Freue mich, wenn ich RO aufmache und sehe hier , das sich alle super unterhalten. Ich glaube ,dieses Forum ist das aktivste im ganzen Internet. Und freue mich dabei sein zu dürfen. LG Money Penny
Dass unsere Stromrechnung so erfreulich war. Und das Guthaben war schon überwiesen, bevor die Rechnung gestern ankam.
Wir haben eine erfolgreiche Aktion unser Zuhause soll schöner werden hinter uns. Haben einen großen älteren Teppich entsorgt, auf dem viele Möbel standen 3,50 x 4,00... eigentlich wollte ich einen neuen, jetzt haben wir festgestellt,das es ohne auch ok ist..... sogar besser. Also auch noch Geld gespart
Habe mich sehr gefreut dass meine halbjährliche Blasenspiegelung wieder o. B. war. Es sind zwar die fünf Jahre jetzt wieder rum, aber mein Doc besteht auf einer halbjährlichen Untersuchung, da beim ersten mal nach genau fünf Jahren ein Rezidiv auftrat. Mache ich auch, es ist immer wieder eine Beruhigung, wenn nichts gefunden wurde.
@Stine Super, da macht sich immer Erleichterung breit und lieber öfter zur Nachsorge und sich sicher fühlen!
Mein Sturz ist jetzt fast ein halbes Jahr her (eine Woche fehlt noch) und ich war heute beim Orthopäden zum Röntgen. Und ich bin megaglücklich, dass alles in Ordnung ist, es hat sich keine Hüftkopfnekrose gebildet!
@Katjes: Die letzten Monate waren wie ein Leben auf dem Pulverfass, ich wusste nie, ob es hochgeht. Immer, wenn was neues weh getan hat, war die Angst da, es könnte doch ... Jetzt kann ich zumindest was das angeht wieder unbesorgt leben.
@Stine : Das ist sehr beruhigend! Super! @Sinela: Ich freue mich auch mit dir über diese gute, beruhigende Nachricht ! Liebe Grüsse, Ruth
Ich freue mich, dass die Prüfung, die mein Mann abnehmen musste, ohne größere Probleme abgelaufen ist. Die Prüflinge saßen alle einzeln in 15 mit Kameras ausgestatteten Räumen. Wir hatten etwas gebangt, denn davon hing es ab, ob auch die zukünftigen Prüfungen während der Pandemie so ablaufen werden können. Ursprünglich bestand ja das Prüfungsamt darauf, dass mein Mann zusammen mit all den 15 Prüflingen sich in einem Raum befinden sollte. Zum Glück lief es anders ab und das problemlos.
Irgendwie lässt sich doch meist alles lösen....schön für die Prüflinge, dass nichts verschoben wurde. Ich möchte keine Prüfung mehr machen....
Das war wirklich eine gute Idee mit der Videoüberwachung der Prüfung. So ist es sicherer für alle. Toll!