Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ...ich heute von meiner Arbeit Krankenbesuch hatte.
    Waren mit 4 Personen hier. Habe mich sehr gefreut.Haben gut geklönt und viel gelacht. Ja so macht es Spass und man freut sich auch schon auf die Arbeit wieder.
    Hatte lecker Quarktorte und Erdberrkuchen gebacken.

    LG
     
  2. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Freu

    :heartface: Das mir mein enkelkind heute

    ein kleines Geschenk gebracht hat ich habe mich so gefreud,

    normal weiss ich immer alles:malelovies: Freu Freu

    und die Sonne hat heute wunder schön gelacht


    Lg Doris Day




    Lg Doris Day :sunny:
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    das ich mit meiner haarigen physiotherapeutin an einer stelle im wald vorbeigekommen bin an der frisches holz geschlagen wurde und wir die stelle abgegrast haben:D und ich nun aus den kleinen holzstücken ganz viele osterhasen basteln kann..........
    liebe grüße
    katjes
    ich liebe es aus fundstücken die ich im wald bzw in der natur finde etwas zu basteln:)
     
    #1843 24. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2011
  4. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Sonne, Sonne, Sonne.....und gleich mit meiner Freundin schön shoppen !:D
     
  5. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Hallo

    :hase: das heute wieder ein wunder schöner tag ist ,

    und einen apfelrahm kuchen gebacken habe,

    der ist super geworden ,der sieht gut aus,

    und es gibt jetzt eine gute tasse kaffee dazu :coffee:

    lg Doris Day ps einen schönen nachmittag
     
  6. Marly

    Marly Guest

    Freue mich, dass es meiner Tocher wieder viel besser geht, ihre Knie nicht punktiert werden müssen und wir alle gleich schön zusammen Mittag essen und am Sonntag ihren Geburtstag feiern :bounce4:
     
  7. anka

    anka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    5
    Habe heute meine Pflanzen für die neue Hecke von http://gartenhit24.de bekommen und war den ganzen nachmittag in der Sonne im Garten am buddeln. Jetzt merke ich mein Knie zwar wieder aber es war schön mal wieder draußen zu sein.

    Grüße
     
  8. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Hallo

    juhu ich freue mich das ich heute post bekamm,
    von einem ganz lieben menschem
    und habe ein paar neue erdbeeren gepflanzt



    Lg Doris Day:a_smil08:
     
  9. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ..dass ich trotz Humpelfuss mein Vorgarten bischen durchhacken konnte. Jetzt sieht alles wieder schön aus. Die Frühblüher konnen den Hut abnehmen und...:sun1::dance2:........

    Unser Fassadenanstrich ist auch toll geworden , nun muss nur noch das Dach fertig werden.....


    LG
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab schon schön in der Sonne gesessen und gestrickt. Die Piepmätze zwitschern und erste Hummeln fliegen - endlich ist der Winter vorbei! :vb_redface:
     
  11. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Wir haben heute mittag hinten auf ,

    dem Balkon coffee getrunken:coffee:

    das wahr richtig schön,

    wir habe dort den ganzen tag sonne:sun1:


    einen schönen abend Doris Day
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    also, ich freu mich heute darauf, das die krankengymnastin morgen kommt und mit mir selbstständig rausgehen übt.

    seit mitte november bin ich wie eingesperrt...

    ach und es gibt gleich käse mit pilze. (oje.hoffentlich liest die liebe gitta das jetzt nicht. sonst sagt sie wieder: kein wunder, das mir schlecht ist. *lächel*)
     
  13. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    auch hier schien heute herrlich die Sonne...die Frühblüher im GArten stecken nun allmählig alle ihre Köpfe raus. Und die Spatzen haben auch die Stunde vorgestellt... die haben schon im Halbdunkelen heut früh getrellert:nopity::faga7:



    Puffelchen---lasse es dir schmecken.

    LG
     
  14. leicht

    leicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallooo,

    wir haben heute unsere Fahrräder geputzt und freuen uns schon auf eine Tour. Zwischendurch sind wir beim Nachbarn spontan zum Kaffe eingeladen worden. ich habe dann schnell noch Törtchen gemacht. War ein richtiger sonniger gemütlcher Sonntag.

    Bin trotz Zeitumstellung früh aufgewacht unda war sogar ausgeruht, ausgeschlafen. Wenn das wEtter so toll bleibt, dann kann es doch nur aufwärts gehen.

    Gruß
    leicht
     
  15. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    das so viele mir mut machen!

    obwohl es mir wirklich nicht gut geht, schöpfe ich daraus kraft!

    drück euch mal ganz doll! [​IMG]

    danke, sauri
    :)
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    das ich es heute geschafft habe, meine bügelwäsche (seid 3monaten gesammelt:cool:) zu bewältigen.........................zwar mit 3 großen pausen, aber
    immer hin .......................... bin ganz stolz:).
    und heute morgen haben meine haarige physiotherapeutin und ich einen neuen weg ausgekundschaftet und ich konnte sogar etwas berghoch gehen !!!
    liebe grüße
    katjes
     
    #1856 27. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
  17. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich habe heute bei einem Radiogewinnspiel satte 300 € gewonnen.....

    Freue mich riesig...............


    LG
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    :jpparty: PARTY!!!!! :balloons:
    Herzlichen Glückwunsch! :1syellow1:
     
  19. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Euros.jpg

    Hallo Silberpfeil,

    na dann herzlichen Glueckwunsch!!!¡¡¡ Mach Dir eine besondere Freude davon.

    Liebe Gruesse Moehrle
     
  20. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Ich freu mich für silberpfeil!

    Herzlichen Glückwunsch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden