Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    3.334
    Ort:
    bei Aachen
    Ich danke euch.. Mich freut das ganz besonders für meinen Mann. Er geht im Einzelhandel die gesamte Corona - Zeit arbeiten und hat echt was mitgemacht.... Auch mit mir die letzten 1 1/2 Jahre...
    Da muss er auch einfach mal raus und was anderes sehen. Werden wir uns schön machen :)

    Liebe Grüße

    Nochmals Nachtrag :trau mich fast nicht, so viele schöne Nachrichten zu posten..... Aber am Wochenende wieder in Daun zur großen Scheunenfete anlässlich des runden Geburtstag meines Schwiegersohns. So mit richtig Lagerfeuer und vielen Gästen. Hatten wir auch schon lange nicht mehr... :)
     
    #19021 27. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2021
    teamplayer, Ruth, Tab und 11 anderen gefällt das.
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    9.904
    Zustimmungen:
    4.773
    Ort:
    Herne
    Wünsche gutes Wetter...
     
    Aida2 gefällt das.
  3. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    3.334
    Ort:
    bei Aachen
    Danke @PiRi :)

    Liebe Grüße
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    8.826
    Zustimmungen:
    9.544
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich freu mich, dass meine Blutwerte keinen Lupus bestätigt haben, sondern die Kombination auf meinen Sjögren hinweist.
     
    kekes, Pasti, teamplayer und 15 anderen gefällt das.
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    4.348
    Zustimmungen:
    5.788
    Da kannst du aber wirklich froh sein...
     
  6. Scary

    Scary Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    237
    Da kann ich glauben das du jetzt erleichtert bist.
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    8.826
    Zustimmungen:
    9.544
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ist aber schon komisch, dass auf dem Laborbericht steht: in erster Linie vereinbar mit einem Lupus erythematodes im niedrigen Aktivitätsstadium. Und dann nochmal 3 Wochen später: Bestätigung des Vorbefundes subakut/kutaner LE

    Allerdings Doppelstrang-DNS IgG EIA 10 bei Ref. < 100. Und darauf käme es eigentlich an, sagte die Rheumatologin heute.

    Also die ganze Aufregung umsonst, wenn man sich nicht auskennt und den automatischen Hinweisen erst mal glaubt.
     
  8. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.637
    Zustimmungen:
    11.487
    Ort:
    in den bergen
    Ich freue mich darüber, dass der Womo-Vermieter so kulant ist und uns für die restlichen (nicht genutzten) Tage einen Gutschein ausstellt.
    Und eine andere Firma zeigte sich nur auf Grund einer Nachfrage von mir so kulant, mir das defekte Teil kostenlos zu ersetzen!
    Ich hatte den Deckel unserer Thermoskanne in die Spülmaschine gesteckt und der hat sich dann vom Metall gelöst.
     
    kekes, teamplayer, Lütten und 15 anderen gefällt das.
  9. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1.368
    Ort:
    NRW
    Ach wie schön @Katjes das sind wahrlich zwei Gründe zum Freuen.
    Dann soll nur bei Deinem Lima jetzt auch schnell der Schub verschwinden. Gute Besserung weiterhin für ihn!
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.068
    Ort:
    Schweden
    Und ich freue mich, dass unsere Schwiegertochter, unsere Apfelsorte "Melone" so gut verträgt. Das ist einen 200 Jahre alte Sorte. Und irgendjemand hatte hier geschrieben, dass Allergiker, alte Apfelsorten gut vertragen würde und so hat sie das getestet! :top: und Danke an die Schreiberin!
     
    kekes, teamplayer, Lütten und 15 anderen gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.637
    Zustimmungen:
    11.487
    Ort:
    in den bergen
    Ich freue mich heute über den lieben Besuch unserer Freundin, sie besucht uns immer wenn sie auf dem Weg nach Südtirol und wieder gen Heimat fährt..... Leider trennen uns zig Km, Seufz!
     
    Lütten, Snoopie2000, Aida2 und 8 anderen gefällt das.
  12. Adolina

    Adolina Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Ich freue mich darüber, dass das Ganglion an meiner Hand nicht operiert werden muss. Die Handchirurgin will es punktieren.
     
    Lagune, Lütten, Tab und 11 anderen gefällt das.
  13. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    2.401
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Adolina, darf ich da dich später nochmal drüber fragen?
     
  14. Adolina

    Adolina Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Money Penny, ja klar, kannst du mich fragen. Es wird erst nächsten Donnerstag punktiert.
    LG Adolina
     
  15. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    2.040
    Ich freue mich das mein Sohn so tolle Freunde hat, die wirklich für einander da sind . Aufeinander aufpassen und sich gegenseitig helfen
     
    Aida2, Tab, Lavendel14 und 8 anderen gefällt das.
  16. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    2.929
    Ort:
    Goslar
    Ich freue mich, dass wir gestern so viel in der Wohnung meiner Tochter geschafft haben, es ist richtig schön und gemütlich geworden.
    Den Rest erledigen wir in der Woche.
    Heute bin ich zu kaputt, mein Mann ist alleine los.
     
    kekes, Aida2, Mimmi und 11 anderen gefällt das.
  17. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    1.700
    Ort:
    Panama
    ich ziehe vermutlich Ende der Woche, Anfang nächster Woche in ein kleines 1zimmer Appartment mit Küchenzeile und Bad ,im Außenbereich.
    ich freue mich darauf und, dass wir gestern schon mit dem Packen gut vorangekommen sind
     
    kekes, Mona-Lisa, Aida2 und 20 anderen gefällt das.
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    4.348
    Zustimmungen:
    5.788
    Ich habe allerlei gemacht, Kompost ist durch den Durchwurf gefädelt und wieder 1 Kiste frei. Jetzt streiche ich gleich Fenster, Göga mit Schmerzschub bereitet Lammbraten, dann noch Autoinnenreinigung, das muss morgen zur Durchsicht. Dann mach ich Feiertag, es zwickt auch an der BWS, wohl gestern zu leicht bekleidet im zugigen Schatten gesessen. Hatte ich so bislang noch nicht.
    Aber eigentlich alles gut und die Sonne macht mir die Freude noch kompletter.
     
    Aida2, Ruth, Lisalea und 2 anderen gefällt das.
  19. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.040
    Zustimmungen:
    2.603
    @Ducky Das finde ich ganz toll und wünsche alles Gute.

    Uschi
     
    kekes, Lisalea, teamplayer und 2 anderen gefällt das.
  20. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    7.301
    wie schön, @Ducky! Auch mich freut das sehr und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute :star2:
     
    Lavendel14 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden