Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Hibiskus14

Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

Ich freu mich....heute bin ich wieder der ganz frühe Vogel, da ist der Tag lang.:1blue1:
    Schlaft mal alle noch schön, ich bin dann nach 22 Uhr im Nest, wenn Ihr hier noch fleißig schreibt. :D

Snoopiefrau, Maggy63, Mimmi und 3 anderen gefällt das.
  2. Lütten

Lütten Bekanntes Mitglied

So geht mir das auch immer...
    Wenn ich arbeite stehe ich ja immer so gegen 4 Uhr auf. Aber auch sonst immer recht früh, war schon immer so

Mimmi und Hibiskus14 gefällt das.
  3. Hibiskus14

Dann liebe Grüße von Früh-Vogel zu Früh-Vogel!:D

Lütten gefällt das.
  4. Chrissi50

Chrissi50 Bekanntes Mitglied

Morsche ihr frühen Vögel. Wir waren bei Sonnenaufgang Gassi. Und ich freu mich, dass der Corona-Tests unsres Schwiegersohns negativ ist und sich alles als Magen-Darm herausgestellt hat. So ein Nervenkitzel braucht kein Mensch.

5. Lütten

Moin,
    so früh war das heute ja gar nicht ;)

Hibiskus14 und stray cat gefällt das.
  6. Heike68

Heike68 Moderatorin

Über einen schönen Hundespaziergang bei etwas Sonne und viele fast blühende Schneeglöckchen am Bach.

Anhänge:

Pasti, teamplayer, Snoopiefrau und 12 anderen gefällt das.
  7. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Chrissi, Frühling! Wie schön!
    Das gibt es hier nicht...... also wenn dann vielleicht 2 Tage.
    Bis Mai Schnee ist hier ja normal.....

8. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Das bin ich eher im Sommer, jetzt gehe ich erst gegen Mitternacht ins Bett, weil es da noch angenehm warm im Zimmer ist im Gegensatz zu früh morgens. So gegen 8 Uhr habe ich dann knapp 22 C° im Wohnzimmer, das kann ich dann ertragen.:D

Hibiskus14 gefällt das.
  9. Hibiskus14

Im Sommer bin ich meist gegen 5 munter, jetzt in der Regel 5:25. Heute war es mal noch früher, aber ich liebe das
    Wenn man dann später im Jahr das Fenster angekippt lassen kann und das Zwitschern der Vögel so nach und nach ertönt, das ist herrlich.

10. Sinela

Ich habe das Fenster das ganze Jahr über offen, im Winter halt nicht so weit wie im Sommer.

11. Hibiskus14

Ich meine damit auch noch das Küchenfenster beim Frühstück.

12. Sinela

13. Heidesand

Heidesand Bekanntes Mitglied

Das Wetter war toll, kalt aber trocken und sonnig und mein Vater heute fit genug
    um mal spazieren zu gehen. Wir waren 2 Std. unterwegs und haben die Sonne genossen :sunny:

lieselotte08, Ruth, Snoopiefrau und 6 anderen gefällt das.
  14. Gunilla 7

Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

Ich freue mich das der Corona Test vom Freitag von unserem Enkel negativ war,
    eine Aushilfslehrerin war erkrankt und die ganze Klasse sollte daraufhin in Quarantäne.
    Unsere Schwiegertochter hatte dann über die Hausärztin den ausführlichen Test machen lassen.

lieselotte08, teamplayer, Ruth und 11 anderen gefällt das.
  15. Clödi

Clödi Bekanntes Mitglied

Ich freue mich, dass mein Zeigefinger-Grundgelenk wieder etwas abgeschwollen ist und nicht mehr ganz so schmerzhaft ist.

Da ich Ende des Monats auf Krücken angewiesen bin und zwei Wochen vor der OP noch das Erelzi absetzen muss, kann ich solche Sachen gerade gar nicht gebrauchen.

16. Lütten

Ich freue mich über den sehr ausführlichen Neurologentermin heute. Insgesamt hat der ganze Spaß 2 Std. gedauert. Und das Ergebnis sieht soweit auch gut aus. Wenn auch die Untersuchungen nicht so angenehm waren. Jetzt muss nur noch das Blut in Ordnung sein.

lieselotte08, Maggy63, Sinela und 5 anderen gefällt das.
  17. Snoopiefrau

Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

Ich freue mich darüber, dass John und seine Kollegin Mary von Microsoft ein sehr, sehr, also sehr langes Gespräch mit mir führen durften und ein Zugriff auf meinen PC dann leider -wie komisch:evil lol:- nicht funktionierte. In der Zeit, als ich so hervorragend beraten wurde, konnten sie wenigstens keinen anderen Unfug anstellen. :eviltongue:

lieselotte08, Maggy63, Mona-Lisa und 6 anderen gefällt das.
  18. allina

allina Bekanntes Mitglied

Lach snoopie, ich hatte auch schon mal das Vergnügen, von einem John von Microsoft angerufen zu werden.

19. teamplayer

teamplayer Bekanntes Mitglied

@Snoopiefrau YMMD!

Ich freue mich, dass ich heute meinem Vermieter gezeigt habe, wie Garantie und Service funktionieren. Es hieß, der Hersteller würde sich sperren und überhaupt und sowieso. Bla.

Ich also beim Support angerufen, weil es seit Monaten aus der Dunstabzugshaube tropft. Das Vorgängermodell hat nie getropft. Die Dame hat einen Garantiefall eröffnet und Donnerstag kommt der Techniker. Geht doch. Ich bin gespannt, was dabei herauskommt. Der dümmste Fehler wäre, wenn sie auf Umluft eingestellt ist, obwohl sie am Abluftanschlauch hängt. Dann lache ich mich schlapp.

Es ist so lächerlich, dass sich eine große Baugenossenschaft von einer Elektrofirma veräppeln lässt. So kann man auch Geld verdienen (als Elektrofirma) und mein Garantiefall hat es aufgedeckt.

Die Geschichte hat mich heute gut abgelenkt.

Außerdem freue ich mich, dass es schon bis 17:00h hell bleibt. Um kurz vor fünf hat sich Frau Rotkehlchen ihr Abendessen abgeholt und war gut zu erkennen. Dazu hat es ein wenig geschneit, das war richtig schön anzuschauen.

Gunilla 7, lieselotte08 und Sinela gefällt das.
  20. Eumel2

Eumel2 Bekanntes Mitglied

:xyxthumbs::xyxthumbs::xyxthumbs:.......hast Du gut gemacht. Ich hatte vor einigen Tagen auch dieses zweifelhafte Vergnügen, die Herrschaften von Microsoft scheinen momentan sehr viel Arbeit zu haben, die Armen...:lach:

lieselotte08 und teamplayer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden