Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Über ein Fläschchen Glühweinlikör, ein Gläschen Glühweingelee und ein Glas mit Hustenbonbons - alle von einer "Bine" (nein, keine Biene....) mit Liebe gemacht und von einer Katja mit Liebe verschenkt.....:)
     
    Hibiskus14, saurier, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  2. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Darüber:
     

    Anhänge:

    lieselotte08, Mimmi und Resi Ratlos gefällt das.
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab mir gerade selbst eine Freude gemacht und Tickets für Bastian Bielendorfer gekauft. :)
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hach, selbst weiß man doch am besten, was man sich wünscht, gell ;)
     
  5. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Maggy,
    Ich habe ihn mal bei einer Talkshow
    gesehen.
    Er hat damals über sein erstes Buch erzählt.

    Finde ihn sehr sympathisch
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich sage ja öfter mal, den oder den möchte ich mal sehen, und wenn es soweit ist, hab ich wieder verpaßt, die Karten zu besorgen. Ich hab aber vorsichtshalber eine Versicherung abgeschlossen, falls ich doch nicht kann.
    Dann hab ich für nächstes Jahr noch Santiano und Torsten Sträter auf dem Plan. Ich muss ja gucken, was nicht so weit weg ist, sonst schaff ich das vielleicht nicht.
    Ich hab meinem Mann auch schon mal Tickets für Dieter Nuhr zum Geburtstag geschenkt, weil ICH da gerne hin wollte :p und er kommt ja nicht auf den Gedanken, mal irgendwelche Karten zu kaufen.
     
  7. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Dieter Nuhr und Santiano, da wäre ich auch dabei, grins
     
    Maggy63 gefällt das.
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich nehm dich dann in Gedanken mit! :)
     
  9. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich freu mich, dass meine Haarseife so gut gelungen ist.

    Maggy, die Veranstaltungen würde ich mir auch alle angucken :)
     
    Maggy63 und Ducky gefällt das.
  11. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    ….über 3 grüne und 7 braune geschenkte Bioeier von glücklichen Dorfhühnern - auch wenn doch gar nicht Ostern ist :D
     
    Sinela, Pasti, Ducky und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
  13. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich über meine Blutwerte. Die Entzündungswerte sind wieder okay, ich bin über'n Berg.
     
    Hibiskus14, Sinela, lieselotte08 und 2 anderen gefällt das.
  14. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Ich freue mich, dass unsere Kinder und Enkel alle schon seit Freitag wohlbehalten bein uns angekommen sind, teilweise aus dem Ausland, und dass wir alle zusammen auf dem Weihnachtsmarkt waren, das machen wir jedes Jahr, und dass wir schon alle zusammen ein schönes und entspanntes Wochenende verbringen konnten!
     
    Hibiskus14, Resi Ratlos, Whiskas und 8 anderen gefällt das.
  15. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ...ja, mein Likör ist dies Jahr umwerfend GUT geworden...kriegt Jeder ein Fläschen mit in die Weihnachtstüte...
    "merre"
     
    Mimmi gefällt das.
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich auch? :D
     
  17. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Und ich?

    Was für einer ist es ?

    Merre, dir auch frohe festtage :)
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ist doch egal, Hauptsache der knallt. [​IMG]
     
  19. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Lach, ich würde ja gern mal wieder.
    Leider ist hier Alkohhol verboten, hmpf.

    Gut Schluck, Maggy ;)
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich dürfte schon, aber...Die Sachen, die jetzt passen würden, vertrag ich nicht und die, die ich vertrage, mag ich nicht. Vertracktes Ding, das.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden