Im Prinzip möglich....aber keinen Parka mehr. Nix gekriegt, aber Paket von O... kam gerade, mal schauen.
Ich freue mich heute, dass ich mit meiner Weihnachtsdeko fast fertig bin. Was vor 2018 noch an einem Nachmittag erledigt war, habe ich jetzt seit Montag jeden Tag ein bissel gemacht. Muss nun nur noch das Adventsgesteck machen und die Vasen bestücken. Die Aussendeko übernimmt dann mein Mann. Jetzt liege ich auf der Couch und freue mich, dass ich mein Werk schon ein wenig genießen kann, bevor ich nächsten Dienstag ins KH verschwinde...
@Kaschu : Hoffentlich nichts schlimmes, weswegen du uns Krankenhaus musst? Ich erfreue mich auch schon an unserer Adventsdeko. Liebe Grüsse, Ruth
Freue mich, dass ich für Muttern nächste Woche einen Booster- Termin habe . Und für eine Nachbarin habe ich bei ihrem HA einen Termin bekommen. Das war schwer, denn es ging nicht telefonisch ( dauernd besetzt). Aber geschafft. Bis dahin is Hausarrest. Edit: für die beiden.
Das wird sich zeigen. Es geht um Verlaufskontrolle, Medikamentenanpassung und Diagnostik. Unter anderem soll abgeklärt werden, warum ich Rippenbrüche ohne äußere Einwirkung bekomme und ob sich bisherige Verdachtsdiagnosen jetzt doch bestätigen.
@Kaschu: Vielen Dank für deine Antwort. Ich drücke die Daumen, dass nichts schlimmes raus kommt. Liebe Grüsse, Ruth
Hm, nein und nicht ganz ja. Aber ich bestelle noch woanders was, mal sehen, was ich dann zurück schicke.
Ich bin zwar fix und alle, freue mich aber riesig darüber das ich 10 verschiedene Sorten Plätzchen gebacken habe....... Ein großer Teil geht morgen in unser Kinderhaus....... Und das mein Lima mich richtig super unterstützt und tatkräftig geholfen hat (ausrollen kann ich nicht mehr, Bleche spülen usw. )
Meine ersten selbstgemachten Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr sind fertig - Heublumenkissen und Traubenkernkissen, der Likör steht als Ansatz auf dem Fensterbrett. Der Rest wird auch noch... Wir schenken uns in der Familie gegenseitig nur noch so nette Kleinigkeiten - die Kinder bekommen natürlich nach wie vor von allen etwas - so muss nicht schon monatelang vorher überlegt werden, stressiges Einkaufen entfällt, man bekommt selbst nicht die 10. Pralinenschachtel und uns allen macht es viel mehr Freude, etwas zu Verschenken bzw zu bekommen, das mit Liebe erschaffen wurde.
Kekes, ich kaufe auch nix mehr....... Mitbringsel, mach ich auch alles selbst..... hab die Zeit und den Spaß daran und individueller geht es nicht
Ich hatte letztens auf der Arbeit mal vorsichtig angedeutet, dass der Bürostuhl doch ziemlich in die Jahre gekommen ist . Und heute Morgen komme ich zur Arbeit, da hat mein Chef mich mit einem neuen Stuhl überrascht (ist nicht nur für mich, sondern auch für meine Kollegin). Schön ergonomisch, mit Armlehnen und super bequem. Da habe ich mich richtig drüber gefreut.
Ja, und ein Unikat ..... Den Stein gab es nur für Halsketten und ich hab lange gesucht und getüfftelt, wie man den auf einen Ring bekommt.