Silberne Konfi Hatte heute silberne Konfirmation (vor 25 Jahren wurden wir konfirmiert) und obwohl ich nicht so richtig Lust hatte, war es superschön und sehr nett, die alten Leute wieder zu treffen. Dazu dann noch lecker Mjam-Mjam und viele Erinnerungen! Schön!!!:o FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
Gerade eben hat mich die Krankenkasse angerufen, das ich endlich in die Schmerzklinik kann und ich freue mich. Auf das es endlich weiter geht. LG Rosalie
Alles Gute! Hallo Rosalie da wünsch ich Dir doch von Herzen alles Gute und möglichst viele positive Erfahrungen. Ich halte Dir die Daumen, auf dass es endlich vorwärts geht und zwar positiv! Liebe Grüsse aus der Schweiz sameta
Hallo! Ich freue mich jedesmal, wenn mein Schatz mich in den Arm nimmt! Das tut immer so gut und hilft die Schmerzen kurz zu vergessen
Danke Sameta für die lieben Wünsche, die ich gut gebrauchen kann, weil mein Chef mich heute zur Schnecke gemacht, weil ich es ihm nicht zeitiger gesagt habe, aber der MDK hat sich eben mit dem Bescheid sehr lange Zeit gelassen. LG Rosalie
Freu Habe mich so gefreud, Das so viele Menschen an meinem Geburstag an mich gedacht haben freu,freu gruss Doris
Ich habe mich heute darüber gefreut, das meine Frisörin ein offenes Ohr für mich hatte, nach dem ganzen Stress mit meinen Chef gestern und nebenbei bin ich wieder ordentlich anzusehen. LG Rosalie
Hallo, ich habe heute bescheid bekommen dass ich trotz meinen Krankheiten hilfe erwarten kann, bei meiner Ausbilung Normal bewerben brauche ich mich zwar nicht, weil die meinen dass ich eh keine Chance habe aber die helfen mir sehr gerne endlich mal eine gute nachricht juhuuu lg manu
Urlaub Ich freue mich darüber, die Koffer packen zu können. Am 14.11. geht es in die Sonne nach Lanzarote. Dem hiesigen Schmuddelwetter entfliehen... Liebe Grüße Schlumpfine
Ich habe mich heute gefreut, dass mein Kollege beim Frühstück so was lustiges erzählt hat, dass ich mich wirklich scheckig gelacht habe ... mal so richtig lachen können, mit Tränen und Bauchhalten usw., das ist schon was Schönes ... :a_smil08::a_smil08::a_smil08:
Ich hab mich heute so gefreut, weil ich das erste Ultraschallbild von meiner/m .... gesehen habe ... äh ... mein Patenkind/Nichte ist schwanger ... was wird dann das meine Großnichte/-neffe??? Und sie hat mich gefragt, ob ich bei der Geburt dabei sein möchte .... ... es wird dann so etwas wie "mein" Baby ... ich durfte so was ja nie erleben ... ich freue mich rieeeeeeesig. Ein Wermutstropfen hats aber ... meine Lieblingsnichte hat Arbeitsverbot bekommen ... es ist eine Risikoschwangerschaft ...
Ich freue mich, dass nun endlich meine Moni die Klinik verlassen konnte und wieder zu Hause ist.:a_smil08::a_smil08::a_smil08: Auch die Kids sind happy:a_smil08::a_smil08::a_smil08: Lg Monilein (A&M)
...ich hab mich gefreut das ich heute morgen die Augen wieder aufgemacht habe, mir selber den Popo abputzen kann -> alles andere ist Luxus
.......ich wurde von meinem Mann mit einem leckerem Frühstück geweckt, so wie jeden Samstag und Sonntag.
...., das meine Onkel heute aus der Klinik entlassen wurde. Nach NIerenversagen + 2x Dialyse wieder ganz gut drauf.
Hi tiger1809, schön, dass sich auch Frauen für die Formel 1 begeistern können :a_smil08: Lg Monilein (A&M)
Liebe und Verständnis... Mir hat mein Schatz heute einen guten Morgen verschafft, der mich nach einer Nacht mit Schmerzen und wenig Schlaf mit einem süßen Lächeln und sanftem über die Hand streicheln geweckt hat... -Danke, dass du immer für mich da bist!-