Ich freue mich gerade beim vorlesen hier im Forum über die lieben Gute Besserung Wünsche! Ich danke Euch allen dafür! Eine Portion Brusttee oder liebe Grüße sind die beste Medizin und wenn auch nur für die Seele!
Ich habe letztens im Second-Hand-Shop einen schönen Kurzmantel in aktueller Farbe entdeckt und gekauft. Der war kaum getragen und habe mich gewundert, daß jemand das schöne Stück abgibt. Habe heute festgestellt, es fehlen zwei Knöpfe, wo die Kapuze festgemacht ist. Passende Knöpfe und Nähgarn waren im Haus und der Schaden war ruckzuck behoben.
Ich freue mich, dass die Bronchitis weg ist. “ „Wicked Song“ von Chris Isaak konnte ich so singen, dass als absolut hörbar bezeichnet wurde, alle Stimmlagen. Duschen schmiert die Stimme, juhu!
Heute war von Göga's Paddelverein eine ausgedehnte Wanderung mit anschließendem Grünkol Essen angesagt, ich freue mich das ich daran teilnehmen durfte und die Strecke durchgehalten habe(12 000 Schritte erreicht)
Ich habe kurzfristig einen Termin beim Rheuma Doc bekommen. Nächsten Montag. Bin ja nun schon die 3. Woche krank geschrieben
Ich freue mich, dass mein entzündeter Zeh mit "wildem Fleisch" langsam besser wird. Heute war ich das 2. Mal bei der Chirurgin, sie hat das wilde Fleisch wieder weggeätzt. Sie meint, wie es ausschaut, kommen wir um´s Schneiden herum. Liebe Grüsse, Ruth
Morgen kann ich mein neues Blutdtuckmessgerät abholen.Dann kann ich endlich wieder messen Dazu kann ich morgen das erste mal zum Funktionstraining..
Bei uns ist es sehr, sehr, sehr neblig.... Obwohl meine Knochen ziemlich übers Wetter meckern, habe ich draußen eine Runde gedreht und fand die Stimmung einfach wunderschön. Das Laub und die letzten Äpfel leuchten nochmal mehr, wenn es so grau ist und der Nebel schluckt so viele Geräusche.
Ich habe es am Samstag geschafft, 11000 Schritte zu gehen mit meinem versteiften Sprunggelenk. Das hätte ich gar nicht mehr für möglich gehalten (die OP ist jetzt 8,5 Monate her).
Ich habe mich gerade über eine meiner Ärztinnen gefreut. Hatte ihr gestern eine Email geschrieben und gerade hat sie mich zurück gerufen und mit mir alles telefonisch geklärt. Sie schickt mir Rezepte zu und hat mir so einen weiten Weg und zusätzliche Belastungen erspart. Ich bin so froh jetzt solche guten sowie mitdenkenden Ärzte zu haben und sage mal ganz lieb Danke.
Ich habe mich über ein total freundliches Krankenhaus Personal gefreut. Trotz der immensen Belastung gaben sie mir ausführlich Auskunft über meinen Vater, der wegen einer Infektion dort ist. Noch mehr freut es mich, dass Mama den Sturz in den Keller und die OP am Oberschenkelhals überlebt hat und heute in der Kurzzeitpflege sogar mit dem Rollator zum Essen gehen konnte.