Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    4.062
    Zustimmungen:
    2.304
    Ort:
    Norddeutschland
    Ja, das merke ich, je länger sie Ausbildung ist. Wir beide sind ein richtig gutes Team geworden, sowas nennt man Glück.
     
  2. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    4.062
    Zustimmungen:
    2.304
    Ort:
    Norddeutschland
    Das ist hart und Deine Erfahrung teile ich. Oft warte ich den nächsten Physiotermin ab, bevor ich zum Arzt gehe.
    Danke Dir, einen so intensiven Effekt habe ich nicht erwartet und bin beeindruckt.
     
    Katjes gefällt das.
  3. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    4.280
    Zustimmungen:
    1.888
    Ich habe mich heute sehr für meine beste Freundin gefreut. Sie ist heute zum ersten Mal Tante geworden und sah so glücklich aus mit dem Winzling auf dem Arm :1luvu:.
     
    lieselotte08, Ruth, Ducky und 8 anderen gefällt das.
  4. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    1.731
    .... dass gestern morgen die Sonne schien.

    ....dass es heute mild und trocken und windstill ist.

    .... dass ich trotz Erkältung spazieren war und KG gemacht habe.
     
  5. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.208
    Zustimmungen:
    1.033
    Ort:
    Stade
    Moin
    Ich freu mich..
    Das ich gestern und Montag Urlaub habe
    Das ich morgen mit meinen Mädels ein Überraschungswochenende in Hamburg machen darf.
    Das ich mir einen Rock in zwei Nummern kleiner kaufen konnte
    Das es trocken und windstill ist - vorhin luckte sogar die Sonne kurz mal raus.

    Lg
    Tusch
     
    lieselotte08, Ruth, Hibiskus14 und 10 anderen gefällt das.
  6. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    3.486
    Über ein sauleckeres Stück Kuchen mit Sahne - einfach so dazu serviert, weil heute Valentinstag ist - zu einem Latte macchiato :)
     
    Marly, Ruth, Hibiskus14 und 9 anderen gefällt das.
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    1.270
    Ort:
    Schweden
    Über das schöne Wetter und einem Spaziergang mit Göga zum Mälarsee! :top:
     
    Marly, lieselotte08, Ruth und 8 anderen gefällt das.
  8. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    4.062
    Zustimmungen:
    2.304
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich, dass endlich die Gardinen hängen. Sie hängen und es wurde direkt gemütlicher und zieht nicht mehr so arg.
     
    Marly, Ruth und stray cat gefällt das.
  9. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    3.486
    Noch dazu am Abend (es war eine Pizzeria in Tannheim...) 1 Piccolo von guter Qualität für verliebte Pärchen und einen ebenso leckeren Käsekuchen als Nachtisch für alle Essensgäste. Sowas hat Charme, auch und gerade weil das niemand erwartet.....
     
    Ruth, Sinela, Ducky und 2 anderen gefällt das.
  10. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    3.486
    Über strahlenden Sonnenschein und eine ausgedehnte Wandertour :)
     
    Marly, Sinela und Ducky gefällt das.
  11. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    895
    Ort:
    Panama
    Auch über die sonne und das wirklich warme wetter
     
    Marly, Ruth und Sinela gefällt das.
  12. general

    general Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Absurdistan
    Zitronenfalter (Februar :conf:) im Garten beobachtet und einen Waldspaziergang bei herrlichstem Wetter..
     
    Marly, Resi Ratlos, Ruth und 2 anderen gefällt das.
  13. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1.613
    Ort:
    BW
    Wir hatten spontan einen freiwilligen Helfer, der beim Umzug der Möbel meiner Tochter geholfen hat, trotz insgesamt sechs Stunden Fahrt :). Das war eine große Erleichterung, nachdem auf Familie kein Verlass war.
     
    Marly, lieselotte08, Ruth und 8 anderen gefällt das.
  14. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    895
    Ort:
    Panama
    Ist es schon so weit?
    Oh,Tinchen, ich wünsche ihr alles gute!
    Und dir beim Loslassen
     
  15. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1.613
    Ort:
    BW
    Nur die Möbel, das Kind startet erst im April mit der Ausbildung, Ducky ;). Wir sind froh, dass sie die trotz ihrer Erkrankungen bekommen hat.
     
    Marly, Maggy63, lieselotte08 und 6 anderen gefällt das.
  16. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    895
    Ort:
    Panama
    Tinchen,
    dass freut mich sehr für Euch alle,knuddel.
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    1.217
    Ort:
    württemberg
    Ich habe mich gefreut, dass gestern unsere Tochter und ihr Partner gefragt haben, ob wir nicht abends mit ihnen zusammen essen gehen wollen. Normalerweise feiern Göga und ich Valentinstag nicht, aber das war jetzt einfach eine tolle Idee und es wurde ein wirklich netter Abend. Im Lokal gab es ausserdem für jede Frau als kleine Aufmerksamkeit eine Tulpe.
    Besonders gefreut haben wir uns auch, die Katzen unserer Tochter zu sehen, die ganz munter waren (obwohl Lucy nicht so gute Laborwerte hat).
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Marly, Sinela, Mimmi und 4 anderen gefällt das.
  18. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.208
    Zustimmungen:
    1.033
    Ort:
    Stade
    Moin
    Ich habe mich super gefreut über die Einladung meiner Mädels nach Hamburg ins Musical „Tina Turner“ es war ein perfekter, wunderschöner Tag.
    Über die liebevolle Umarmung meines Dad’s und den dicken Knutscher von meinem Mann.
    Und ich habe morgen noch einen Tag Urlaub.
     
    Marly, Ruth, Sinela und 8 anderen gefällt das.
  19. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    4.062
    Zustimmungen:
    2.304
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich über einen langen, elektrischen Spaziergang in eine andere Ecke dieser Stadt, als üblich. (Habe mir was Schönes aus dem Kleinanzeiger organisiert.) Anschließend habe ich einen Nachbarn (neu hier) zum Gewürzeschnuppern eingeladen, er hat letzte Woche das Paket angenommen, was für ein schöner Zufall. Wir planen jetzt, einmal im Monat gemeinsam zu kochen und dabei das Anwenden unserer Sprachen zu üben. Endlich kann ich wieder American English sabbeln, awesome…
     
    Marly, Ruth, Illyria und 3 anderen gefällt das.
  20. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    3.486
    Über eine tolle Stimmung beim Anblick des Panoramas im Rahmen einer ausgedehnten Wanderung in den Bergen :)
     
    Marly, Ruth, Illyria und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden