Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Nur für Lima beschwingt, ich gucke nur zu.....passt leider nicht in meinen Diätplan.;) :(
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Auch nicht ein kleines Portiönchen? Du bist aber hart zu dir...
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Maggy, ich bin ja froh, dass ich es endlich schaffe....
     
    Lavendel14, B.one und stray cat gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Aber wenns doch SO was Leckeres gibt!... Ich könnte da garantiert nicht an mich halten. :laugh:
     
    stray cat gefällt das.
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Ach Katjes, das versteh ich schon..... also gib ab, ich nehme....
    Ha, Egoismus pur!
     
  6. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    :lach:
     
  7. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    PiRi, herrlich. :D
     
  8. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Kann ich auch mit? Liegend? Müssten wir doch hinkriegen, oder?
    Nach meiner Bandscheiben OP hätte ich große Lust auf alles, was das Leben versüßt! Vanille Kipferl, Kirschen, Likör und Waffeln. Ich nehme ALLES! :D
     
    lieselotte08, Pasti, Mimmi und 5 anderen gefällt das.
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Klar doch, quer über unseren Knien! Mit reichlich Kissen klappt´s sicher.
    Nur.... krieg ich dann noch genug ab?
     
    Snoopiefrau, Money Penny und stray cat gefällt das.
  10. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Na, Snoopie, was hast du denn gedacht? Ich bin schon längst unterwegs!
    Dolce vita im Hubschrauber......
     
  11. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ich habe mich gestern über traumhaft schöne Fotos von einer lieben Freundin gefreut, die am Samstag - nur zu zweit und relativ kurzfristig - standesamtlich geheiratet hat.
    Die beiden sind so ein schönes Paar und doch so unterschiedlich: sie ist klein und zierlich und er riesengroß. Es sind wunderschöne Bilder in farbig UND in schwarz-weiß geworden.....ich gucke sie mir immer wieder an :)
     
    Luna-Mona, Sinela, Pasti und 7 anderen gefällt das.
  12. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ach Resi, wie schön! Ich hätte auch gerne in Nicht-Pandemiezeiten nur zu zweit geheiratet, aber Familie und Mann waren damals entschieden dagegen. Ich hadere heute noch damit was das für ein Stress war und wie locker und leicht es zu zweit gewesen wäre!

    Also sehr schön, dass deine Freundin trotz dieser blöden Pandemie eine schöne Hochzeit hatte!
     
    B.one gefällt das.
  13. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    allina, sie hat WEGEN der Pandemie so geheiratet. Eigentlich war im kommenden Jahr eine große Feier geplant.....und die muss jetzt noch ziemlich lange warten.
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Resi, unseren Freunden ging es auch so...... hatten ein großes Fest geplant..... mit Freunden aus der ganzen Welt.
    Ob das jemals so stattfinden wird?
    Standesamtlich haben sie sich auch getraut, im Mai auf einer kleinen Insel,da ging das noch.
     
  15. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ich drücke mal die Daumen. Meine zwei haben um mehr als ein Jahr verschoben.
     
    Katjes gefällt das.
  16. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Oh Resi, na dann tut es mir leid für all die, die wegen der Pandemie entweder verschieben oder nicht groß feiern konnten.

    Katjes, ich habe so eine Hochzeit mit Freunden und Verwandte aus aller Welt gefeiert. Ich weiß noch, dass der Standesbeamte, mit dem wir ein Vorgespräch hatten und der wissen wollte woher unsere Gäste/ Trauzeugen etc. kamen, uns fragte, ob überhaupt jemand aus der Region wäre, außer wir beide.

    Das sieht sicherlich jeder anders. Aber ehrlich gesagt, war das für die Gäste ein sehr schönes Fest (so sagten sie), für mich bedeudete dies aber 1 Jahr lang purer Stress.
     
    B.one gefällt das.
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Allina, unsere Freunde sind in vielen Dingen bewundernswert tiefenentspannt, sie haben vieles an Freunde outgesourct,die gerne so etwas managen.
     
    stray cat gefällt das.
  18. Silke K.

    Silke K. Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2020
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Köln
    Ich freue mich über mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für mich --> ergonomische Maus für den PC.
    Damit macht das Klicken und Scrollen wieder Spaß und keine Schmerzen.

    Liebe Grüße
    Silke
     
    lieselotte08, Luna-Mona und stray cat gefällt das.
  19. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich freue mich seeeehr.....ich liebe Adventskalender schon seit ich ein ganz kleines Mädchen war und habe so lange keinen mehr bekommen und heute gleich zwei ganz verschiedene richtig schöne von zwei sehr guten "alten" Freundinnen :1luvu:
     
  20. Silke K.

    Silke K. Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2020
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Köln
    Freut mich für dich, stray cat!

    Am Freitag habe ich von einer lieben Nachbarin auch einen Adventskalender geschenkt bekommen.
    Mit Katzenfotos und dazu jeden Tag eine kätzische Kurzgeschichte. Echt ein schönes Teil.
     
    stray cat und Katjes gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden