Chrissi, auch von mir herzichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass dich verwöhnen und bleib so gesund wie möglich. Alles Liebe allina
Nun denn....bleib in geduldiger freudiger Erwartung Das Warten stell ich mir blöd vor, ich war bei den Meinigen schon 14 Tage vorher im KH, da ging das dann so los bzw. wurde eingeleitet.
über einen seeeehr langen Spaziergang durch "unser" Naturschutzgebiet bei unglaublich reiner Luft, wunderschön heller Wintersonne und knirschendem Schnee unter den Stiefeln
Hab mich wahnsinnig gefreut ,daß mein Handy nicht defekt ist. Am Morgen klingelte es nicht. Anrufe ,kein Ton ,genau wie die Musik. Kopfhörer gingen. Ein leises Wispern war nur zu vernehmen. Mann ,was hab ich angestellt ,um es flott zu kriegen. Alles war auf an. War Abends richtig sauer. Hab mir nochmal das leise Wispern angehört und dann( wie man es damals immer machte wenn etwas nicht wollte) einfach kurz auf den Holztisch gekloppt. Tada, und auf einmal ist Musik zu hören. Laut sogar. Ich konnt es kaum glauben. Alles geht wieder. Hab mich gefreut wie Bolle. Manchmal helfen auch die einfachen Sachen. LG Money Penny
Ich habs heute endlich mal geschafft, Wäsche in die Maschine zu stopfen. Ein Teil ging dann in den Trockner und der andere Teil hängt im Wohnzimmer und erfrischt die Luft. Apropos... Der Luftbefeuchter/Luftwäscher, den ich neulich so günstig bekommen habe, tut ganz brav seine Arbeit. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis die Luft gesättigt war, aber jetzt ist es richtig schön angenehm. Und der 'alte' kleine wohnt jetzt in meinem Schlafzimmer.
Hier morgen Sonne, da muss ich waschen und raushängen in den Frost. Hab keinen Wäschetrockner. Der mittelsächsische Wind muss das tun.
Ich häng lieber raus. Sobald irgendwie möglich, ab auf den Balkon. Trocker nur bei Regen oder zu starkem Wind.
Ich hab überdachte Terrasse, da trocknet es auch bei Regen und Wind....und bei dollem Wind im Freien.
Ja, schon ideal, aber im Winter muss ich immer gucken, wie das Wetter wird. Bei hoher Luftfeuchtigkeit trocknet es auch nicht.
So mache ich das auch. Mein Balkon ist auch überdacht, so lange ich keinen starken Süd- oder Ostwind habe, ist Regen kein Problem. Trockner nehme ich nie, wenn es im Winter nicht anders geht, dann bleibt die Wäsche im Wohnzimmer.
Ich könnte auch noch im Dachgeschoss trocknen....und Fenster ankippen und Durchzug machen. Zum Nachtrocknen mache ich das auch so. Heute wird draußen nix schranktrocken.