Ich freue mich über den Regen, weil dadurch die Ballonfahrt wahrscheinlich wird. Jeden Moment trudelt mein Sohn ein und heute Nacht geht es dann los... was für ein aufregender Tag. Freude statt schlafen hat was...
Oh, da wünsch ich dir auch viel Spaß dabei. Genieße die Fahrt. Es wird bestimmt traumhaft. Ich bin zu feige, aber schaue immer gern, wenn ich einen sehe. Früher sind sie immer bei uns auf dem Strand vom Campingplatz gelandet.
Ich freue mich über das Sommerwetter! Geniesse z. B. die Abende auf dem Balkon....und dass ich meine Sommersachen tragen kann (bin ja eine Frostbeule). Liebe Grüsse, Ruth
Die Fahrt wurde leider abgesagt, Kaltfront mit Böen, die die Sicherheit gefährden bedeutet Startverbot. Wie schade. Die Front ist irgendwie hängen geblieben. Nun habe ich für diesen Donnerstag gebucht. An dem Tag soll das Wetter perfekt sein. Hoffentlich finden sich genug Mitfahrer. Immerhin hatte ich einen schönen Tag mit meinem Sohn und wir haben lecker gegessen. Ich habe Wok-Gemüse in Erdnusssoße mit Grillkartoffeln gemacht (ist gut geworden).
Ach, das tut mir leid. Hatte gehofft, ein paar Fotos zu sehen. Nun warten wir auf Donnerstag. Aber prima, dass Du trotzdem einen schönen Tag hattest.
Ohje, das ist weniger schön. Man freut sich.... und dann wirds doch nix. Ich hoffe, dass du Donnerstag Glück hast. Aber das Wetter können wir ja gottseidank noch nicht beeinflussen.
Donnerstag wird auch nichts, der Ballon ist woanders gebucht. Entweder morgen oder Ende des Monats. Es wird wohl Ende des Monats werden.
@teamplayer : Oh wie schade! Aber gut, dass duttrotzdem einen schönen Tag zusammen mit deinem Sohn geniessen konntest! Liebe Grüsse, Ruth
Ich habe heute wieder angefangen ein Insektenhotel zu bauen, macht mir Spaß und ist ein Ausgleich zum stressigen Alltag !...so mit Lehmlöchern, hohlen Pflanzenstengeln, altem morschen Holz, frischeres mit gebohrten Löchern und und und... Ist Nr. 4, auch alle etwas größer. Die anderen 3 gingen alle weg..."ooooh, sowas würd ich auch gern in meinem Garten aufstellen"...und Mann kann halt nicht Nein sagen... ...hab auch ein Schild dranzuhängen - "Nicht mehr wie 4 in ein Loch und Sicherheitsanstand zum Nächsten..." Meine Beiden vom Vorjahr sind wieder gut besucht...Wespen-zig Arten, Hummeln und was sonst so kreucht und fleucht... angenehme Woche "merre"
Ich freue mich darüber , das ich jetzt eine Woche Urlaub habe. Wenn er jetzt auch anders wird als geplant . Es findet natürlich kein Fußballcamp mit 120 Kinder statt. Schade aber zur Zeit nicht machbar.