sonne scheint und ich schon 1 Stunde laufen konnte,
    Ich habe ganz schön viel Freude zhur zeit.
    Biba
    Gitta
     
  7. Ich hab mich darüber gefreut, dass ich heute Frühschicht hatte ( war also mal zeitig zu Hause am Samstag) und nun 1 Woche Urlaub vor mir liegt :)
    Juhuuuuuuuuuuuuuu
     
  8. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    :multijump:ich freue mich da ich gestern einen wunderschönen tag mit
    rephi und poldi hatte.
    ;) die zeit war nur so schnell um.

    heute haben wir denn geburtstag:juul: meiner eltern nachgefeiert .

    es waren liebe gäste da,die wir nicht immer sehen.
    :jump:ach was war das schön
     
  9. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    ...dass ich jetzt Urlaub habe und mit meinem Mann bald nach Wien fahre. :vb_cool:
    Da wollte ich schon so lange mal hin, deshalb haben wir uns das zum Hochzeitstag geschenkt.
    Bin schon sooo gespannt... :vb_redface:
     
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ich freue mich, dass ich heute einen schönen Tag bei meiner Mutter verbringen konnte. Es gab leckeres Essen und wir machten es uns so richtig gemütlich.

    @Sillepiepchen und BienchenSumm
    Ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
     
  11. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ...bienchensumm, nach Wien wollen mein Mann und ich dieses Jahr auch im Juli..
    Dir einen schönen Urlaub dort.

    Gefreut habe ich mich heute, dass es entlich hier geregnet hat....Der Garten braucht es.

    LG
     
  12. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    Bienchen Summ, da wünsche ich dir einen ganz schönen Urlaub, war leider noch nice selbst da, aber es soll ein ganz tolle Stadt sein
     
  13. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    Danke für Eure lieben Wünsche!!
    Es wir bestimmt schön werden.
    Falls jemand von Euch schon mal da war und Tipps für mich hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen. :vb_redface:

    Und über den Regen habe ich mich heute auch gefreut, auf dem Rasen sind ja schon Steppenhexen herum gerollt...
     
  14. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Heute wieder eiin schöner Tag war.
    Denn,der Regen,der hat die Pollen vertriben.
    Biba
    Gitta
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    War gestern beim HA - und der hat mich direkt mal ernst genommen! Juhu! Wunder gibt es immer wieder.....
     
  16. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    hab mich heute auch über meinen HA gefreut, er war erstaunt das ich versucht habe zu arbeiten und hat mir über Rheumatherapien erzählt, es freut mich das er so gut Bescheid weiß, wußte ich gar nicht und er war sehr verständisvoll und nett zu mir
     
  17. delphin

    delphin Guest

    Ich freue mich , das ich Moment schmerzfreier bin. Viele nette Erdbeerkunden hatte. Gerade einen leckeren Kuchen für meinen Schatz gebacken habe.

    Und heute Abend wieder nette Leute beim Rheumasport treffe.

    der delphin
     
  18. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.634
    Das meine Knoten nicht gewachsen sind!!!!!
     
  19. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Das ich wieder eine gute Stunde laufen konnte.
    Und mein Kind zur Tram bringen konnte.
    Biba
    Gitta
     
  20. *Sabi*

    *Sabi* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    dass ich heute mittag frei habe und schlafen kann
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden