Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1.855
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freue mich mit!
     
    Maggy63 gefällt das.
  2. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    Berlin
    Wir waren WE im Freizeitpark Germendorf.
    Es war toll zu sehen wie die Kinder den Saurierbereich mit Kletterfelsen erobert haben. Ist schön, dass der Park gut durch die "Krise" gekommen ist. Wir hatten ja auch Etwas gespendet, sind da häufig gewesen mit unseren Enkeln und Pflegekindern. Moderate Preise und ein weitläufiges Gelände mit vielen Tieren und Schaustellern...
    "merre"
     
  3. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    4.690
    Zustimmungen:
    2.278
    Ich freue mich, dass unser Keller wieder richtig gut begehbar ist und ordentlich aussieht. Mein Mann hat fleißig aufgeräumt, sauber gemacht und wir haben Vieles entsorgt oder verschenkt.
     
    Mimmi, lieselotte08, Lagune und 4 anderen gefällt das.
  4. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.147
    Zustimmungen:
    3.218
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das hört sich gut an, Clödi.........es ist doch immer ein sehr befriedigendes Gefühl, wenn wieder Ordnung
    herrscht. Und der Keller gehört ja zu den Räumen, die immer etwas zu kurz kommen...kenne ich aus eigener Erfahrung.
     
    Maggy63 und Clödi gefällt das.
  5. Strippe-HH

    Strippe-HH Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Hamburg
    Gestern kein Internet und kein Telefon.
    Das hatte ich gestern erst beseitigen können.
    Aber das hielt bis heute nur über eine zeit und dann wieder das gleiche Dilemma.
    Also mal wieder selbst den Elektriker heraushängen lassen und ins Detail gegangen.
    Und nun funktioniert es wieder.
     
    #13545 13. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2020
    O-häsin, Lagune, teamplayer und 3 anderen gefällt das.
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.276
    Zustimmungen:
    6.586
    Ort:
    Niedersachsen
    @Clödi, ich hab auch nen Keller. Nen ganz großen. Und überall Chaos. Also falls dein Mann die nächste Zeit Langeweile haben sollte.... :D
     
  7. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    4.690
    Zustimmungen:
    2.278
    @Maggy63

    Mir wurde schon angedeutet, dass der nächste freie Tag auf dem Balkon in der Sonne stattfindet. :azzangel:
     
    stray cat gefällt das.
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.276
    Zustimmungen:
    6.586
    Ort:
    Niedersachsen
    Schade... Aber falls es regnen sollte, mein Angebot steht. :D
     
  9. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    961
    Ort:
    Berlin
    Maggy,

    ich beglückwünsche dich, eine gute Rheumatologin zu finden ist wirklich super.
     
    stray cat, lieselotte08 und Maggy63 gefällt das.
  10. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.299
    Zustimmungen:
    2.894
    Ort:
    Rheinland
    Das 1. Fohlen der Saison seit ein paar Tagen auf der Wiese.
     

    Anhänge:

    Mimmi, Indeed, Eumel2 und 8 anderen gefällt das.
  11. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.299
    Zustimmungen:
    2.894
    Ort:
    Rheinland
    Die 1. Libelle der Saison, bisher waren nur die kleinen Jungfern unterwegs.
     

    Anhänge:

    Mimmi, Indeed, kroma und 5 anderen gefällt das.
  12. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    694
    Wie süß, die Fohlen...
     
  13. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1.855
    Ort:
    Stuttgart
    Heike68: Das Fohlen ist total knuffig.:1luvu: Hat es hinten etwas weiß am Bein (das sieht man so schlecht auf dem Foto)?

    Libellen habe ich hier noch keine gesehen, ich hoffe aber, das sich das noch ändert.
     
  14. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.299
    Zustimmungen:
    2.894
    Ort:
    Rheinland
    Sinela, bis auf die weiße Blesse ists ganz braun.
     
  15. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    503
    Zauberhaft....beide, Stute und Fohlen....da schmilzt mir das Herz :herz:

    und Libellen haben wir auch. Sie sind genauso wie unsere Eisvögel Indikatoren für intakte Natur/ Wasser, oder?
    Dann habt Ihr alle es ja richtig gut, wie schön!
     
    Resi Ratlos und Heike68 gefällt das.
  16. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.299
    Zustimmungen:
    2.894
    Ort:
    Rheinland
    Wir nutzen keinerlei Chemie im Garten und haben einen Zinkbottich als Miniteich.
    Eisvögel leben hier unweit am Bach.
     
    Mimmi, Resi Ratlos, lieselotte08 und 3 anderen gefällt das.
  17. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    503
    Super, das hatte ich mir fast gedacht!
    Ja, bei uns gibts auch keinerlei Gift und wir haben zwei kleine natürlich entstandene Tümpel mit miniZulauf. Bächlein wäre grob übertrieben (o:
     
  18. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    961
    Ort:
    Berlin
    Wir haben einen schönen Fischteich und überhaupt einen sehr cshönen Garten, den die Tochter der Hauseigentümer liebevoll pflegt.
     
    stray cat und Lagune gefällt das.
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    5.009
    Zustimmungen:
    703
    Ort:
    Herne
    Hab mich heute ganz doll gefreut:
    1. gab es heute kalte Küche, wir haben griechisch bestellt.... lecker... sogar ein Ouzu war dabei
    2. Klingeln an der Tür, raus geschaut.... steht da ein Teller mit frischen, noch warmen Waffeln und dazu eiskalter Eierlikör im Schokowaffelbecher

    wenn das kein Grund zum Freuen ist.
     
    Pasti, Mimmi, Maggy63 und 5 anderen gefällt das.
  20. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1.855
    Ort:
    Stuttgart
    Danke für die Info. :) Ich habe in einem anderen Forum ein Fohlen gesehen, das könnte ein Zwilling von dem auf deinem Foto sein, nur hat dieses ein wenig weiß am linken Hinterbein. Der Stern sieht aber ganz genauso aus.;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden