Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Ich schließe mich Heike vollumfänglich an, bleib wie Du bist, PiRi :a smil17:

    Uschi, Dir wünsche ich viel Glück am Donnerstag und dass sie wieder Deine Haxen dran lassen :) Bei den Geräuschen kann man wirklich alles mögliche denken...
     
    Uschi(drei) gefällt das.
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    :lach:
     
    Maggy63 gefällt das.
  3. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Befrage rechtzeitig die Glaskugel ;)
     
    Mimmi, Pasti, lieselotte08 und 2 anderen gefällt das.
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Hab leider keine, muss mal den Weihnachtsmann bitten.....
     
    stray cat und Maggy63 gefällt das.
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Wie heißt es so schön: nah dran ist auch knapp daneben. :D Ich hatte auch mal Farbmäuse, da musste ich den Käfig alle 2-3 Tage sauber machen, die Kleinen müffeln schon ziemlich.
     
    Maggy63 gefällt das.
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @stray cat : Gut, dass nichts im MRT gefunden wurde. Und toll, dass du diese sicherlich ewig langen 40 Minuten gut geschafft hast.
    Ich wünsche dir alles Gute und vor allem auch, dass dir mit dem Schwindel geholfen wird!
    @PiRi : Auch dir wünsche ich gute Besserung mit den Schwindelattacken.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    stray cat und PiRi gefällt das.
  7. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Ich bin auch immer wieder erstaunt, welch kreativen Ratschläge die Ärzte erteilen, wenn sie nicht weiter wissen.
    Man sollte die mal alle aufschreiben. Beim letzten Arztbesuch, meinte der auch : abwarten. Ich hab den dann ganz entgeistert angeschaut, dann meinte er, sie wollen es wohl genau wissen? Und drückte mir die Überweisung zum MRT in die Hand.
     
    Maine Coonchen und teamplayer gefällt das.
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Jaaaa, Du kannst es! Alles positiv ausdrücken! Du nennst die Ratschläge kreativ (lach), ich dämlich.
     
  9. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    @PiRi Danke. Das ist mein Naturell, ich bin (fast) immer positiv eingestellt. Und ob ich den Ratschlag für dämlich oder kreativ halte, ändert doch nichts. Wichtig für mich ist in dem Fall, daß ich mit der Diagnose-Findung weiter komme.
     
    Maine Coonchen gefällt das.
  10. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Piri,

    ich glaube es gibt Schwindelambulanzen.
     
    stray cat gefällt das.
  11. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    cat, wie schön, dass bisher nichts ernsthaftes gefunden wurde. Das freut mich sehr für Dich. :daisy:

    Jetzt musste ich laut lachen...
     
    stray cat gefällt das.
  12. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ja, die gibt es und Schwindelzentren. Einfach »Schwindelambulanz« in eine Suchmaschine eingeben und es wird u.a. eine Karte angeboten.
     
    stray cat gefällt das.
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Also, nach Corona werde ich das noch mal in Angriff nehmen. Habe eines in Essen gefunden, ist nur 20 min. mit dem Auto, wenn nicht grade rush hour ist.
    Danke. Werde auch noch mal in der weißen Liste stöbern. Meine zwar, ich hätte vor Jahren schon mal, aaaaber....
     
    stray cat, Katjes und teamplayer gefällt das.
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    stray cat gefällt das.
  15. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Hab vielen Dank, liebe Ruth!

    Ja, es gibt Schwindelambulanzen, doch ich habe mal bei einer angerufen und da wurden mir dieselben Maschinen und Tests am Stück aufgezählt, die ich nun auf Tage verteilt bekomme. Ehrlich gesagt habe ich vor oder nach dem MRT des Gehirns nichts anderes mehr gebraucht.

    Ja, liebe Maggy, mein Herz, meine Aortenklappe wurde von Herrn Lupus als erste Amtshandlung schon zusammen geklebt, aber noch... besteht kein Handlungsbedarf. "Die eine freie Klappe macht die ganze Arbeit noch wunderbar filigran alleine", sprach mein Lieblingskardiologe :)
     
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Cat, ich freu mich, dass du so eine besonders schöne Blume im Kopf hast! Ich finde, das passt ausgesprochen gut zu dir! :)

    Ich freue mich, dass ich heute endlich mal wieder mit meiner Buddelkastenfreundin ausgiebigst quatschen, lachen und leider auch weinen konnte.
     
    Ruth, lieselotte08 und stray cat gefällt das.
  17. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    allina,

    du hast Recht, aber......ich assoziiere sofort etwas Anderes, und da.....

    off-topic: da kriege ich Blutdruck (warum, erkläre ich gerne....)


    @stray cat: es ist schon mal schön, zu wissen, dass da alles - inklusive "Lebensbaum" an seinem Platz und in Form ist ;)
     
    stray cat gefällt das.
  18. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Resi,
    du sprichst in Rätseln. Ich grüble darüber nach, was man mit Schwindelambulanzen assoziieren könnte.
     
  19. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Bodo......S.. ?
     
    B.one gefällt das.
  20. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Sorry, ich stehe auf dem Schlauch.
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden