Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.698
    Ort:
    Herne
    Glückwunsch für´s Töchterchen!
     
    Hibiskus14 und stray cat gefällt das.
  2. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Dankeschön, PiRi!
     
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @Tinchen1978 ,
    das Wackelkissen hab ich auf dem Schreibtischstuhl, damit ich nicht so verkrampft dasitze und Verspannungen kriege. Da hilft mir das.
    So schwigen auf und nieder wie auf dem Ball geht nicht, aber paar Beckenbodenübungen gehen vielleicht doch. Muss ich probieren.
    Ich werde meine OS-Muskulatur auch wieder ausrollen, US könnte ich draufknallen....muss doch werden.
    Nun halte ich mich mit Hausputz geschmeidig.....
     
    stray cat und Mimmi gefällt das.
  4. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Dann packe ich mir das Wackeldingens doch einfach mal unter den Poppes :top:. Viel Erfolg beim Hausputz!
     
    stray cat und Hibiskus14 gefällt das.
  5. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.858
    Ort:
    Puppenkistentown
    Meine Impfung habe ich erfolgreich hinter mir!:D
    20210129_103912.jpg
     
    Pasti, Gunilla 7, Mimmi und 7 anderen gefällt das.
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich hab mich über meine Geburtstagsgeschenke gefreut.
    U.a. kamen da ganz viele Gemüsebrühwürfel, ganz viele Päckchen meiner bevorzugte Kaffeesorte, meine Sorte alkfreier Sekt, und weitere Leckerchen, die mein Lieferant nicht im Sortiment hat.
    Irgendwie wars heute, als hätte ich ein Care-Paket bekommen. Auch die Zutaten für eine Geburtstagstorte bekomme ich nicht alle per Lieferservice und ich hab mich richtig drüber gefreut.
    Wie leicht man doch während dieser blöden Pandemie glücklich zu machen ist. Früher ging man einfach in den entsprechenden Laden und kaufte sich, was man braucht.
     
    Gunilla 7, Mimmi, Sinela und 5 anderen gefällt das.
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.698
    Ort:
    Herne
    Oh Chrissi, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
     
  8. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Liebe Chrissi,
    herzlichen Glückwunsch und fröhliches Backen.
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Chrissi50, dann mal ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Brühwürfel brauch ich dir ja dann keine mehr wünschen :D, aber dafür ganz viel Gesundheit!
     
    stray cat gefällt das.
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freue mich wirklich sehr, dass der Paketärger endlich ein gutes Ende genommen hat! Heute kam die Nachricht, dass mein Geld wieder zurück auf meinem Konto ist. Puh, was bin ich erleichtert!
    Dass ich erst mit dem Anwalt drohen musste, finde ich nicht so gut, aber wenns nicht anders geht...
     
    Gunilla 7, Illyria, allina und 5 anderen gefällt das.
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Meine Schwiegermutter ist jetzt von der Intensiv runter. Tatsächlich hat sie sich eine Entzündung im Gehirn eingefangen! Viral oder bakteriell weiß ich jetzt nicht, aber die Medikamente schlagen gut an.
     
    Gunilla 7, Whiskas, Illyria und 7 anderen gefällt das.
  12. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Mach dir einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.
     
    stray cat gefällt das.
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    @Chrissi50 : Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir vor allem eine stabile Gesundheit und dass Ihr "virus-frei" bleibt, wie es jetzt so schön heisst. Viel Spass beim Feiern, auch wenn es wahrscheinlich nur im kleinen Kreis sein wird. Und natürlich gutes Gelingen für die Geburtstagstorte!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    stray cat gefällt das.
  14. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    @Tinchen1978 : Super, dass deine Tochter den Praktikumsplatz bekommen hat! Glückwunsch!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    stray cat gefällt das.
  15. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
  16. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Vielen Dank, Ruth und Kätzchen!
     
    stray cat gefällt das.
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.698
    Ort:
    Herne
    Dass meine Putzefee wohl doch kein Corona hat. (hat 14 Tage Quarantäne vorbei)
    Sie muss sich aber Montag testen lassen.
     
    Gunilla 7, Whiskas, Maggy63 und 2 anderen gefällt das.
  18. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    über eine Schneeballjagt mit dem Kater :heart:
     
    Maggy63, Lavendel14, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Über viele Päckchen, schöne Ideen, Geschenke und ganz viele Telefonate.....inclusive tollem Frühstückstisch, leckerem Kuchen und gleich wird noch für mich gekocht :)
    Last but Not least, einen schönen Geburtstagsthread!
    Danke Eumelchen :)
     
    Mimmi, Eumel2, Maggy63 und 5 anderen gefällt das.
  20. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Maggy, ich freue mich, dass das Paketproblem ein gutes ende genommen hat und dass es deiner Schwiegermutter besser geht.

    Tinchen, das ist super, dass deine Tochter ein Praktikumsplatz bekommen hat.

    Und Piri, schön, dass deine Putzfee kein Corona hat.
     
    Mimmi und Maggy63 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden