Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    allina, es hat gar nichts mit dem Thema zu tun - deshalb off-topic:
    DER Leithammel der Coronaleugnerdemos. führt in seinem bürgerlichen Beruf als HNO-Arzt eine "Schwindelambulanz"; es ist der, der mit dem luxuriösen "Infobus" durch die Lande tingelt und Stimmung macht.......und bei dem ich regelmäßig (ich hoffe, ich darf das hier sagen?) Brechreiz bekomme, wenn ich an ihn denke ;)

    P. S. Wessen Schwindel ist dafür eigentlich verantwortlich.....?? :astrosmiley:
     
    #15021 24. November 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2020
    Ruth, Mimmi, stray cat und 7 anderen gefällt das.
  2. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ah Resi, jetzt verstehe ich. Ich habe diesen Herrn auch schon mal im TV gesehen. Wahrscheinlich glaubt er nicht mal selbst, was er so von sich gibt.

    Ich bin nur auf die Schwindelambulanz gekommen, weil ich auch schon mal zu Zeiten der Überfunktion unter starken Schwindel litt und die Ursache hierfür unbekannt war. Damals wurde dann auch eine Schwindeldiagnostik durchgeführt. Zumal ich regelmäßig 2-3 Mal die Woche das Bewusstsein verlor.

    Ich war damals beruflich in Deutschland unterwegs und so wurde dies in der Frankfurter Uni-Klinik durchgeführt.
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Der Postbote hat mir heute ein Päckchen gebracht, gefüllt mit einem lieben Adventsgruß und ganz lecker duftenden Plätzchen - ich freu mich schon aufs Verputzen! Und ich freue mich, dass jemand an mich gedacht hat. :)
     
    Eumel2, Pasti, stray cat und 5 anderen gefällt das.
  4. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ich habe heute auch mehrere Weihnachts- und Geburtstagspakete mit Geschenken und Leckereien aus Spanien, Frankreich und Frankfurt erhalten.

    Leider werde ich die Leckereien nicht verputzen können (so wie Maggy). Das wird mein Mann übernehmen.

    Die Geschenke habe ich noch nicht geöffnet. Ich freue mich auch sehr darüber, dass Verwandte und Freunde an mich denken.
     
    Eumel2, Maggy63, Pasti und 2 anderen gefällt das.
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    mein blut ist supergut...
    zutiefst dankbar, cat
     
    Ruth, Eumel2, teamplayer und 7 anderen gefällt das.
  6. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Das freut mich sehr für dich, cat.
     
    stray cat gefällt das.
  7. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Liebe Stray Cat,
    es ist schön zu lesen/ hören, dass deine Blutwerte gut sind! Und du dich darüber freust!
     
    stray cat gefällt das.
  8. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Hallo Kätzchen!

    Schön, daß Deine Blutwerte so gut sind, möge es so bleiben, das wünscht Dir


    Uschi
     
    stray cat gefällt das.
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Freu mich mit Dir, Cat.
     
    stray cat gefällt das.
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freue mich tierisch, dass eine der Werkstätten, für die mein Mann arbeitet, jetzt negativ in der Presse ist. Der Leiter wollte nämlich das Thema Corona unterm Deckel halten (der soll sogar Mitarbeitern mit Abmahnung gedroht haben, wenn die laut sagen, dass es Positive in der Belegschaft gibt!) und einer der Mitarbeiter hat sich jetzt an die Zeitung gewandt.
    Aufgrund des öffentlichen Druckes wurde und wird jetzt überall getestet und alleine in dieser Werkstatt sind jetzt von 178 Tests 31 positiv!!!
    Wir hoffen ja, dass die Zeitung dran bleibt und der Leiter den Hut nehmen muss. Der hat sich schon einiges geleistet, aber bei der Gesundheit hört aber doch wohl alles auf.
    Einen der Kollegen hats auch erwischt, der ist zwar nicht im KH, sondern zuhause, muss aber Sauerstoffmaske tragen.
     
    #15030 25. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2020
  11. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    das geht wirklich gar nicht, maggy. hoffentlich ist Dein mann weit weg von dort und hoffentlich werden die alle wieder gesund in diesem einen Teilbereich! mir tut das richtig weh, wenn ich menschen mit Sauerstoffmasken sehe...egal warum
     
    Maggy63 gefällt das.
  12. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ehrlich gesagt maggy, müßte da jetzt nach Bekanntwerden das örtliche Gesundheitsamt diese Wekstätten mit strikten Auflagen versehen.

    Sowas macht mich echt wütend!
     
  13. Silke K.

    Silke K. Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2020
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen!

    Froh bin ich seit Wochen nicht mehr, da ich mit unklaren Entzündungen an den Fingergrundgelenken von Arzt zu Arzt laufe und niemand so genau weiß, was ich habe.
    Froh bin ich, dieses Forum in den tiefen des www entdeckt zu haben und werde mich jetzt erstmal überall umsehen, bevor ich meine Fragen (ich weiß noch nicht wo) stelle.

    Freut mich, dass es solch ein Forum gibt!

    Liebe Grüße an alle!
    Silke
     
  14. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    @Silke dann mal herzlich Willkommen hier. Ich hoffe, wir können Dir weiterhelfen.

    Fühle dich wohl hier.

    Grüßle
    Uschi
     
    Silke K. gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ist auch unsere Hoffnung, dass da jetzt mal genau hingeschaut und aufgeräumt wird. Das ist in meinen Augen ein Skandal sondergleichen. Aber, wie gesagt, freut es uns diebisch, dass da jetzt die Zeitung aktiv geworden ist und die Geschäftsleitung gezwungen wird, Konsequenzen zu ziehen.
     
  16. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ich habe mich heute sehr gefreut und das gleich doppelt:
    Mein Langzeitwert ist 6,7 - mein Diabetologe ist sehr zufrieden mit mir und hat mir dann auch gleich noch die fällige Pneumokokkenimpfung verabreicht. Es hieß eigentlich, die sei im Moment nicht erhältlich...
     
    Lavendel14, Ruth, Pasti und 7 anderen gefällt das.
  17. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    Hallo Silke,

    du gehst auf Foren > Ich bin neu > rechts oben auf Neues Thema erstellen.
    Dann kannst du dich und deine Geschichte kurz vorstellen und uns mit Fragen löchern ;).

    Herzlich willkommen bei R-O!

    Lg Clödi.
     
    Pasti und stray cat gefällt das.
  18. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ...über wetere Angebote uns in der Quarantäne zu helfen. Einfach toll...es gibt ja auch Fälle, wo man solche Betroffenen eher meidet...
    "merre"
     
    Lavendel14, Ruth, Pasti und 2 anderen gefällt das.
  19. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ich freue mich, dass ich einen Teil der Weihnachtsgeschenke heute früh gefunden habe. Ich habe nochmal Lindt-Pralinen und einen sehr guten Brandy gekauft. Beides war im Angebot 4,90 statt 10 Euro und 17 Euro statt 26 Euro, immerhin.

    Und ich habe 4 Mini-Weihnachtssterne für den Adventskranz, den ich machen möchte, gefunden. Normalerweise stehe ich nicht so auf Glitter auf Pflanzen. Aber dieses Jahr muss ein bißchen Kitsch sein. Also habe ich 2 weiße Mini-Weihnachtssterne mit Glitter und 2 rote Weihnachssterne ohne Glitter gekauft. Ich hoffe, dass ich morgen den Rest finde, um den Adventskranz zu binden.
     
    Pasti, lieselotte08 und stray cat gefällt das.
  20. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Stine, du darfst dich über die Impfung freuen - und es kann und muss dir wurstegal sein, woher der Impfstoff kommt; er wird ihn für dich reserviert haben, wenn mal wieder eine Lieferung kam......
    Manche Praxis führt Impf"listen" (ich spreche aus Erfahrung....), auf denen die nächsten Anwärter vermerkt werden.
     
    Stine gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden