...ich heute von meiner Arbeit Krankenbesuch hatte. Waren mit 4 Personen hier. Habe mich sehr gefreut.Haben gut geklönt und viel gelacht. Ja so macht es Spass und man freut sich auch schon auf die Arbeit wieder. Hatte lecker Quarktorte und Erdberrkuchen gebacken. LG
Freu Das mir mein enkelkind heute ein kleines Geschenk gebracht hat ich habe mich so gefreud, normal weiss ich immer alles Freu Freu und die Sonne hat heute wunder schön gelacht Lg Doris Day Lg Doris Day
das ich mit meiner haarigen physiotherapeutin an einer stelle im wald vorbeigekommen bin an der frisches holz geschlagen wurde und wir die stelle abgegrast haben und ich nun aus den kleinen holzstücken ganz viele osterhasen basteln kann.......... liebe grüße katjes ich liebe es aus fundstücken die ich im wald bzw in der natur finde etwas zu basteln
Hallo das heute wieder ein wunder schöner tag ist , und einen apfelrahm kuchen gebacken habe, der ist super geworden ,der sieht gut aus, und es gibt jetzt eine gute tasse kaffee dazu :coffee: lg Doris Day ps einen schönen nachmittag
Freue mich, dass es meiner Tocher wieder viel besser geht, ihre Knie nicht punktiert werden müssen und wir alle gleich schön zusammen Mittag essen und am Sonntag ihren Geburtstag feiern
Habe heute meine Pflanzen für die neue Hecke von http://gartenhit24.de bekommen und war den ganzen nachmittag in der Sonne im Garten am buddeln. Jetzt merke ich mein Knie zwar wieder aber es war schön mal wieder draußen zu sein. Grüße
Hallo juhu ich freue mich das ich heute post bekamm, von einem ganz lieben menschem und habe ein paar neue erdbeeren gepflanzt Lg Doris Day:a_smil08:
..dass ich trotz Humpelfuss mein Vorgarten bischen durchhacken konnte. Jetzt sieht alles wieder schön aus. Die Frühblüher konnen den Hut abnehmen und........... Unser Fassadenanstrich ist auch toll geworden , nun muss nur noch das Dach fertig werden..... LG
Ich hab schon schön in der Sonne gesessen und gestrickt. Die Piepmätze zwitschern und erste Hummeln fliegen - endlich ist der Winter vorbei! :vb_redface:
Wir haben heute mittag hinten auf , dem Balkon coffee getrunken:coffee: das wahr richtig schön, wir habe dort den ganzen tag sonne einen schönen abend Doris Day
also, ich freu mich heute darauf, das die krankengymnastin morgen kommt und mit mir selbstständig rausgehen übt. seit mitte november bin ich wie eingesperrt... ach und es gibt gleich käse mit pilze. (oje.hoffentlich liest die liebe gitta das jetzt nicht. sonst sagt sie wieder: kein wunder, das mir schlecht ist. *lächel*)
auch hier schien heute herrlich die Sonne...die Frühblüher im GArten stecken nun allmählig alle ihre Köpfe raus. Und die Spatzen haben auch die Stunde vorgestellt... die haben schon im Halbdunkelen heut früh getrellert Puffelchen---lasse es dir schmecken. LG
Hallooo, wir haben heute unsere Fahrräder geputzt und freuen uns schon auf eine Tour. Zwischendurch sind wir beim Nachbarn spontan zum Kaffe eingeladen worden. ich habe dann schnell noch Törtchen gemacht. War ein richtiger sonniger gemütlcher Sonntag. Bin trotz Zeitumstellung früh aufgewacht unda war sogar ausgeruht, ausgeschlafen. Wenn das wEtter so toll bleibt, dann kann es doch nur aufwärts gehen. Gruß leicht
das so viele mir mut machen! obwohl es mir wirklich nicht gut geht, schöpfe ich daraus kraft! drück euch mal ganz doll! danke, sauri
das ich es heute geschafft habe, meine bügelwäsche (seid 3monaten gesammelt) zu bewältigen.........................zwar mit 3 großen pausen, aber immer hin .......................... bin ganz stolz. und heute morgen haben meine haarige physiotherapeutin und ich einen neuen weg ausgekundschaftet und ich konnte sogar etwas berghoch gehen !!! liebe grüße katjes
ich habe heute bei einem Radiogewinnspiel satte 300 € gewonnen..... Freue mich riesig............... LG
Gruss aus Sitges Hallo Silberpfeil, na dann herzlichen Glueckwunsch!!!¡¡¡ Mach Dir eine besondere Freude davon. Liebe Gruesse Moehrle