Ohne lernen wird nix mit Fahrschule, das stimmt. Aber man muss das dann auch wollen. Ich bin beim 1. Mal durch die praktische geflogen....Pause, noch mal paar Stunden genommen und wiederholt. Diese Unabhängigkeit möchte ich nicht mehr missen, zumal aufm Dorf. Ist wirklich nicht zu verstehen, dass ihn keiner einstellen will.
Manche Arbeitgeber suchen die eierlegende Wollmilchsau....gerade in der Heilerziehung finde ich es nicht angemessen, Menschen mit kleinen Problemen keine Chance zu geben.
Saag mal, wie schön sieht das denn aus! Vielen Dank, dass du uns an deiner wunderschönen Heimat teilhaben lässt!
Ich freue mich, dass ich sowohl Kühlschrank als auch Gefrierschrank endlich sauber und wieder bestückt habe. Platz ist auch wieder da für Neues. Das ist aber auch ne Schweinearbeit gewesen, das nächste Mal darf das jemand anderes machen....
Ich bin heut wunschlos glücklich. Hab unser Enkelmädchen im Arm gehabt. Und der große Bruder ist ganz fürsorglich und passt auf. Da wünscht man sich, dass es so bleibt.
Piri....nicht traurig sein....unser Leben findet ohne Enkel statt, und das ist doch so auch schön! Und es gibt viele Eltern ohne Enkelkinder, hab ich gleich in den nächsten 3 Häusern.
Und andere haben Kinder und Enkel und Zoff und Ärger. Auch das gibts. Auch ohne Enkel wars Leben schön. Und auch die Zeit ohne Kinder hatte was. Leben müssen wir unser Leben trotzdem alleine, und selbst dafür sorgen, dass wir zufrieden sind.
Och ja, habt ja Recht. Eigentlich handele ich auch so..... hindert mich aber nicht daran, manchmal auch eins haben zu wollen. Wisst Ihr, hab ja keine Kinder bekommen damals und irgendwie war es auch gut so..... dann haber hatte ich ja , so mit 42, den Tumor im Bauch und es musste die Total-op erfolgen. Danach konnte ich an keinem Kinderwagen vorbei gehen ohne rein zu gucken. Und dabei ist es geblieben....