Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Südpfalz
    Über das tolle Wetter beim ersten Faschingsumzugsbesuch der Kampagne.
    Und das Junior endlich Fieber frei ist.
     
    Marly, Ruth, lieselotte08 und 2 anderen gefällt das.
  2. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    1.530
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe mich über diesen schönen Vorfrühlingstag (Sonne, 20 C°) gefreut. :)
     
    Marly, lieselotte08, JaMa und 4 anderen gefällt das.
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.842
    Zustimmungen:
    1.282
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich gefreut, dass heute meine Mutter bei uns zu Besuch war. Sie ist auf dem Hinweg sogar wieder mit der Strassenbahn gekommen. Wir hatten einen schönen Tag zusammen mit leckerem Essen und "Mensch-ärger-dich-nicht" spielen, hinterher waren wir noch auf dem Friedhof und dann haben wir meine Mutter heimgefahren.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Marly, Sinela, Illyria und 6 anderen gefällt das.
  4. Murkel

    Murkel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    NRW
    Ich habe mich gestern gefreut, dass ich meinen Mann motivieren konnte, mit mir ins Solebad zu gehen. Das hat seinem Rücken und meinem operierten Knie gut getan, so dass wir nun beschlossen haben, das wieder öfter zu machen.
     
  5. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    3.827
    Dass ich gestern in einer einsamen Bergregion mit meinem Mann die einzige (menschliche) Besucherin bis spät nachmittags war und daher sowohl einen "eingetrockneten" Wasserfall mit Eiszapfenbruch (ein Naturereignis, klingt ein bisschen wie Steinschlag) als auch mindestens 16 Gämsen - u. a. eine dreiköpfige Familie mit einem übermütigen Jungen - beobachten durfte und konnte. Die große Ruhe dort machte es möglich. Das war ein tolles, einzigartiges Erlebnis :)
     
    Sinela, Pasti, Katjes und 3 anderen gefällt das.
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    4.579
    Zustimmungen:
    2.882
    Über einen sonnigen Morgen, und die Ankündigung des Fühlings:
    febr.jpg

    febr1.jpg

    carl.jpg
     
    lieselotte08, Illyria, Maggy63 und 5 anderen gefällt das.
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.842
    Zustimmungen:
    1.282
    Ort:
    württemberg
    @Chrissi50 : Herrliche Fotos!
    Ist das euer Hund? Wunderschön ist er! Bestimmt gefällt ihm die Sonne auch:)
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    4.579
    Zustimmungen:
    2.882
    Ja, das ist mein Schatz. Er genießt das Wetter.
     
    Ruth gefällt das.
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.771
    Zustimmungen:
    6.141
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich hab heute wieder frische Tulpen für die Vase gekriegt, in gelb und orange. Und dann hab ich gleich noch Hornveilchen mitgenommen, ich kann die ollen Tannenzweige vorm Haus nicht mehr sehen.
     
  10. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    3.827

    Hier eine Kostprobe für geneigte UserINNen:
    Beide Fotos wurden von mir am 20.2.2020 aus ca. 200 m Entfernung mit dem Teleobjektiv gemacht.
     

    Anhänge:

    Whiskas, Tinchen1978, wolka und 7 anderen gefällt das.
  11. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    943
    Ort:
    Panama
    Resi,

    wie cool!
    Danke
     
  12. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    3.827
    Gerne, Ducky, ich fand die Gelegenheit ja selbst berührend :)
     
  13. Murkel

    Murkel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    NRW
    dass unsere gestern ganz spontan gekauften neuen Küchenstühle total bequem sind. Wenn man gut sitzt, bleibt man deutlich lieber noch für einen weiteren Kaffee in der Küche sitzen.
     
    Ruth, Katjes, Sinela und einer weiteren Person gefällt das.
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    483
    Ort:
    Herne
    oh Resi, ganz toll. Neidisch bin.
     
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    4.579
    Zustimmungen:
    2.882
    Ist schon ein schönes Erlebnis, Gämsen zu sehen und vor allem auch noch zu fotoknipsen. Meist sind sie schnell weg.

    Ich hab heute die Kraniche kreisen gesehen. Machen sie selten, sondern fliegen sonst immer in V-Formation drüber.
    Diese haben mir quasi zugewunken und gesagt, dass der Frühling gleich hinterherkommt

    f1.jpg
     
    Ruth, Resi Ratlos, Mimmi und 3 anderen gefällt das.
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    483
    Ort:
    Herne
    Schön, Chrissie, ich freu mich drauf.
     
  17. Strippe-HH

    Strippe-HH Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Hamburg
    -- über das gute Ergebnis der Hamburger Bürgerschaftswahl.
     
    lieselotte08, Sinela, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    4.579
    Zustimmungen:
    2.882
    Ich freu mich, dass wir dem Ruf der Kraniche gefolgt sind, jetzt am Rhein sind, und ich grad einen traumhaften Regenbogen erlebt habe. Vor lauter Begeisterung vergaß ich allerdings nach dem Topf Gold zu suchen

    rbklein.jpg



    Edith hat Tippfehler verbessert
     
    #13238 25. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2020
  19. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    943
    Ort:
    Panama
    Irre, Chrissi! :)
     
  20. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    1.530
    Ort:
    Stuttgart
    Ein tolles Foto! :1luvu:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden