Nö , beim Hamburger Fußball Verband und einer Firma die das ganze sponsert. Hat mit Wohnungen zu tun. Will ja aber hier keine Werbung machen
Ich freue mich über meine neue Gartenhilfe. Der Nachbarsjunge ist ein sehr talentierter Gärtner und es macht ihm Spaß. win-win nennt man das.
Ich freue mich heute über einen schönen Sommertag - nachdem ich es gestern abend schon empfindlich kühl in der Wohnung empfand. Wir sind heute vormittag durch die Weinberge nach unten in die Stadt zum Markt (Marienplatz) gelaufen, ein schöner Spaziergang, nach dem Einkauf sind wir mit der Bahn wieder heim gefahren. Liebe Grüsse,, Ruth
Ich habe auch einen kleinen Spaziergang geschafft und schön auf einer Bank in der Sonne gesessen und einem Fohlen beim toben zugeguckt.
Heute habe ich ganz viel zum freuen fängt beim Wetter an, dann geht es mir heute deutlich besser ,ich kann schon wieder viel mehr alleine. Mein Patenkind muss vorerst nicht am Kopf operiert werden,das ist das größte Glück! Und dann habe ich ein sehr nettes Gespräch mit einer Dame von der Clearingstelle bei der DB gehabt. Dort wurde nach einigem hin und her alles zu meiner Zufriedenheit geregelt, toller Service! Und dann bekomme ich heute einen Hochleistungsmixer, den ich mir von einer wegen Corona stornierten und erstatteten Bahnfahrt leiste. Ganz viel Freude!
@Katjes Das sind wirklich rundum gute Nachrichten, ich freu mich mit. Hattest Du schon einen Hochleistungsmixer? Die Dinger sind klasse.
Nein Teamplayer, ist mein erster. Wir bekommen ja von unsere Solawi so viel Grünzeug, da lohnt sich das jetzt. Ich habe den Mixer meiner Küchenmaschine verwendet, aber da gab es mehr grünen Brei. Den ich mir jetzt bestellt habe, durfte ich bei einer Freundin testen.
Ich freue mich gerade, weil eine Nachbarin mir einen Beutel selbst gepflückte Blaubeeren geschenkt hat!
Magst Du Bananen? Einfach in die Truhe, mixen (im Hochleistungsmixer), lecker... So einen Mixer benutze ich seit einigen Jahren, auch für Soßen und Suppen. Smoothies werden besonders lecker mit Datteln als Süßungsmittel und sie bringen viel Gutes mit. Wenn Du Tipps brauchst, kannst Du gerne fragen. Tomatensoße mit frischen Tomaten aus dem Mixer ist sehr lecker, ich freue mich schon auf meine Ernte, Pesto, frisches Mehl und Schrot, das Teil hat mein Kochverhalten verändert. Inzwischen habe ich auch einen kleinen mit Mühle, ohne fehlt was...
Oh, ich auch. Ich bin früher mit meinen Eltern immer in den Schwarzwald oder den Bayrischen Wald in den Sommerurlaub gefahren, da haben wir uns nicht nur einmal den Bauch mit Heidelbeeren vollgeschlagen.
Ich freue mich über die vielen Schmetterlinge, die hier heute herumflattern. Sogar ein Bläuling ist dabei. Heute Nacht war ein Igel zu Besuch, es war Manfreds Zeit, aber ich habe ihn leider nicht sehen können. Er war ja stinkssauer auf mich und ist vor ein paar Wochen gegangen, statt sich einzurollen. Das Futter, das ich ihm hinstellte, ist weg. Wir werden wieder Freunde, ich mache das so, wie am Anfang. Sein Winterhaus bekommt einen schönen neuen Platz unter den Büschen.