Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.919
    Zustimmungen:
    2.819
    Ort:
    Nürnberg
    Das finde ich echt toll das ihr jetzt losfahrt mit eurem Wohnmobil wahrscheinlich. Es wird sich jetzt wahrscheinlich trotz dem neuen Ergebnis nicht viel ändern, da du eh schon mitunter auch auf Kollagenose (Sjögren) therapiert wirst und soweit ich irgendwo gelesen hab, es dir derzeit gar nicht so schlecht geht. Genieße die Tage unterwegs.
     
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    5.278
    Gerade hat die CovPassApp sich gnädig gezeigt und mein Zertifikat eingelesen. Das wollte sie bisher nämlich nicht.
    Sonst wäre ich morgen zur Apotheke gewackelt. Wollte aber vorher lieber noch mal selber probieren und mich nicht blamieren.
     
    Lavendel14, Lisalea und Sinela gefällt das.
  3. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.753
    Zustimmungen:
    5.102
    Ort:
    Stuttgart
    Ich wünsche dir einige erholsame Tage @Chrissi50, lass alle Sorgen weit hinter dir und genieße die Reise.
     
    Lagune gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.463
    Ort:
    Niedersachsen
    Heute war ein richtig schöner Tag zum draußen sitzen!
     
    Gunilla 7, Tab, Abendröte und 2 anderen gefällt das.
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.463
    Ort:
    Niedersachsen
    @Hibiskus14 Selbst ist die Frau :top:
     
  6. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.753
    Zustimmungen:
    5.102
    Ort:
    Stuttgart
    Ja, über das Wetter (Sonne, 26 C°) habe ich mich auch mächtig gefreut.:1blue1:
     
    Abendröte und Maggy63 gefällt das.
  7. AnnaKollage

    AnnaKollage Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2020
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    241
    Ich habe mich heute riesig über das Wetter gefreut :)
    Es könnte so bleiben.

    Eigentlich wollte ich schon gestern schreiben: Ich habe mich über meinen Kleinen gefreut, der seine erste benotete Arbeit geschrieben hat. Er hat eine 1 und war stolz wie Bolle. :luxhello:
    Das war so süß anzusehen.:1luvu:
     
    Gunilla 7 und Sinela gefällt das.
  8. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    3.050
    Ort:
    bei Aachen
    Oh ja, was war die Sonne schön :1luvu:...

    Viele Grüße
     
    Sinela gefällt das.
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    9.593
    Zustimmungen:
    4.509
    Ort:
    Herne
    Es ist jetzt schon Sonne und 18°. Dabei soll es doch regnen.
     
  10. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.753
    Zustimmungen:
    5.102
    Ort:
    Stuttgart
    Vor einer halben Stunde hat es sich von Südwesten zugezogen und laut Niederschlagsradar kommt ein größeres Regengebiet auf uns zugezogen, soll so in einer Stunde da sein. Den für halb 11geplanten Spaziergang habe ich deshalb erst mal verschoben.
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    9.593
    Zustimmungen:
    4.509
    Ort:
    Herne
    Als Ersatz läufst Du einmal die Treppen rauf und runter (duckundwech)
     
  12. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.753
    Zustimmungen:
    5.102
    Ort:
    Stuttgart
    Oh, da wäre mein linker Oberschenkel (wegen der Platte) nicht begeistert - zumindest nicht, wenn ich rauflaufe.;) Ich gehe lieber nachher über das Feld und nehme dann halt einen Schirm mit (wobei es gerade nicht mehr regnet).
     
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    9.593
    Zustimmungen:
    4.509
    Ort:
    Herne
    Ja, nimm lieber den Schirm..... war auch nur ein dummer Scherz...
     
    Sinela gefällt das.
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    5.278
    Da hast du ganz doll recht, Maggy.
     
    Abendröte und Maggy63 gefällt das.
  15. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1.542
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Ich habe gestern ganz spontan bei unseren jüngeren Sohn mit einem Kuchen vorbeigeschaut(vorher kurz angerufen ob er einen Kaffee und Zeit hat)
    war ein schöner Nachmittag für uns beide.
    Heute war ich dann mit einer lieben Nachbarin(aus dem Nebenhaus) zu einer Kunstausstellung gefahren(hatte sie heute morgen kurz gefragt
    ob sie Lust habe mich zu begleiten) Wir hatten eine schöne Zeit zusammen, auch wenn die angegebene Adresse auf dem Flyer nicht stimmte.
    Aber wozu gibt es Handy und Goo..e;)
     
    tilia, Aida2, stray cat und 7 anderen gefällt das.
  16. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.753
    Zustimmungen:
    5.102
    Ort:
    Stuttgart
    Schirm dabei gehabt, aber nicht gebraucht. :) Draußen war es auch wärmer als in meiner Wohnung, da hat es - auch im Bad - nur 21 C° und ich friere mir den Hintern ab.:(
     
  17. AnnaKollage

    AnnaKollage Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2020
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    241
    Wir sind zu meinem Bruder & Familie gefahren und sind dann in ihrem Ort spazieren gegangenen. Es war ein schöner Nachmittag. Sie haben uns gesagt, dass sie ein Grundstück kaufen wollen. Ich freue mich für sie, weil sie schon länger gesucht haben.
     
    Gunilla 7, Lagune, Ruth und 3 anderen gefällt das.
  18. Scary

    Scary Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    181
    Als ich im August zum Blut abnehmen beim Rheumadoc war hing schon ein Zettel bezüglich Grippeimpfung am Labor.
    Zur Zeit überlege ich noch auch weil ich keine Ahnung hab wie es mit dem Leflumomid läuft.
    Aber wenn dann lasse ich mich bei der HÄ impfen.
    Das jetzt ist im Grund nur eine stärkere Erkältung aber so bescheiden ging es mir schon lange nicht mehr.Wenn mich dann eine Influenza trifft liege ich warscheinlich komplett flach.

    Ich habe gestern bei e...ein Kleiderpacket für meinen jüngsten ergattert.Im Laden hätte ich es für diesen Preis nicht bekommen.
    Hatte noch auf eine schöne Ledertasche mein Auge geworfen und wurde dann leider überboten.
     
    Jazzlyn, Gunilla 7 und Sinela gefällt das.
  19. BiArPa

    BiArPa Guest

    Hab heute frei und konnte mich richtig gut ausruhen und sogar etwas schlafen.
     
    stray cat, Tab, Jazzlyn und 3 anderen gefällt das.
  20. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    3.050
    Ort:
    bei Aachen
    Ich hatte heute einen guten Hausarzt- Termin. Nachdem mein Rheumatologe mir ein Schreiben mit dem Abrechnungsschlüssel 32023 mitgegeben hat und ihr Laborbudget mit den Blutuntersuchungen wegen MTX und Quensyl nicht belastet wird, macht sie nun die Blutuntersuchungen.
    Wieder was geschafft :).

    Viele Grüße

    Nachtrag :
    Und noch etwas... Wir haben heute für die letzte Urlaubswoche meines Mannes Anfang November einen Bungalow im Ferienpark mit beheiztem Schwimmbad gebucht.....
    Hausärztin hat auch ihr OK gegeben. Wir freuen uns drauf.... :1luvu:
     
    #19020 27. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2021
    teamplayer, Lisalea, Mimmi und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden