Ich freue mich darüber, dass ich endlich ein Projekt angefangen habe, dass ich schon seid mehreren Jahren vor mir herschiebe. Und das sich unser Freund heute melden konnte und wir ein schönes, intensives Gespräch hatten. (Er bekommt zur Zeit Chemos).
Ich freue mich auf 3 Tage Fußball - Camp Keine Frage , es wird auch anstrengend . 3 Tage auf dem Platz mit 100 Kindern Und mein Sohn ist auch als Trainer dabei
@Lütten, hast du dann hinterher den Rest der Woche Urlaub? Aber du bist ja leidenschaftliche Trainerin, das klappt schon, aber man ist von früh bis spät gefordert, das ist anstrengender als nur paar Stunden Training am Tag. Gute Nerven, gute Kondition für dich....und liebe folgsame Jungs.
Viel Spaß liebe @Lütten. Meine Physio die einspringt wenn mein Therapeut nicht da ist, hatte vor kurzem auch ein Camp mit so vielen Kindern und Jugendlichen. Sie kam ganz begeistert zurück, alle waren so außergewöhnlich lieb und sie hatten ganz viel Freude. Wahrscheinlich froh endlich auch wieder Normalität zu haben. Ich wünsche Dir ein tolles Camp
@Lisalea , ja, ich glaube auch, dass alle Kinder froh sind, wenn mal wieder so ein Camp stattfindet und sie sich gegenseitig haben.
Ich freu mich darüber, daß ich die letzte Ferienwohnung ergattert habe...... Nun kann ich meine Freundin aus Hamburg, in ihrer Reha am Chiemsee besuchen und wir zwei machen uns eine schöne Zeit!
DAs hört sich ja mal supergut an. Dann wünsch ich euch eine tolle Zeit. Ich freu mich, dass die Dachdecker fertig sind und ich keine Angst mehr vor normalem Regen haben muss.
Ich freue mich über die Kornblumensamen, die mir die Post ins Haus gebracht hat. Vielen Dank an die Absenderin!
Ich mich gefreut endlich am Wochenende useren ältesten Sohn, die Schwiegertochter und den fast sechzehnjährigen Enkelsohn nach langer Zeit wiedersehen zu können. Wir hatten uns fast alle viel zu erzählen
Ich habe mich gefreut, dass wir heute spontan bei unserer Tochter waren. Sie hatte ihren freien Montag und fragte uns, ob wir kommen wollen. Liebe Grüsse, Ruth
Was für schöne Gründe zum freuen! Ich freue mich mit euch! Ich hatte vorhin Physio und mal wieder Lymphdrainage. DAs war auch schön, und tat sehr gut.
Ich kann es kaum fassen: Gestern rief die Rheumatologin an und sagte, dass meine Immunwerte so niedrig sind wie noch nie, ich brauche die Infusion. Ich also wieder bei der KK angerufen und: Gutachten da, wird alles bezahlt!!! Kampf und Nerven lassen haben sich gelohnt!
Das ist richtig toll! Herzlichen Glückwunsch und eine gute Wirkung wünsche ich dir, sumsemann. Ich war lecker frühstücken mit meiner Freundin. Schön war es .
Das tut mir sehr leid für Dich, gute Besserung! Großartig, dann rein damit! Das gute Gefühl soll sich gleich mitverteilen.