Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Herzlichen Glückwunsch @sumsemann und dass dir die Infusion ganz schnell hilft....

    Liebe Grüße
     
    sumsemann gefällt das.
  2. Hallihallo an alle.....ich bin heute stolz auf mich und versuche, keinen Roman zu schreiben :D.Also ihr wisst ja, dass ich vom Gutachter ausgesteuert bin und nun nicht mehr arbeiten gehe. Ich telefoniere regelmäßig mit meiner Teamleiterin und sie benötigt meinen Gruppenschlüssel, mein Schreibtisch muss ausgeräumt werden, der Antrag auf Arbeitslosengeld abgegeben. Leider geht es mir ja nicht so gut und ich traute mir die insgesamt 50 km Fahrweg nicht zu...Aber es liegt mir auf der Seele, stresst mich auch und ich will mich nicht von der Erkrankung unterkriegen lassen und Angst haben....
    Heute ging es mir ganz gut und ich bin spontan zur Arbeit gefahren :). Einfach ganz entspannt, ich kann anhalten oder umkehren , wenn es nicht geht, kein Stress...
    Meine Kollegen haben sich so gefreut, wir haben uns spontan gedrückt (mit Maske) und es war einfach nur schön. Meine Einschränkungen waren mir nicht peinlich und wir haben uns ganz normal über meinen Gesundheitszustand unterhalten. Ganz selbstverständlich wurde meine Kiste zum Auto getragen.
    Es war wichtig für mich, diesen Abschluss zu finden und ich bin ein bisschen stolz, dass ich es geschafft habe...

    Liebe Grüße an alle
     
    Mimmi, Luna-Mona, kekes und 17 anderen gefällt das.
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ja, dass das wichtig für Dich war, kann ich durchaus verstehen. Freue mich mit DIr!

    Übrigens, ich liebe Romane....
     
    tilia, Abendröte, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  4. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Wie schön @Aida2 da kannst Du zu recht stolz auf Dich sein. Gut, dass Du es in kleinen Schritten angegangen bist (ich kann anhalten, ich kann zurück fahren). Da ist schon wieder eine Last weniger die Du trägst. :)
     
  5. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Aida, ich kann dich sehr gut verstehen.
    Bei mir war es auch so. Ich war voll gestresst, weil ich Schlüssel abgeben musste, Schreibtisch ausräumen, etc.
    Zudem hatte ich aber auch ordentlich Stress mit meiner Chefin und wolte dieses Haus nie wieder betreten.
    Als dann aber alles (mit Hilfe meines Mannes) erledigt war, ist mir ein großer Stein vom Herzen gefallen und ich
    konnte die Sache für mich abschließen.
    Mach ein Sektchen auf!

    @sumsemann , ich freue mich, dass die KK alle Kosten übernimmt und wünsche dir, dass
    die Infusion gaaaanz toll und vor allem lange wirkt.
     
    sumsemann und Deleted member 55144 gefällt das.
  6. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Toll, Aida, dass du das geschafft hast, ich finde es auch immer ganz wichtig, einen guten Abschluss zu schaffen, mit dem man danach selber auch zufrieden ist.
    Jetzt nach vorne schauen.
     
    stray cat und Deleted member 55144 gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sumsemann, Prima! Jetzt soll die Infusion schnell helfen!

    Aida, ein guter Abschluss! Hast du gut gemacht :)

    Ich freue mich über eine günstige Autorechnung!
    Das ich heute über 250,-€ vom Second hand Laden bekommen habe!
    Das ich heute bei meinem Rheumatologen so gut betreut wurde.
    Das ich heute einen sehr netten, gründlichen Hautarzt kennengelernt habe.
     
    Mimmi, Gunilla 7, Abendröte und 9 anderen gefällt das.
  8. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Ich freue mich, dass mein Mann gleich von der Arbeit kommt und dann Urlaub hat für 2 1/2 Wochen. :1syellow1:
     
    Mimmi, kekes, Gunilla 7 und 10 anderen gefällt das.
  9. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Ich freue mich auf Donnerstag, da hole ich unsere Enkelkinder von der Kita/-Schulbetreuung ab
    und wir machen einen Oma-/Opa- Tag. Abends kommen die Eltern zum Essen und nehmen die Mädels wieder mit.
     
    Mimmi, Gunilla 7, Abendröte und 8 anderen gefällt das.
  10. Ach vielen lieben Dank euch allen und es ist schön, dass heute einige Grund zur Freude haben :1luvu:.
    Das tut auch mal gut....

    Liebe Grüße
     
  11. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    @Katjes Glückstag heute. :) Morgen bei der Behandlung dann bitte auch.

    @Clödi Genießt die gemeinsame Zeit :1luvu:
     
    Sinela, Katjes und Clödi gefällt das.
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Clödi, ich hoffe ihr habt dann eine schöne Zeit und f<r euch scheint die Sonne:)
    Nee leider nicht wirklich, meine Infusion war heute.
     
  13. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    @Clödi , ich wünsche euch gaaanz viel Spaß
    in eurer gemeinsamen Zeit. Genießt es einfach und macht alles, was euch gut tut.
     
    Clödi gefällt das.
  14. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Sorry, @Katjes da ist das Highsein wieder ;) das war ja heute, denn heute ist schon Dienstag. Boah ich bin ganz wuschig mit den Wochentagen.
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Lisalea, Hirnebbe oder Rheumasiebhirn :)
     
  16. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Ich denke tatsächlich Rheumasiebhirn. Mir ist das bei der Wiedereingliederung schon direkt aufgefallen, ich war begriffsstutzig, ich kann mir nix mehr merken, mir fallen Wörter nicht ein. Früher wusste ich alle Termine, meine und von anderen.
     
  17. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Ich freue mich auf morgen,
    Da kommen mein Kolleginnen und Exkollegen
    Wir machen erst alle zusammen Sperrmüll Event ,da ich ja Autolos bin( siehe negativ Threads)
    Anschließend wird gegrillt ,jeder bringt was mit.
    Schnibbeln machen die anderen
    Liebe Grüße
    Lischa
     
    Gunilla 7, Abendröte, stray cat und 4 anderen gefällt das.
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Lischa, das ist ja eine tolle Idee!
    Ein Lichtblick, oder?
     
    stray cat gefällt das.
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Lisalea, meine steile These ist ja, daß unser Gehirn dann mit Schmerzen verarbeiten klar kommen muss und einfach nicht noch genügend Kapazitäten zum klaren Denken/Funktionieren hat.
     
    Gutemine65, PiRi, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  20. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    722
    Ja,ist es
     
    Sinela, Money Penny und Katjes gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden