Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Das sind die körperlichen Missverhältnisse....was will man tun, sich arrangieren. Ich müsste mich auch mal messen lassen....
     
  2. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Länge messe ich einfach nicht ....
    Wenn barock das neue Ideal wird, bin ich fast perfekt :redface2:
     
    Ducky, Gunilla 7, Hibiskus14 und 6 anderen gefällt das.
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    habe gerade einen Riegel Schokolade genossen und mich an Deinem feinen, leisen Humor gefreut, liebe @Jazzlyn :1luvu:
     
    Ducky, Sinela und Jazzlyn gefällt das.
  4. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ach, waren das noch schöne Zeiten, als füllige Frauen das Schönheitsideal schlechthin waren.....;)
     
    kekes, Mimmi, stray cat und 3 anderen gefällt das.
  5. Ihr lieben,
    ich sage immer, jeder Mensch ist schön und es wäre ja furchtbar, wenn alle gleich aussehen würden.
    Und es gibt das wirklich :
    So wie manche Probleme haben abzunehmen, haben andere Probleme zu zunehmen.
    Mein ganzes Leben war es eher so, dass ich bei Stress und so sofort Gewicht verloren habe. Da kann ich essen, soviel ich will.
    Und ganz toll finde ich die alten, ganz unaufgeregten Ärzte. Mir hat mal einer gesagt, er braucht sich nur meine Gelenke anschauen und daran sieht er, dass ich nie fülig sein werde. Irgendwie haben sie die Patienten noch anders betrachtet.....

    Liebe Grüße
     
    Tab, Gunilla 7, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @Aida2 : So geht es mir auch, abnehmen tu ich schnell, bei Stress, Krankheit, Sorgen, zunehmen ist mühsam, wenn überhaupt möglich. Daran ändert auch das Cortison nichts, das ich jetzt seit fast 20 Jahren nehme. Zur Zeit bin ich zufrieden, wenigstens 54-55 kg zu halten, bin ca 170 gross.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Mimmi und Deleted member 55144 gefällt das.
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich freu mich, dass ich die zweite Nacht nach der 3. Impfung gut rumgebracht habe. Scheinbar/hoffentlich hab ichs nun überstanden.
     
    Mimmi, Deleted member 55144, Tab und 7 anderen gefällt das.
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Das klingt gut, Chrissi. Offenbar verträgt man die 3. besser als die beiden ersten?

    Ich will Do oder Fr zur Grippeimpfung gehen.
     
    Mimmi, Gunilla 7 und Jazzlyn gefällt das.
  9. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ich freue mich dass ich bereits kommenden Mittwoch einen Termin zur 3. Impfung im Impfzentrum ergattert habe.
     
    Ruth, mondbein, Gunilla 7 und 3 anderen gefällt das.
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich, dass die HNO Praxis angerufen hat und ich nun Anfang nächster Woche einen Termin habe..... dafür steh ich sogar um 5 Uhr auf (Termin ist um 8 Uhr).
     
    Ruth, Gunilla 7, Adolina und 4 anderen gefällt das.
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Der Tag mit den Viren verlief ganz gut, den Rest gebacken, in der schön warmen Küche.
    Nach dem Abendessen geht es ins Bett, vorher inhalieren....usw.
     
    Tab gefällt das.
  12. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    @Hibiskus14 Wünsche Dir gute Besserung. Vertreib die Viren -- schieß sie auf den Mond oder zur Hölle, aber weg damit.
     
    #19472 22. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2021
    Mimmi gefällt das.
  13. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Danke, aber die sind ja hartnäckig...
     
  14. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Kann es sein, daß die sich bei Dir sauwohl fühlen?? Bist Du sicher, daß es Viren sind??
    Es könnten sich doch inzwischen Bakterien dazu gesellt haben.
     
  15. Ich hatte heute einen guten Tag mit mehreren Gründen zum Freuen...

    Zuerst beim Rheumatologen. Blutwerte gut und der eine Wert nicht besorgniserregend.
    Dann hab ich mich heute mal getraut ihn zu fragen, ob die DRV sich bei ihm gemeldet hat.... Ich habe ihm heute erstmals erzählt, dass die DRV mich aufgefordert hat, den Antrag auf Erwerbsminderungsrente zu stellen und ich dies auch getan habe. Irgendwie ist es mir immer noch peinlich, dass ich das tun musste.... :(.
    Aber er hat irgendwie ganz selbstverständlich darauf reagiert und mir zugesagt, dass ich seine volle Unterstützung habe und falls es Schwierigkeiten geben sollte, mich an ihn wenden kann. Aber er nimmt an, dass es bei meinen Befunden und Gutachten schon durchgewunken ist....
    Ich war ganz baff.

    Und dann habe ich mich über einen sehr ehrlichen Handwerker gefreut. Ich bin heute in ein Fachgeschäft gegangen, weil unsere Sat-Anlage spinnt und bei jedem Wind verschiedene Sender ausfallen.
    Er ist dann nachmittags gekommen und aufs Dach geklettert.
    Und anstatt mir eine neue für ca. 400 € anzudrehen, hat er ehrlich gesagt, dass die Anlage noch in Ordnung ist und nur das Doppel-LNB für 96 € mit Lohn ausgetauscht :).
    Das hat mich sehr gefreut und dafür gab es Trinkgeld....

    Viele Grüße
     
    Lütten, Hibiskus14, Ruth und 13 anderen gefällt das.
  16. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Mein Advents Kranz hängt auch schon an der Decke über dem Esstisch, restliche Deko steht.
    Der Kranz ist eigentlich ein großer Advents Metall Korb. Da kommt am Samstag noch frisches Tannengrün rein, Kugeln und Sterne, die Kerzen hab ich schon drauf gesteckt.
    Das sieht schon sehr gut aus.

    Der 1. Advent kann kommen, ganz ohne Stress und Hektik.
    Wünsche euch allen eine schöne Zeit.
     
    Gunilla 7, Lütten, Hibiskus14 und 6 anderen gefällt das.
  17. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ich war heute bei uns im Centrum und habe für Göga 2 passende Jeans, eine in blau und eine in schwarz sowie ein dickes schwarz/kariertes Winterhemd alles mit 70% Rabatt ergattern konnte! Das war echt ein Schnäppchen. Für mich gab es ein Paar Handschuhe! :)

    Und nun bin ich platt!
     
    Gunilla 7, Lütten, Hibiskus14 und 9 anderen gefällt das.
  18. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Ich freue mich, dass ich gestern und heute Plätzchen gebacken habe und dass ich den grössten Teil der Advents-Weihnachts-Deko aufgestellt bzw aufgehängt habe. Ganz Ohne Stress!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Gunilla 7, Lütten, Hibiskus14 und 8 anderen gefällt das.
  19. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Bei mir ist auch alles dekoriert, zum Glück habe ich das vor meinem Unfall gemacht, ich brauche da auch immer mindestens zwei Tage für und dann kommt noch immer etwas nach und nach. Ende der Woche fertige ich mit meiner Schwester und meiner Mutter noch den Adventskranz an.
     
    Gunilla 7, Lütten, Hibiskus14 und 5 anderen gefällt das.
  20. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Habe gestern alles weihnachtlich dekoriert und auch Außenbeleuchtung am Haus angebracht, ein bisschen früher als sonst. Muss aber dieses Jahr noch etwas besser vorausplanen, denn es kann sein das mein Kardiologe nächste Woche sagt, dass mein Herzschrittmacher noch im Dezember ausgetauscht werden muss und danach bin ich zumindest rechtsseitig erstmal etwas eingeschränkt bis die Wunde verheilt ist, deshalb schon mal Vorsorge und Planung, kann ja nicht schaden.;)

    Außerdem hab ich mich heute auch gefreut das mein Augenarzt weiterhin grünes Licht zur Quensyltherapie gibt. Nehme es ja schon seit 14 Jahren und da muss man schon auch aufpassen bezüglich Augen, aber aktuell alles gut. Der Augenarzt hat aber heute mal so "leise" angefragt, ob da mal ein ausschleichen oder Absetzen vom Quensyl in Sicht wäre und ich sagte, nee bisher nicht in Planung. Das hat mich irgendwie ein kleines bisschen beunruhigt, aber werde es mit meinem Rheumatologen besprechen, bei dem ich kurz vor Weihnachten noch einen Termin habe.
     
    Gunilla 7, Lütten, Hibiskus14 und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden