Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    641
    Ort:
    Sachsen
    Ich hab auch im Garten in der Sonne gesessen, bei 15 Grad....man muss das nutzen. Soll ja Regen kommen, zumindest hier.
     
  2. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    1.927
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bin heute auch eine Weile in der Sonne gesessen, war richtig warm. :) Ehrlich gesagt, fühle ich mich eher nach Osterdeko als nach Weihnachtsdeko.:D
     
    Ducky, lieselotte08 und Maggy63 gefällt das.
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    5.226
    Zustimmungen:
    793
    Ort:
    Herne
    Ja, und wir wollen nach Südtirol.... was, bitte schön, pack ich denn ein? Wintermütze oder Bikini (lach)?
     
  4. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    1.927
    Ort:
    Stuttgart
    Am besten beides. ;)
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    5.226
    Zustimmungen:
    793
    Ort:
    Herne
    würd ich ja.... es besteht aber Platzmangel....
     
  6. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.357
    Zustimmungen:
    2.995
    Ort:
    Rheinland
    Also ein Bikini passt doch immer noch irgendwie dazwischen ;)
     
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    5.226
    Zustimmungen:
    793
    Ort:
    Herne
    Huch, Du kennst die Größe nicht.....
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.413
    Zustimmungen:
    6.690
    Ort:
    Niedersachsen
    Also morgen? [​IMG] [​IMG]
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.413
    Zustimmungen:
    6.690
    Ort:
    Niedersachsen
    Nimm den pelzgefütterten Bikini mit. :D Das kleine Ding passt auch ins Portemonnaie. :p
     
    Sinela gefällt das.
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    5.226
    Zustimmungen:
    793
    Ort:
    Herne
    Hach, traust Du mir schöne Dinge zu.... der Anblick.... neeeeee
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.413
    Zustimmungen:
    6.690
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich sag gern, ich wäre ein Liebhaberstück mit Zuwachsgarantie. :D Ist es nicht so, dass man am liebsten ganz viel von dem haben möchte, was man gerne mag? Also von daher ist doch alles gut. :)
     
    Sinela, PiRi und Katjes gefällt das.
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    5.226
    Zustimmungen:
    793
    Ort:
    Herne
    Jaaaa, LeGe ist auch ganz glücklich.....:) jedenfalls sagt er nichts Gegenteiliges....
    :punch:
     
    Maggy63 gefällt das.
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.510
    Zustimmungen:
    1.136
    Ort:
    zu Hause
    Gestern hatte ich noch einen Termin in der Radiologie zum Thorax Röntgen, Ultraschall der Halsweichteile und Abdomen. Der Bauchraum ist okay. Speicheldrüsen weisen wie gehabt typische Veränderungen auf, aber es ist keine Verschlechterung eingetreten und nichts bösartig. Schönes Weihnachtsgeschenk! Der spätere Augenarztbesuch war auch ganz erbaulich. :top:
     
    Mimmi, Hibiskus14, Ducky und 8 anderen gefällt das.
  14. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.357
    Zustimmungen:
    2.995
    Ort:
    Rheinland
    ...über überraschende und ganz liebe Weihnachtspost :)
     
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    5.226
    Zustimmungen:
    793
    Ort:
    Herne
    Ach Lavendel, da freu ich mich mit Dir.
     
    Lavendel14 gefällt das.
  16. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.187
    Zustimmungen:
    1.064
    Ort:
    Panama
    Darüber, dass ich heute ganz unverhofft ins Cafe eingeladen wurde.
    Für mich gabs weiße Schokolade mit Sahne und salted caramel, leeeeecker.
    Die Einladung kam von meiner Ergothera und wir haben 45 Min geklönt, geteilt in 10 Min die ich offiziell noch gehabt hätte und 35 Min Ihrer Zeit.
    Eigentlich wollten wir nur die Zeit bis mein Bus gekommen wäre, verbringen.
    So habe ich einen später genommen.
     
    -Tweety-, Mimmi, Sinela und 4 anderen gefällt das.
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.413
    Zustimmungen:
    6.690
    Ort:
    Niedersachsen
    @Ducky, das gefällt mir auch. Vor allem die spontanen Sachen sind doch die schönsten. :)
     
    Ducky gefällt das.
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    641
    Ort:
    Sachsen
    Ich hab die Haare schön!
    Ich hab 2 Sorten Plätzchen gebacken!
    Jetzt lieg ich wieder im Bett. Beim Friseur hörte ich von etlichen Leuten mit langandauerndem und immer wiederkehrenden Husten. Naja, ich muss zum Glück nicht so viel husten, aber wenn ich mich übernommen hab, geht es los.
    Naja, dieses Jahr gebe ich mir noch Zeit zum Auskurieren.
     
    lieselotte08, Sinela und Maggy63 gefällt das.
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.413
    Zustimmungen:
    6.690
    Ort:
    Niedersachsen
    Mich drängt es nach weit über zwei Jahren Abstinenz auch so langsam wieder zum Friseur. Ich hab mir überlegt, dass ich bei der Gelegenheit die Haare gleich spenden kann, lang genug sind die mittlerweile. Aber erst im neuen Jahr, vorher wirds garantiert nichts mehr.
    Dir weiterhin gute Besserung!
     
  20. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    1.927
    Ort:
    Stuttgart
    Nachdem mir die Friseuse, bei der ich im September 2018 die Haare viel zu kurz und mit "U-Cut" anstatt gerade geschnitten hat, habe ich mir vorgenommen, nicht mehr vor meinem 60. Geburtstag zum Haare schneiden zu gehen - also im Juni 2021.:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden