Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Lütten

    Lütten Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    129
    Ich habe gerade für meine Fußballmannschaft einen kompletten Trikotsatz gewonnen. :1blue1:
     
    -Tweety-, allina, JaMa und 9 anderen gefällt das.
  2. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    628
    Ort:
    Goslar
  3. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    3.164
    Ort:
    Norddeutschland
    Heute Morgen war ein Zaunkönig zu Besuch. Jetzt scheint die Sonne und wärmt mich.
     
    Eumel2, Gunilla 7 und Lütten gefällt das.
  4. Lütten

    Lütten Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    129
    Nö , beim Hamburger Fußball Verband und einer Firma die das ganze sponsert. Hat mit Wohnungen zu tun.
    Will ja aber hier keine Werbung machen
     
    Ducky und sumsemann gefällt das.
  5. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    3.164
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich über meine neue Gartenhilfe. Der Nachbarsjunge ist ein sehr talentierter Gärtner und es macht ihm Spaß. win-win nennt man das.
     
    Warwolf und stray cat gefällt das.
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    5.468
    Zustimmungen:
    894
    Ort:
    Herne
    Freu ich mich für Dich.
     
    teamplayer gefällt das.
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.078
    Zustimmungen:
    1.547
    Ort:
    württemberg
    Ich freue mich heute über einen schönen Sommertag - nachdem ich es gestern abend schon empfindlich kühl in der Wohnung empfand.
    Wir sind heute vormittag durch die Weinberge nach unten in die Stadt zum Markt (Marienplatz) gelaufen, ein schöner Spaziergang, nach dem Einkauf sind wir mit der Bahn wieder heim gefahren.
    Liebe Grüsse,,
    Ruth
     
    Warwolf, Gunilla 7, lieselotte08 und 9 anderen gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.980
    Zustimmungen:
    3.517
    Ort:
    in den bergen
    Ich habe auch einen kleinen Spaziergang geschafft und schön auf einer Bank in der Sonne gesessen und einem Fohlen beim toben zugeguckt.
     
    -Tweety-, Sinela, Gunilla 7 und 9 anderen gefällt das.
  9. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.980
    Zustimmungen:
    3.517
    Ort:
    in den bergen
    Heute habe ich ganz viel zum freuen:) fängt beim Wetter an, dann geht es mir heute deutlich besser ,ich kann schon wieder viel mehr alleine. Mein Patenkind muss vorerst nicht am Kopf operiert werden,das ist das größte Glück!
    Und dann habe ich ein sehr nettes Gespräch mit einer Dame von der Clearingstelle bei der DB gehabt. Dort wurde nach einigem hin und her alles zu meiner Zufriedenheit geregelt, toller Service!
    Und dann bekomme ich heute einen Hochleistungsmixer, den ich mir von einer wegen Corona stornierten und erstatteten Bahnfahrt leiste. Ganz viel Freude! :)
     
    Lavendel14, Warwolf, Sinela und 8 anderen gefällt das.
  10. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    3.164
    Ort:
    Norddeutschland
    @Katjes Das sind wirklich rundum gute Nachrichten, ich freu mich mit.

    Hattest Du schon einen Hochleistungsmixer? Die Dinger sind klasse.
     
    Katjes gefällt das.
  11. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.980
    Zustimmungen:
    3.517
    Ort:
    in den bergen
    Nein Teamplayer, ist mein erster.
    Wir bekommen ja von unsere Solawi so viel Grünzeug, da lohnt sich das jetzt.
    Ich habe den Mixer meiner Küchenmaschine verwendet, aber da gab es mehr grünen Brei.
    Den ich mir jetzt bestellt habe, durfte ich bei einer Freundin testen.
     
    teamplayer gefällt das.
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.976
    Zustimmungen:
    1.515
    Ort:
    Schweden
    Ich freue mich gerade, weil eine Nachbarin mir einen Beutel selbst gepflückte Blaubeeren geschenkt hat! :)
     
  13. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.980
    Zustimmungen:
    3.517
    Ort:
    in den bergen
    Mimmi, ich liebe Blaubeeren... lecker!
    Tolle Nachbarin hast du!
     
    Mimmi gefällt das.
  14. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.078
    Zustimmungen:
    1.547
    Ort:
    württemberg
    @Katjes: Das sind alles gute Neuigkeiten, ich freu mich mit dir mit!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Katjes gefällt das.
  15. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    3.164
    Ort:
    Norddeutschland
    Magst Du Bananen? Einfach in die Truhe, mixen (im Hochleistungsmixer), lecker...

    So einen Mixer benutze ich seit einigen Jahren, auch für Soßen und Suppen. Smoothies werden besonders lecker mit Datteln als Süßungsmittel und sie bringen viel Gutes mit.

    Wenn Du Tipps brauchst, kannst Du gerne fragen. Tomatensoße mit frischen Tomaten aus dem Mixer ist sehr lecker, ich freue mich schon auf meine Ernte, Pesto, frisches Mehl und Schrot, das Teil hat mein Kochverhalten verändert. Inzwischen habe ich auch einen kleinen mit Mühle, ohne fehlt was...
     
    Katjes gefällt das.
  16. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    2.069
    Ort:
    Stuttgart
    Oh, ich auch. :1luvu: Ich bin früher mit meinen Eltern immer in den Schwarzwald oder den Bayrischen Wald in den Sommerurlaub gefahren, da haben wir uns nicht nur einmal den Bauch mit Heidelbeeren vollgeschlagen.:D
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  17. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.980
    Zustimmungen:
    3.517
    Ort:
    in den bergen
    @teamplayer
    Danke für das Angebot, ich melde mich :)
     
    teamplayer gefällt das.
  18. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    1.023
    Über die warme Sommernacht.
     
    teamplayer gefällt das.
  19. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    3.164
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich über die vielen Schmetterlinge, die hier heute herumflattern. Sogar ein Bläuling ist dabei.
    Heute Nacht war ein Igel zu Besuch, es war Manfreds Zeit, aber ich habe ihn leider nicht sehen können. Er war ja stinkssauer auf mich und ist vor ein paar Wochen gegangen, statt sich einzurollen.

    Das Futter, das ich ihm hinstellte, ist weg. Wir werden wieder Freunde, ich mache das so, wie am Anfang. Sein Winterhaus bekommt einen schönen neuen Platz unter den Büschen.
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    5.468
    Zustimmungen:
    894
    Ort:
    Herne
    Treuer Kerl!
     
    teamplayer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden