Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.729
    Zustimmungen:
    3.235
    Ort:
    in den bergen
    Das ich geduscht habe!
     
    Maggy63, Mimmi, Lavendel14 und 4 anderen gefällt das.
  2. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    2.943
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich über den Regen, weil dadurch die Ballonfahrt wahrscheinlich wird. Jeden Moment trudelt mein Sohn ein und heute Nacht geht es dann los... was für ein aufregender Tag. Freude statt schlafen hat was...
     
    allina, Uschi(drei), Mimmi und 6 anderen gefällt das.
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    780
    Ort:
    Herne
    Und das tut soooo gut, das Freuen. Wünsche Dir eine wunderschöne Ballonfahrt.
     
    teamplayer gefällt das.
  4. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.729
    Zustimmungen:
    3.235
    Ort:
    in den bergen
    Teamplayer, ich wünsche dir einen wundervollen Sonnenaufgang!
     
    teamplayer und stray cat gefällt das.
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.149
    Zustimmungen:
    3.427
    Oh, da wünsch ich dir auch viel Spaß dabei. Genieße die Fahrt. Es wird bestimmt traumhaft.
    Ich bin zu feige, aber schaue immer gern, wenn ich einen sehe. Früher sind sie immer bei uns auf dem Strand vom Campingplatz gelandet.
     
    teamplayer gefällt das.
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.004
    Zustimmungen:
    1.433
    Ort:
    württemberg
    teamplayer gefällt das.
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.004
    Zustimmungen:
    1.433
    Ort:
    württemberg
    Ich freue mich über das Sommerwetter! Geniesse z. B. die Abende auf dem Balkon....und dass ich meine Sommersachen tragen kann (bin ja eine Frostbeule).
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    780
    Ort:
    Herne
    Bin auch Frostbeule. Draußen zu heiß, drinnen Decke. Nix zum freuen (lach).
     
  9. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.382
    Zustimmungen:
    1.354
    Piri
    Auch sich freuen kann man lernen.
    Bissle üben.

    Grüssle
    Uschi
     
  10. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    2.943
    Ort:
    Norddeutschland
    Die Fahrt wurde leider abgesagt, Kaltfront mit Böen, die die Sicherheit gefährden bedeutet Startverbot. Wie schade. Die Front ist irgendwie hängen geblieben. Nun habe ich für diesen Donnerstag gebucht. An dem Tag soll das Wetter perfekt sein. Hoffentlich finden sich genug Mitfahrer.

    Immerhin hatte ich einen schönen Tag mit meinem Sohn und wir haben lecker gegessen. Ich habe Wok-Gemüse in Erdnusssoße mit Grillkartoffeln gemacht (ist gut geworden).
     
    Uschi(drei), Illyria und stray cat gefällt das.
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    780
    Ort:
    Herne
    Ach, das tut mir leid. Hatte gehofft, ein paar Fotos zu sehen. Nun warten wir auf Donnerstag.
    Aber prima, dass Du trotzdem einen schönen Tag hattest.
     
    teamplayer gefällt das.
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.149
    Zustimmungen:
    3.427
    Ohje, das ist weniger schön. Man freut sich.... und dann wirds doch nix.
    Ich hoffe, dass du Donnerstag Glück hast. Aber das Wetter können wir ja gottseidank noch nicht beeinflussen.
     
    teamplayer gefällt das.
  13. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    2.943
    Ort:
    Norddeutschland
    Donnerstag wird auch nichts, der Ballon ist woanders gebucht. Entweder morgen oder Ende des Monats. Es wird wohl Ende des Monats werden.
     
  14. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    1.907
    Ort:
    Stuttgart
    Hoffentlich spielt dann das Wetter mit, damit die Ballonfahrt endlich stattfinden kann!
     
    teamplayer gefällt das.
  15. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    2.943
    Ort:
    Norddeutschland
    Morgen klappt auch nicht, also wird es Ende August. Meistens ist es dann warm.
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.149
    Zustimmungen:
    3.427
    Was für ein Nervenkitzel.
     
  17. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    2.943
    Ort:
    Norddeutschland
    Du sagst es, aber ich hoffe, dann endlich fahren zu können.
     
  18. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.004
    Zustimmungen:
    1.433
    Ort:
    württemberg
    @teamplayer : Oh wie schade! Aber gut, dass duttrotzdem einen schönen Tag zusammen mit deinem Sohn geniessen konntest!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    teamplayer gefällt das.
  19. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Berlin
    Ich habe heute wieder angefangen ein Insektenhotel zu bauen, macht mir Spaß und ist ein Ausgleich zum stressigen Alltag !...so mit Lehmlöchern, hohlen Pflanzenstengeln, altem morschen Holz, frischeres mit gebohrten Löchern und und und...
    Ist Nr. 4, auch alle etwas größer. Die anderen 3 gingen alle weg..."ooooh, sowas würd ich auch gern in meinem Garten aufstellen"...und Mann kann halt nicht Nein sagen...
    ...hab auch ein Schild dranzuhängen - "Nicht mehr wie 4 in ein Loch und Sicherheitsanstand zum Nächsten..."
    Meine Beiden vom Vorjahr sind wieder gut besucht...Wespen-zig Arten, Hummeln und was sonst so kreucht und fleucht...
    angenehme Woche "merre"
     
    Sinela, Maggy63, kroma und 4 anderen gefällt das.
  20. Lütten

    Lütten Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    63
    Ich freue mich darüber , das ich jetzt eine Woche Urlaub habe. Wenn er jetzt auch anders wird als geplant . Es findet natürlich kein Fußballcamp mit 120 Kinder statt. Schade aber zur Zeit nicht machbar.
     
    Sinela, Lavendel14 und Maggy63 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden