Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    ...dass ich für Freitag noch einen Friseurtermin bekommen konnte :)
    Am Sonntag wird nämlich unser Enkelsohn getauft, und da muss ich doch irgendwie ordentlich hergerichtet sein.

    Außerdem haben wir dann zum ersten Mal alle drei Enkelkinder (aus zwei Familien mit 100 km dazwischen) zusammen!
     
    Hibiskus14, -Tweety-, Ruth und 5 anderen gefällt das.
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Ach Resi, wie schön! Du hast gleich 3 und ich keins. Aber ich gönn sie Dir.
     
    Resi Ratlos und Hibiskus14 gefällt das.
  3. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Über die Weihnachtsgeschenkausgabe für zahlreiche Kinder von der Weihnachtswunschbaumaktion. Alles war so hübsch verpackt und die Kinder haben sich gefreut.

    Und dass wir bei der heutigen letzten Lebensmittelausgabe für dieses Jahr allen Familien noch ein Überraschungs-Päckchen zusätzlich überreichen konnten.
     
  4. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Heike, DAS ist für mich Weihnachten. ;)
     
    Resi Ratlos, Marly, Mimmi und 5 anderen gefällt das.
  5. Marly

    Marly Guest

    Für mich auch!!!:)

    Ich freue mich, dass es meiner Mutter heute besser geht und sie sich von dem KH Aufenthalt erholt.:)

    Sozial waren wir auch schnell nochmal und haben eine RG und Medikamente für unsere krebskranke Freundin übernommen.
    Das machen wir jetzt schon über ein Jahr und das ist jedes Mal im Herzen wie Weihnachten:)
     
    Sinela, lieselotte08, Illyria und 2 anderen gefällt das.
  6. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Darüber, dass ich das neue Medi vertrage und über eine supergute Gitarrenstunde in der ich mit meinem Lehrer im Flow war und total schöne Interpretationen rauskamen.
     
    Lavendel14, Sinela, lieselotte08 und 3 anderen gefällt das.
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Dem kann ich mich nur anschließen. Unsere Kinder wollen entweder keinen Nachwuchs bzw. keine Hilfe dabei. Dann soll es so sein.
    @resi,
    ich hab auch noch für Freitag einen Termin beim Haareverschöner gekriegt, vor 1 Woche aber schon. Durch meinen Infekt ging es seit 3 Wochen nicht.
    So langsam scheint es bergauf zu gehen, für mich viel zu langsam. Ich muss mich gedulden und meinem Alabasterkörper Schonung zukommen lassen.
     
    Mimmi und Resi Ratlos gefällt das.
  8. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Hab mich mehrmals schon gefreut heute: Musste überhaupt nicht warten beim Urologen, Katheterurin und Blutentnahme waren in wenigen Minuten erledigt, die Blasenspiegelung erfolgt dann am 10.1.20.
    Bei meiner Mutter ist auch alles reibungslos bei der Bluttransfusion gelaufen, sie hat auch anstandslos eine Taxiverordnung bekommen.
    Und mein 3. "Enkelkind" kann jetzt täglich kommen, sie wiegt etwa 3,7 kg und ist 49 cm lang vermessen worden beim Gyn. Termin ist der 31.12.
     
    Mimmi, Sinela, Hibiskus14 und 8 anderen gefällt das.
  9. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    ...über eine total schöne Keksdose aus Glas mit einem niedlichen Weihnachtsmanndeckel aus Porzellan, gefüllt mit Lindor - da kann ich mir die Kugel geben :D
     
    #12869 19. Dezember 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2019
    Mimmi, Sinela, Stine und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Teilst Du ? ;)
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  11. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Na klar - eine Kugel rüberreiche :)
     
  12. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Danköööö, ich liebe Lindt!
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich würde auf die Kugeln verzichten und dafür die Dose nehmen. :p
     
    Mimmi, Sinela und Resi Ratlos gefällt das.
  14. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ist hüftgoldschonender, kicher.
     
    Maggy63 gefällt das.
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich erhalte meine Figur dafür mit anderen Leckereien. :laugh:
     
  16. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ich gebe dir Bescheid, wenn sie mir nicht mehr gefällt :D
     
    Maggy63 gefällt das.
  17. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich bekam gerade Bescheid:
    Einen kleinen Mehrbedarf für Krankenkost hat das GruSi-Amt mir gewährt. Habe 18 Monate diskutiert und drum gekämpft - was für ein schönes Weihnachtsgeschenk.
     
    lieselotte08, Lavendel14, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  18. Grätchen

    Grätchen Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2019
    Beiträge:
    58
    Hallo ! Ich lese eigentlich hier nur aber heute habe ich mich gefreut
    Über das schöne Wetter und das ich ab heute Urlaub habe ,unser Weihnachtsbaum steht und es mir heute gut geht
     
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Hab ich mich nun darüber gefreut oder nur gewundert?
    Wir haben heute im Straßencafé in der Sonne gesessen und Kaffee schnabuliert.... bald ist Weihnachten....
     
    Mimmi, Ducky, Resi Ratlos und 2 anderen gefällt das.
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich hab auch im Garten in der Sonne gesessen, bei 15 Grad....man muss das nutzen. Soll ja Regen kommen, zumindest hier.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden