Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Ort:
    hamburg
    Freude

    HALLO,

    ICH HABE MICH HEUTE GEFREUT,
    DASS IN HAMBURG DIE SONNE SCHEINT

    Einen schönen Tag noch

    Daggi :) :) :)
     

    Anhänge:

  2. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    freu

    ...ja daß mein Sohn (19) die Theorieprüfung der FE geschafft hat, fahren kann er prima. Aber da hatte er irgendwie Bammel. Nu kann ich mich blad "rumkutschieren lassen" !! "merre"
     
  3. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Ich hbe eine große freude darüber empfunden,

    das mein Mann endlich wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde.Weiter habe mich der wunderschöne Sonnenschein gefreut.
    das Leben ist schön !! Zumindest in solchen Momenten.

    Glitzerchen
     
  4. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Neubrandenburg
    ..Ich habe mich über das tolle Wetter gefreut und das ich auch endlich aus dem KH entlassen wurde



    [​IMG]
     
  5. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    :D Na dann bis gleich - Gucki!!! :D
    liebe Grüße
    Maggy
     
  6. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Freude

    ist heute da, weil die Sonne so schön scheint
    und meine Schmerzen sich nach der üblichen
    Steifigkeit am Morgen heute recht wenig sind.
    :)
    Allen ROlern die sich heute treffen, egal wo,
    wünsche ich einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße

    Glitzerchen
     
  7. Guggi

    Guggi Guest

    Ich habe mich heute gefreut,

    daß wir so schöne Stunden bei
    dem Treffen in Mülheim ver-
    bracht haben.

    Guggi
     
  8. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Neubrandenburg
    ..........das ich mich auf bestimmte Leute immer verlassen kann
     
  9. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    ...das heute einfach ein toller Tag ist.[​IMG]

    ...meine Schmerzen weniger werden und ich besser mit den neuen Medis klar komme.[​IMG]
    ....das ich wieder lust und Laune bekommen habe , meinen Pinsel zu schwingen und die Leinwände beklecksen kann.[​IMG]

    ...auf das leckere Essen, was meine Mama heute kocht.[​IMG]

    ... das bald WE ist und mein Göga endlich mal wieder frei hat und wir keine Termine anstehen haben ( d.h. auch wieder Zeit zum Kuscheln bis die Mäuse quieken;)[​IMG]

    ...das die Seite mit den Smilies so toll funzt[​IMG]

    Lg
    Kiki
     
  10. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    ich habe mich heute gefreut...

    ....das ich es trotz starken Schmerzen geschaft habe mein Pflänzchen umzupflanzen.
    ....mir ein leckeres Mittag- und Abendessen kochen konnte.
    ....mich die Sonne nach fast 1 Jahr wieder auf Fahrrad gelockt hat und ich sovieles erledigen konnte und den Weg hin und zurück ganz tapfer geschaft habe.
    .....und das wichtigste,das es meinem Schatz besser geht :) :)

    liebe Grüße
    Sabine
     
  11. Guggi

    Guggi Guest

    Ich habe mich heute gefreut .....


    ..... weil ich von meinem Göga
    eine ganz tolle Digitalkamera
    bekommen habe.:)

    Hatte so davon geschwärmt,
    da so viele ROler eine in Mül-
    heim dabei hatten und so
    schöne Fotos machen konn-
    ten.

    Guggi
     
  12. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    das ich gestern........

    wieder einen sehr schönen harmonischen nachmittag mit einem bzw. zwei ganz lieben menschen verbracht habe, was mich immer sehr glücklich macht und ich dafür dankbar bin, aufgrund meiner erkrankung ganz ganz liebe menschen kennnen gelernt habe, die ich sonst so nicht kennen gelernt hätte.

    euch allen hier ein wunderbares wochenende in der hoffnung, ihr habt auch solch wunderbare freundschaften.

    ich kann mir ein leben ohne nicht vorstellen.

    herzlichst

    liebi[​IMG]
     
  13. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Neubrandenburg
    Ich freue mich drüber....das ich einen so lieben Kumpel ( Ex-Liebhaber...grins )habe ...der mich bald wieder besuchen kommt..und er mich immer aufbaut wenns mir echt mies geht...

    Luderle
     
  14. Guggi

    Guggi Guest

    Ich freue mich, daß ....


    ich gleich Koffer packen
    kann.

    Und dann geht's morgen
    um 07.35 h mit dem Zug
    nach Berlin. Wir bleiben
    bis Freitag.

    Vielleicht klappt auch ein
    Treffen mit Berlinchen.

    Guggi



     
  15. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Und ich

    freue mich, dass heute die Sonne scheint!!! Der Wetterbericht hatte einen verregneten Sonntag angekündigt!

    Sonnige Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  16. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ich freue mich, weil

    ich heute aus der Mhh entlassen worden bin und endlich das 5 Tage alte Baby von meiner besten Freundin sehen konnte! :)
    Elias Liam ist ein echter Wonneproppen, zwar liegt er noch im Krankenhaus und bekommt Antibiotika, aber es geht ihm Gott sei Dank schon besser!!
    Babys sind echt zum knuddeln!!! :)
     
  17. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Neubrandenburg
    Ja zum knuddeln , wenn se ein net vollsabbern und anpupsen :D

    Luderle
     
  18. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Neubrandenburg
    Über das tolle Wetter
     
  19. Gisi

    Gisi grün-weiß

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Niedersachsen
    ...dass Werder Bremen 6:0 gegen den Hamburger SV gewonnen hat! :D
    ...dass ich einen schönen Ausflug mit tollem Programm bei wunderbarem Wetter gemacht habe.
     
  20. Guggi

    Guggi Guest

    Ich freue mich, daß

    wir eine schöne Woche in
    Berlin verbracht haben und
    gesund wieder zu Hause an-
    gekommen sind.

    Guggi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden