Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe @Aida2, das freut mich für Dich! In zweierlei Hinsicht!:1syellow1:
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  2. Ich danke euch.. Mich freut das ganz besonders für meinen Mann. Er geht im Einzelhandel die gesamte Corona - Zeit arbeiten und hat echt was mitgemacht.... Auch mit mir die letzten 1 1/2 Jahre...
    Da muss er auch einfach mal raus und was anderes sehen. Werden wir uns schön machen :)

    Liebe Grüße

    Nochmals Nachtrag :trau mich fast nicht, so viele schöne Nachrichten zu posten..... Aber am Wochenende wieder in..... zur großen Scheunenfete anlässlich des runden Geburtstag meines Schwiegersohns. So mit richtig Lagerfeuer und vielen Gästen. Hatten wir auch schon lange nicht mehr... :)
     
    #19022 27. September 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2022
    teamplayer, Ruth, Tab und 11 anderen gefällt das.
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Wünsche gutes Wetter...
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich freu mich, dass meine Blutwerte keinen Lupus bestätigt haben, sondern die Kombination auf meinen Sjögren hinweist.
     
    kekes, Pasti, teamplayer und 15 anderen gefällt das.
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Da kannst du aber wirklich froh sein...
     
  6. Scary

    Scary Guest

    Da kann ich glauben das du jetzt erleichtert bist.
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ist aber schon komisch, dass auf dem Laborbericht steht: in erster Linie vereinbar mit einem Lupus erythematodes im niedrigen Aktivitätsstadium. Und dann nochmal 3 Wochen später: Bestätigung des Vorbefundes subakut/kutaner LE

    Allerdings Doppelstrang-DNS IgG EIA 10 bei Ref. < 100. Und darauf käme es eigentlich an, sagte die Rheumatologin heute.

    Also die ganze Aufregung umsonst, wenn man sich nicht auskennt und den automatischen Hinweisen erst mal glaubt.
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich darüber, dass der Womo-Vermieter so kulant ist und uns für die restlichen (nicht genutzten) Tage einen Gutschein ausstellt.
    Und eine andere Firma zeigte sich nur auf Grund einer Nachfrage von mir so kulant, mir das defekte Teil kostenlos zu ersetzen!
    Ich hatte den Deckel unserer Thermoskanne in die Spülmaschine gesteckt und der hat sich dann vom Metall gelöst.
     
    kekes, teamplayer, Lütten und 15 anderen gefällt das.
  9. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Ach wie schön @Katjes das sind wahrlich zwei Gründe zum Freuen.
    Dann soll nur bei Deinem Lima jetzt auch schnell der Schub verschwinden. Gute Besserung weiterhin für ihn!
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Und ich freue mich, dass unsere Schwiegertochter, unsere Apfelsorte "Melone" so gut verträgt. Das ist einen 200 Jahre alte Sorte. Und irgendjemand hatte hier geschrieben, dass Allergiker, alte Apfelsorten gut vertragen würde und so hat sie das getestet! :top: und Danke an die Schreiberin!
     
    kekes, teamplayer, Lütten und 15 anderen gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich heute über den lieben Besuch unserer Freundin, sie besucht uns immer wenn sie auf dem Weg nach Südtirol und wieder gen Heimat fährt..... Leider trennen uns zig Km, Seufz!
     
  12. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Ich freue mich darüber, dass das Ganglion an meiner Hand nicht operiert werden muss. Die Handchirurgin will es punktieren.
     
    Lagune, Lütten, Tab und 11 anderen gefällt das.
  13. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.233
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Adolina, darf ich da dich später nochmal drüber fragen?
     
  14. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Money Penny, ja klar, kannst du mich fragen. Es wird erst nächsten Donnerstag punktiert.
    LG Adolina
     
  15. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ich freue mich das mein Sohn so tolle Freunde hat, die wirklich für einander da sind . Aufeinander aufpassen und sich gegenseitig helfen
     
  16. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Ich freue mich, dass wir gestern so viel in der Wohnung meiner Tochter geschafft haben, es ist richtig schön und gemütlich geworden.
    Den Rest erledigen wir in der Woche.
    Heute bin ich zu kaputt, mein Mann ist alleine los.
     
  17. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    ich ziehe vermutlich Ende der Woche, Anfang nächster Woche in ein kleines 1zimmer Appartment mit Küchenzeile und Bad ,im Außenbereich.
    ich freue mich darauf und, dass wir gestern schon mit dem Packen gut vorangekommen sind
     
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich habe allerlei gemacht, Kompost ist durch den Durchwurf gefädelt und wieder 1 Kiste frei. Jetzt streiche ich gleich Fenster, Göga mit Schmerzschub bereitet Lammbraten, dann noch Autoinnenreinigung, das muss morgen zur Durchsicht. Dann mach ich Feiertag, es zwickt auch an der BWS, wohl gestern zu leicht bekleidet im zugigen Schatten gesessen. Hatte ich so bislang noch nicht.
    Aber eigentlich alles gut und die Sonne macht mir die Freude noch kompletter.
     
  19. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    @Ducky Das finde ich ganz toll und wünsche alles Gute.

    Uschi
     
    kekes, Lisalea, teamplayer und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden