[QUOTE="Heike68, post: 1024077, member: 30082"eher Richtung Iltis oder Marder. Gibt es die dort bei dir?[/QUOTE] Ja, Marder, mindestens 1 ganz Großen! Er liebt es, die Beeren von den Büschen zu naschen an ihn dachte ich auch erst, aber wegen der 2 Pfoten vorne weiter auseinander und der 2 nahen Füßchen hinten hatte ich Häschen in Erwägung gezogen.
Freue mich über einen Spaziergang mit Sohn und unseren Enkelhund durch den matschigen Wald. Wir haben uns lang nicht gesehen. Doofe Pandemie.
Das kann auch sehr gut sein, Katjes! Die wohnen nämlich gleich am Eingang auf den großen uralten Bäumen und die Abdrücke waren dort sehr nah. Und...sie sitzen ja auch so wie Häschen, also ich meine die Füße nah beieinander!
Ich hatte auch das Hörnchen in Verdacht wegen der langen Finger. Laut Gockel passt das auch. Mann, sind wir guuut!
Ich habe endlich Physiotherapie verschrieben bekommen . Gestern war der erste Termin und hat mir soo gut getan. Ein sehr netter junger Therapeut, der auch über die Erkrankung gut bescheid weiß. Freu mich auf meinen Termin morgen... Viele Grüße
Gestern hatte ich endlich meinen 1. Termin für Physiotherapie (MT + US). Nun hoffe ich, dass die Schmerzen bald verschwinden und ich wieder besser zu Fuß bin. Außerdem haben eine Freundin und ich gestern sehr lange telefoniert und dabei soviel gelacht. Das war richtig schön. Wir kennen uns seit der 1. Klasse.
Ich hatte heute Großkampftag, sprich, ich war einkaufen. Und ich freue mich sehr, dass außer einem etwas älteren Mann, der beim Betrachten der Joghurts immer die Maske runterzog, um sie sofort wieder hochzuziehen, gabs heute mal keine Begegnung der dritten Art. Darüber freue ich mich sehr, mal keinem renitenten Covidioten, beim Einkaufen begegnet zu sein.
Ich bin heute im Supermarkt vom Personal freundlich gefragt worden, ob ich FFP2 Maske trage (habe wegen besserer Passform gutsitzende Stoffmaske drüber). Ich finde es gut, dass sie darauf achten. Allerdings sind wohl nicht alle Kunden so freundlich wie ich, meinte die Kassiererin. Mag mir gar nicht vorstellen, was sie so im Laufe eines Tages erlebt...
Seit Wochen halte ich Ausschau nach Topinambur. Nun endlich habe ich es gestern kaufen können. Ich freue mich sehr!
Ich habe erfahren und freue mich, dass meine Oma (99), die in MV im Pflegeheim lebt, mittlerweile ihre zwei Corona - Impfungen erhalten hat.
Ich freue mich, dass mein Covid19-Test gestern negativ ist! Nun warte ich darauf, dass die Halsschmerzen verschwinden. Musste den Impftermin vorgestern deshalb absetzen. Habe jedoch einen neuen Impftermin Anfang März!
ich freue mich, dass mir heute erstmals beim Putzen keiner der Schnappfinger in die Quere kam und ich auch kein einziges Messer ins Knie bekommen habe