Piri, ich bin in der Kinderwagenguckphase. Ich hätte manches gerne erlebt, aber wer weiß was ich an Erlebten dafür abgeben müsste. Das taugt mir auch nix.
Meine Familienplanung war eine andere...... Ich bin jetzt Lieblings Tante und habe ein gutes, freundschaftliche Verhältnis (manchmal sogar ein besseres als die Eltern) zu den Kindern unserer Freunde. Trotzdem so ein Baby..... da bekomme ich Milcheinschuß
Ist das schön, stray cat. Ich liebe das Meer! Unser Spaziergang durch den Schnee war auch sehr schön.
Oh, wie süß, sumsemann! Meine beste Freundin und ihr Mann sind kinderlos, aber haben ein besseres Verhältnis zu unseren Kindern als jede Tante, Onkel oder die Patentante. Aufrichtiges Interesse ist auch da, besser als jedes Geschenk der anderen.
Katjes, keine Ahnung, ob es an deinem neuen und hilfreichen Medikament liegt, aber du bist in letzter Zeit irgendwie der Knaller, ganz liebevoll gemeint . Ich hoffe, das bleibt so! Passt ja auch hier rein und ist zum freuen. Dein Milcheinschuss...
Ich wusste schon mit 15, dass ich weder heiraten noch Kinder haben wollte. Und dabei ist es bis jetzt geblieben.
Finde ich toll. So früh Entschlüsse fasssen und das dann auch durchziehen. Ich war nie so festentschlossen, habe des öfteren was umgeworfen....
Ich wusste mit 30, dass ich nach meiner Scheidung nie mehr einen Mann haben wollte. Ich hatte die Schnauze gestrichen voll. Lediglich meiner Sterilisation hat mein damaliger Doc nicht zugestimmt. Ich soll nochmal drüber nachdenken. Und 3 Jahre später hatte ich Mann und Kind und war glücklich.
hab ich was verpasst?? Sie ist schon seit mindestens 1 Jahr ein Knaller das weiß ich genau, weil ich seitdem hier bin. seit wann nimmst Du Dein neues tolles Medikament und.....hoffentlich ist bald der Termin für die verschobene Infusion!
ein Fachwerkhaus, Ponys und dicker Schnee...wunderschön....idyllischer geht ja gar nicht, liebe @sumsemann Ja, das weite Land und seine Tiere und die Meere sind unglaublich, immer wieder!
Oh, jetzt werde ich rot Danke euch für das Lob Ich nehme es genau 13 Monate..... Öhm, den Milcheinschuß hatte ich aber schon immer bei Stoppelhoppsern
Du bist süß....ein rosa Katjes da guck, dann passt ja Tinchens und meine Wahrnehmung überein- mit endlich...passendem Basismittel kann man wieder sein, wie man wirklich ist...
Auch in ihren schlimmsten Aua-Zeiten hab ich unsere Katjes immer mitfühlend und aufgeschlossen erlebt. Ist halt eine ganz Liebe.
Ich glaube, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich finde Katjes schon immer sehr lieb, hilfsbereit und einfühlsam und mag sie schon immer. Mir fiel nur auf, dass sie da einfach noch ne Schippe Humor draufgepackt hat und fröhlicher wirkt. Ich musste in letzter Zeit oft lachen, was sie ab und zu raushaut. Das ist alles .