Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.945
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich darüber, dass ich endlich ein Projekt angefangen habe, dass ich schon seid mehreren Jahren vor mir herschiebe.

    Und das sich unser Freund heute melden konnte und wir ein schönes, intensives Gespräch hatten. (Er bekommt zur Zeit Chemos).
     
  2. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Das tat Eurem Freund bestimmt auch gut :1luvu:

    Viel Erfolg und Freude bei Deinem Projekt. :)
     
  3. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    der PC war in der Werkstatt, ich kann so etwas nicht
     
  4. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Ich freue mich auf 3 Tage Fußball - Camp
    Keine Frage , es wird auch anstrengend . 3 Tage auf dem Platz mit 100 Kindern :)
    Und mein Sohn ist auch als Trainer dabei :)
     
    #18524 2. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2021
    Ruth, Snoopie2000, Luna-Mona und 8 anderen gefällt das.
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Lütten, hast du dann hinterher den Rest der Woche Urlaub?
    Aber du bist ja leidenschaftliche Trainerin, das klappt schon, aber man ist von früh bis spät gefordert, das ist anstrengender als nur paar Stunden Training am Tag.
    Gute Nerven, gute Kondition für dich....und liebe folgsame Jungs.
     
  6. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Viel Spaß liebe @Lütten. Meine Physio die einspringt wenn mein Therapeut nicht da ist, hatte vor kurzem auch ein Camp mit so vielen Kindern und Jugendlichen. Sie kam ganz begeistert zurück, alle waren so außergewöhnlich lieb ;) und sie hatten ganz viel Freude. Wahrscheinlich froh endlich auch wieder Normalität zu haben. Ich wünsche Dir ein tolles Camp :1blue1:
     
    Ruth, Tab, Katjes und 2 anderen gefällt das.
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Lisalea , ja, ich glaube auch, dass alle Kinder froh sind, wenn mal wieder so ein Camp stattfindet und sie sich gegenseitig haben.
     
    Katjes, Deleted member 55144 und Lisalea gefällt das.
  8. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    welch besonders schöne Kirsche noch oben drauf auf der Freudetorte :)
     
    Lisalea, Katjes und Gutemine65 gefällt das.
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.945
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freu mich darüber, daß ich die letzte Ferienwohnung ergattert habe...... Nun kann ich meine Freundin aus Hamburg, in ihrer Reha am Chiemsee besuchen und wir zwei machen uns eine schöne Zeit! :1syellow1:
     
    Mimmi, Abendröte, stray cat und 13 anderen gefällt das.
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    DAs hört sich ja mal supergut an. Dann wünsch ich euch eine tolle Zeit.

    Ich freu mich, dass die Dachdecker fertig sind und ich keine Angst mehr vor normalem Regen haben muss.
     
    Mimmi, stray cat, Tab und 8 anderen gefällt das.
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freue mich über die Kornblumensamen, die mir die Post ins Haus gebracht hat. Vielen Dank an die Absenderin! :)
     
    stray cat, Tab, Ruth und 6 anderen gefällt das.
  12. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Ich mich gefreut endlich am Wochenende useren ältesten Sohn, die Schwiegertochter und den fast sechzehnjährigen
    Enkelsohn nach langer Zeit wiedersehen zu können.
    Wir hatten uns fast alle viel zu erzählen
     
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich gefreut, dass wir heute spontan bei unserer Tochter waren. Sie hatte ihren freien Montag und fragte uns, ob wir kommen wollen.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Mimmi, Abendröte, stray cat und 8 anderen gefällt das.
  14. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Was für schöne Gründe zum freuen! Ich freue mich mit euch!
    Ich hatte vorhin Physio und mal wieder Lymphdrainage. DAs war auch schön, und tat sehr gut.
     
  15. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Ich kann es kaum fassen:
    Gestern rief die Rheumatologin an und sagte, dass meine Immunwerte so niedrig sind wie noch nie, ich brauche die Infusion.
    Ich also wieder bei der KK angerufen und: Gutachten da, wird alles bezahlt!!!
    Kampf und Nerven lassen haben sich gelohnt!
     
    Mimmi, Mona-Lisa, Luna-Mona und 23 anderen gefällt das.
  16. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Juchuuuuuh :1blue1: Was für eine schöne Nachricht! :1blue1:
     
    Sinela, stray cat und sumsemann gefällt das.
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Da freu ich mich mit!!
     
    Sinela und sumsemann gefällt das.
  18. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Das ist richtig toll! Herzlichen Glückwunsch und eine gute Wirkung wünsche ich dir, sumsemann.
    Ich war lecker frühstücken mit meiner Freundin. Schön war es :).
     
    Luna-Mona, Sinela, sumsemann und 7 anderen gefällt das.
  19. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das tut mir sehr leid für Dich, gute Besserung!
    Großartig, dann rein damit! Das gute Gefühl soll sich gleich mitverteilen.
     
    Abendröte, Sinela, sumsemann und 2 anderen gefällt das.
  20. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    seufz....die Infusion möge Dir sehr gut helfen, liebe @sumsemann!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden