Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freue mich darüber, daß meine Merinowollsachen wieder passen (bin in den letzten Jahren in die breite gewachsen und habe dem erfolgreich den Kampf angesagt... 10 Kg sind schon runter :)... alles dank meiner so gut wirkenden Basis)
    Und endlich sieht es hier nach Advent aus!
     
    Luna-Mona, allina, Ruth und 10 anderen gefällt das.
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ja, Maggy, wollen wir nicht erst fragen, ob wir kosten dürfen?
     
    Money Penny gefällt das.
  3. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    Na klar, aber gerne doch. Auch von diesen? Sind noch warm. IMG_20201128_202029.png
     
    Luna-Mona, Mimmi, tintintin75 und 8 anderen gefällt das.
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Money Penny, man kann fast den Duft riechen....
    sehen köstlich aus!
    Ich komm dann mit Maggy und Piri vorbei :)
     
    Mimmi, Maggy63, Resi Ratlos und 2 anderen gefällt das.
  5. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ich freue mich dass ich heute fast alle Geschenke aus der Küche fertig machen konnte. Für die letzten beiden fehlen mir die Fläschchen deshalb hab ich es sein lassen. Bin aber auch so kaputt vom Tag.
     
    Luna-Mona und Maggy63 gefällt das.
  6. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    ;) Ist genug da. Teile immer gerne.
     
  7. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja Ma , kannst auch zu mir kommen. Plätzchen futtern und nen Kaffee?
    Kannst jetzt gebrauchen.
     
    Maggy63, lieselotte08 und Katjes gefällt das.
  8. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ich kommeeeeeeeeee.:)
     
  9. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Ich freue mich das unsere Tochter jetzt seit zwei Wochen bei uns ist, da sie ja aus einem Risoko Land kam(USA)
    und bei uns in Sicherheit ist. (Der Antivirentest war negativ, und die Quarantäne ist überstanden)
     
    Luna-Mona, Mimmi, Ruth und 11 anderen gefällt das.
  10. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ich hole euch drei ab, dann fliegen wir mit dem Schraubelhuber (dafür bin ich schließlich Spezialistin!) zusammen hin. Die Kipferl können wir uns nicht entgehen lassen.....;)
     
    Snoopiefrau, Sinela, Maggy63 und 4 anderen gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Gute Idee, für den Besen ist es auch zu kalt! :D
     
    Mimmi, Snoopiefrau, Sinela und 6 anderen gefällt das.
  12. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    :D:a smil08:
     
    Money Penny gefällt das.
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Hurra, wann geht´s los?Muss ich mich ja warm anziehen bei Resis Fliegstil...
     
  14. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Genaaaau, PiRi, wo ich doch so eine wilde Hummel bin.....:bunny:
     
    Money Penny und PiRi gefällt das.
  15. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ich bin froh und erleichtert, dass die rheumatologische Betreuung ab Januar geregelt ist. Donnerstag erfuhr ich, dass meine Rheumatologin am MVZ bleibt bis sich ein Nachfolger / Nachfolgerin gefunden hat.
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freu mich darüber, daß mein Kirschlikör köstlich schmeckt (gerade auf Flaschen gezogen).
    Jetzt macht Lima heiße Waffeln mit.... aus den eingelegten Kirschen... heiße Kirschen.

    Das wird ein lustiger Nachmittag! :D

    Lavendel, das kann ich sehr gut nachempfinden, wie froh du bist!
     
    lieselotte08, Luna-Mona, Pasti und 8 anderen gefällt das.
  17. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich über warme Hände und Füße beim Aufwachen, insgesamt friere ich deutlich weniger. Das ist so angenehm und neu für mich. Ich habe immer eine Tendenz zum Frieren. Deshab der USB-Anschluss am Rolli, für wärmende Handschuhe, eine Heizdecke oder einen Fußwärmer.
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Katjes.... will auch einen lustigen Nachmittag!!!
     
    Money Penny und stray cat gefällt das.
  19. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Katjes, ich bin sehr dankbar, dass meine Ärztin so handelt. Das werde ich ihr auch so sagen beim nächsten Termin.
    Dir wünsche ich einen beschwingten Nachmittag mit der einen oder anderen Kirsche. :D
     
    Mimmi, Ruth, Katjes und einer weiteren Person gefällt das.
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach was, wir fragen gar nicht erst. Dann können wir auch kein Nein kassieren. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden