Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    1.530
    Ort:
    Stuttgart
    Ich freue mich über das Konzert des Gospelchors "Young Voices" aus Echterdingen, der heute Abend in der evangelischen Kirche auftrat. Es war ein tolles Erlebnis, ich bin schon die ganze Zeit am singen.:)
     
    Maggy63, Luna-Mona und Katjes gefällt das.
  2. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.281
    Zustimmungen:
    2.948
    Ort:
    in den bergen
    Sinela, wie schön! Singen ist immer gut!
     
  3. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    1.530
    Ort:
    Stuttgart
    Finde ich auch. :) Hier sind noch zwei Fotos vom Auftritt
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.771
    Zustimmungen:
    6.141
    Ort:
    Niedersachsen
    Fehlt leider der Ton dazu...
     
  5. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    1.530
    Ort:
    Stuttgart
    @Maggy63 : Den kann ich leider nicht liefern.:( Gibt auch keine Videos im Netz, weil der Chor keine eigenen Lieder spielt.
     
  6. kekes

    kekes Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Bayern
    Ich freue mich zwar überhaupt nicht auf den vorhergesagten Sturm, aber in Bayern haben deswegenalle Kinder schulfrei. Ich muss morgen also nicht so früh aufstehen und wir können alle ausschlafen:multijump:
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    4.579
    Zustimmungen:
    2.882
    Ich hab mich gefreut, weil der Sturm bisher nix angerichtet hat in meinem direkten Umfeld. Ich hoffe, bei anderen gings auch gut aus.
    Im Garten hatte ich alles weggeräumt, aber trotzdem rollten die Regenfässer. Nun sind auch diese verstaut.
     
    stray cat gefällt das.
  8. stray cat

    stray cat Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    146
    Moin!
    Ich freue mich sehr, dass das Dach blieb, wo es sein soll und auch sonst gar nichts kaputt ging......wie schön :1blue1:
    tiefer Respekt und herzlicher Dank an all die Gewerke, ihr Wissen und ihre wunderbare Kunstfertigkeit :herz:
    Der Sturm wollte nun weiter gen Süden- ich wünsche Euch von Herzen auch so viel Glück!
     
  9. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    1.530
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe den Sturm verschlafen. :D Scheint aber - soweit ich das überblicken kann, auch keine Schäden angerichtet zu haben.
     
  10. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    440
    Hallo,
    ich habe mich gestern sehr gefreut weil ich rein zufällig einen alten Freund in einem Café getroffen habe. Wir wollen uns demnächst mal treffen um zu plaudern.

    Liebe Grüße
    Tiger
     
    Lagune und Ducky gefällt das.
  11. Illyria

    Illyria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    193
    Ich hab mich heute gefreut, dass das jährliche Mitarbeitergespräch mit meinem Chef so gut verlaufen ist. Er hat sich bei mir bedankt, dass ich so gut arbeite und immer Verlass auf mich ist. Und er hat mir angeboten, dass ich nach der Hüft-Op und der anschließenden Reha das ganze restliche Jahr von zuhause aus arbeiten darf, ich soll ihm nur Bescheid geben.
    Seit ich krank bin arbeite ich 4 Tage in der Woche von daheim, und einen Tag muss ich ins Büro, aber so nett das immer ist mit den Kollegen, ist es doch sehr anstrengend, besonders bei so einem Sch...önen Wetter wie heute.

    Und ich hatte Glück. Auf dem Hinweg und auch zurück, hat der Regen/Schnee/Sturm eine kurze Pause gemacht, so dass ich trocken heimgekommen bin. :)
     
    Hibiskus14, Ruth, Mimmi und 9 anderen gefällt das.
  12. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.281
    Zustimmungen:
    2.948
    Ort:
    in den bergen
    @Illyria
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Chef!
    Lob von oben tut immer gut! Vergessen leider viele Chefs, die meisten sehen nicht, dass ein guter Chef nix ist ohne gute Mitarbeiter!
     
  13. Illyria

    Illyria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    193
    Danke Katjes. :)

    Ja, beim loben sind die Chefs oft sparsam, da hat mich das heute auch besonders gefreut.
     
    Katjes gefällt das.
  14. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    440
    So ist man zu mir in der Kanzlei auch. Ich weiß das sehr zu schätzen. Es hilft mir enorm. Schön dass es nicht nur mir so gut geht.
     
    Hibiskus14, JaMa, Ruth und 3 anderen gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.771
    Zustimmungen:
    6.141
    Ort:
    Niedersachsen
    @Illyria, das ist toll, da freu ich mich für dich mit!

    Ich hab mir heute ganz spontan ein Bund gelbe Tulpen gekauft. Mir ist nach Frühling.
    Morgen muss ich mal mein Saatgut sichten, da muss garantiert schon einiges in die Erde. Und nachher weiß ich wieder nicht, wo ich das alles hinpflanzen soll... [​IMG]
     
  16. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    943
    Ort:
    Panama
    Dass ich heute beim Reiten für mich schwieriges klären konnte.
    So kann es vielleicht doch weiter gehen
     
    -Tweety-, stray cat, Maggy63 und 4 anderen gefällt das.
  17. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    4.284
    Zustimmungen:
    2.468
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich über die sehr gut wirksame osteopathische Behandlung heute. Meine Physiotherapeutin macht gerade ihre Ausbildung und was sie kann, setzt sie um. Das ist so großartig Ich kann wieder tief einatmen, das Zwerchfell ist wieder frei und mein Brustkorb insgesamt viel beweglicher.
     
  18. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.281
    Zustimmungen:
    2.948
    Ort:
    in den bergen
    Ich freu mich darüber, daß ich heute ganz viele Proben meiner Lieblingskosmetikserie geschenkt bekommen habe, inklusive 2 Packungen in normaler Größe.
     
    -Tweety-, Ducky und Sinela gefällt das.
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    4.579
    Zustimmungen:
    2.882
    Was besseres kann dir garnicht passieren, als eine Osteopathin die deinen Körper schon kennt.

    Meine Physio ist auch Osteopathin, und ab und zu nehme ich dann privat eine Sitzung bei ihr. Kostet zwar, aber sie hat mir bei meinen heißen Igeln im Sitzfleisch ruckzuck geholfen. Monatelang konnte mir kein Doc sagen, was das ist. Bin fast dran verzweifelt damals. Dabei wars nur ein verhärteter Knoten am Austritt der Nerven.
     
    teamplayer gefällt das.
  20. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    10.281
    Zustimmungen:
    2.948
    Ort:
    in den bergen
    Leider habe ich mein Goldstück, Physio und Osteopath und Akkupunkteur im Schwarzwald gelassen....
    Bis jetzt nichts vergleichbares gefunden.... Meine Erfahrung ist ja, das ein guter Physio oft mehr hilft als ein Mediziner.
    Teamplayer, wie schön, daß dir geholfen wurde!
     
    stray cat und teamplayer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden