Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Und noch eine gute Nachricht.
    Die Krankenkasse hat mein Funktionstraining ( Wassergym.) genehmigt :)
     
    Lavendel14, tilia, Mimmi und 7 anderen gefällt das.
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Im Prinzip möglich....aber keinen Parka mehr.
    Nix gekriegt, aber Paket von O... kam gerade, mal schauen.
     
  3. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    Ich freue mich heute, dass ich mit meiner Weihnachtsdeko fast fertig bin. Was vor 2018 noch an einem Nachmittag erledigt war, habe ich jetzt seit Montag jeden Tag ein bissel gemacht. Muss nun nur noch das Adventsgesteck machen und die Vasen bestücken. Die Aussendeko übernimmt dann mein Mann.
    Jetzt liege ich auf der Couch und freue mich, dass ich mein Werk schon ein wenig genießen kann, bevor ich nächsten Dienstag ins KH verschwinde...
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @Kaschu : Hoffentlich nichts schlimmes, weswegen du uns Krankenhaus musst?
    Ich erfreue mich auch schon an unserer Adventsdeko.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  5. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.276
    Ort:
    Niedersachsen
    Freue mich, dass ich für Muttern nächste Woche einen Booster- Termin habe .
    Und für eine Nachbarin habe ich bei ihrem HA einen Termin bekommen.
    Das war schwer, denn es ging nicht telefonisch ( dauernd besetzt).
    Aber geschafft. Bis dahin is Hausarrest.

    Edit: für die beiden.
     
    #19505 25. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2021
    Lavendel14, kekes, Gunilla 7 und 6 anderen gefällt das.
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich glaube, ich brauche eine Brille - ich habe Adventsklo gelesen. :azzangel:
     
  7. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    Das wird sich zeigen. Es geht um Verlaufskontrolle, Medikamentenanpassung und Diagnostik. Unter anderem soll abgeklärt werden, warum ich Rippenbrüche ohne äußere Einwirkung bekomme und ob sich bisherige Verdachtsdiagnosen jetzt doch bestätigen.
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @Kaschu: Vielen Dank für deine Antwort. Ich drücke die Daumen, dass nichts schlimmes raus kommt.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Lavendel14, tilia, Money Penny und 4 anderen gefällt das.
  9. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    kam was Schönes zum Vorschein, Hibisküsschen?
     
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hm, nein und nicht ganz ja. Aber ich bestelle noch woanders was, mal sehen, was ich dann zurück schicke.
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich bin zwar fix und alle, freue mich aber riesig darüber das ich 10 verschiedene Sorten Plätzchen gebacken habe....... Ein großer Teil geht morgen in unser Kinderhaus.......
    Und das mein Lima mich richtig super unterstützt und tatkräftig geholfen hat (ausrollen kann ich nicht mehr, Bleche spülen usw. )
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.718
    Ort:
    Herne
    da freu ich mich ganz doll mit Dir.
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  13. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    Meine ersten selbstgemachten Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr sind fertig:xmassmile: - Heublumenkissen und Traubenkernkissen, der Likör steht als Ansatz auf dem Fensterbrett.
    Der Rest wird auch noch...
    Wir schenken uns in der Familie gegenseitig nur noch so nette Kleinigkeiten - die Kinder bekommen natürlich nach wie vor von allen etwas - so muss nicht schon monatelang vorher überlegt werden, stressiges Einkaufen entfällt, man bekommt selbst nicht die 10. Pralinenschachtel und uns allen macht es viel mehr Freude, etwas zu Verschenken bzw zu bekommen, das mit Liebe erschaffen wurde.
     
    Lavendel14, Tab, Money Penny und 14 anderen gefällt das.
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Kekes, ich kaufe auch nix mehr....... Mitbringsel, mach ich auch alles selbst..... hab die Zeit und den Spaß daran und individueller geht es nicht :)
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich konnte heute meinen Ring abholen, bin ganz verliebt..... der funkelt so schön :) IMG_20211129_144357.jpg
     
    Tab, Lütten, kekes und 7 anderen gefällt das.
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Was ist das für Material? Sehr interessant.....
     
  17. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    Ich hatte letztens auf der Arbeit mal vorsichtig angedeutet, dass der Bürostuhl doch ziemlich in die Jahre gekommen ist :urcool:.
    Und heute Morgen komme ich zur Arbeit, da hat mein Chef mich mit einem neuen Stuhl überrascht (ist nicht nur für mich, sondern auch für meine Kollegin).
    Schön ergonomisch, mit Armlehnen und super bequem. Da habe ich mich richtig drüber gefreut.
     
    Lavendel14, Kaschu, Tab und 17 anderen gefällt das.
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hibiskus, das ist ein Swarovskistein.
     
    Hibiskus14 und Deleted member 55144 gefällt das.
  19. Manoul

    Manoul Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    601
    Ort:
    östliches Ruhrgebiet
    Ungewohnlicher Ring, aber wunderschön :biggthumpup:
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ja, und ein Unikat :)..... Den Stein gab es nur für Halsketten und ich hab lange gesucht und getüfftelt, wie man den auf einen Ring bekommt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden