Das finde ich echt toll das ihr jetzt losfahrt mit eurem Wohnmobil wahrscheinlich. Es wird sich jetzt wahrscheinlich trotz dem neuen Ergebnis nicht viel ändern, da du eh schon mitunter auch auf Kollagenose (Sjögren) therapiert wirst und soweit ich irgendwo gelesen hab, es dir derzeit gar nicht so schlecht geht. Genieße die Tage unterwegs.
Gerade hat die CovPassApp sich gnädig gezeigt und mein Zertifikat eingelesen. Das wollte sie bisher nämlich nicht. Sonst wäre ich morgen zur Apotheke gewackelt. Wollte aber vorher lieber noch mal selber probieren und mich nicht blamieren.
Ich wünsche dir einige erholsame Tage @Chrissi50, lass alle Sorgen weit hinter dir und genieße die Reise.
Ich habe mich heute riesig über das Wetter gefreut Es könnte so bleiben. Eigentlich wollte ich schon gestern schreiben: Ich habe mich über meinen Kleinen gefreut, der seine erste benotete Arbeit geschrieben hat. Er hat eine 1 und war stolz wie Bolle. Das war so süß anzusehen.
Vor einer halben Stunde hat es sich von Südwesten zugezogen und laut Niederschlagsradar kommt ein größeres Regengebiet auf uns zugezogen, soll so in einer Stunde da sein. Den für halb 11geplanten Spaziergang habe ich deshalb erst mal verschoben.
Oh, da wäre mein linker Oberschenkel (wegen der Platte) nicht begeistert - zumindest nicht, wenn ich rauflaufe. Ich gehe lieber nachher über das Feld und nehme dann halt einen Schirm mit (wobei es gerade nicht mehr regnet).
Ich habe gestern ganz spontan bei unseren jüngeren Sohn mit einem Kuchen vorbeigeschaut(vorher kurz angerufen ob er einen Kaffee und Zeit hat) war ein schöner Nachmittag für uns beide. Heute war ich dann mit einer lieben Nachbarin(aus dem Nebenhaus) zu einer Kunstausstellung gefahren(hatte sie heute morgen kurz gefragt ob sie Lust habe mich zu begleiten) Wir hatten eine schöne Zeit zusammen, auch wenn die angegebene Adresse auf dem Flyer nicht stimmte. Aber wozu gibt es Handy und Goo..e
Schirm dabei gehabt, aber nicht gebraucht. Draußen war es auch wärmer als in meiner Wohnung, da hat es - auch im Bad - nur 21 C° und ich friere mir den Hintern ab.
Wir sind zu meinem Bruder & Familie gefahren und sind dann in ihrem Ort spazieren gegangenen. Es war ein schöner Nachmittag. Sie haben uns gesagt, dass sie ein Grundstück kaufen wollen. Ich freue mich für sie, weil sie schon länger gesucht haben.
Als ich im August zum Blut abnehmen beim Rheumadoc war hing schon ein Zettel bezüglich Grippeimpfung am Labor. Zur Zeit überlege ich noch auch weil ich keine Ahnung hab wie es mit dem Leflumomid läuft. Aber wenn dann lasse ich mich bei der HÄ impfen. Das jetzt ist im Grund nur eine stärkere Erkältung aber so bescheiden ging es mir schon lange nicht mehr.Wenn mich dann eine Influenza trifft liege ich warscheinlich komplett flach. Ich habe gestern bei e...ein Kleiderpacket für meinen jüngsten ergattert.Im Laden hätte ich es für diesen Preis nicht bekommen. Hatte noch auf eine schöne Ledertasche mein Auge geworfen und wurde dann leider überboten.
Ich hatte heute einen guten Hausarzt- Termin. Nachdem mein Rheumatologe mir ein Schreiben mit dem Abrechnungsschlüssel 32023 mitgegeben hat und ihr Laborbudget mit den Blutuntersuchungen wegen MTX und Quensyl nicht belastet wird, macht sie nun die Blutuntersuchungen. Wieder was geschafft . Viele Grüße Nachtrag : Und noch etwas... Wir haben heute für die letzte Urlaubswoche meines Mannes Anfang November einen Bungalow im Ferienpark mit beheiztem Schwimmbad gebucht..... Hausärztin hat auch ihr OK gegeben. Wir freuen uns drauf....