Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. staubi

    staubi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    84
    Ort:
    nahe Stuttgart
    ich hab mich heute gefreut, dass meine Kleinste wieder gesund wird. Sie hat zwar bloss eine Grippe mit Mandelentzündung, aber es geht ihr heute den ersten Tag wieder gut... Juchuuu mein Bett gehört mir wieder und ich muss es mir nicht teilen mit einem fiebrigem Kind.... :D
     
  2. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ich habe mich gefreut, weil mein Freund übers Wochenende ausgeflogen ist und dafür meine beste Freundin bei mir geschlafen hat. Wir hatten eine so schöne Zeit und waren sogar abends noch kurz los und haben dann vorm Schlafen noch lange im Bett gequatscht und heut morgen auch vorm Aufstehen und dann gabs ein schönes gemütliches Frühstück....hach, so könnte es immer sein! :rolleyes::D

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch Julia

    Ps: Staubi, schön, dass es deiner Tochter wieder besser geht!!
     
  3. -Dani-

    -Dani- Guest

    Hallo zusammen!

    Ich habe mich gefreut, dass ich mich trotz Schmerzen aufgerafft habe und mit meinem Kind einen schönen Tag im Zoo erleben konnte. Zwar bin ich jetzt total im Eimer, aber es hat sich gelohnt.

    Euch allen einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Dani
     
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ich hatte heute Post von meiner Lieblings-Vampi.:a_smil08::a_smil08::a_smil08:
    [​IMG]
     
  5. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Hab mich gefreut

    Und ich hab mich sooooo gefreut, weil es mir nach vielen, vielen Tagen endlich einmal besser geht. Hoffentlich bleibt es so, was ich Euch allen auch wuensche.

    Wie schoen ist das Leben!!!!!!!

    Liebe Gruesse

    Moehrle Den Anhang 51349 betrachten
     
    #1305 18. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  6. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Ich habe mich gestern nach einem anstrengendem Arbeitstag auch über Post von Vampi gefreut.:a_smil08:

    Ich freue mich auch, dass es mir heute ein wenig besser geht.:cool:

    Liebe Grüsse

    suse
     
  7. Wir hatten heute unser jährliches Trinkgeldessen. Die Stimmung im Team ist im Moment leider nicht das Beste. Aber es war gemütlich und lecker auch.
    Gefreut hab ich mich aber auch noch über etwas anderes.
    Nach der Arbeit (heute direkt mal Frühschicht :a_smil08:) gleich ins Bad, danach Fingernägel der linken Hand farblos lackiert. Flasche abgestellt.....und, die Flasche fiel auf meinem Waschmaschinenbezug um.
    Gefreut hab ich mich darüber, dass der verbliebene Rest noch genau für die Nägel der anderen Hand reichte :D
    Auch über die kleinen Dinge des Lebens kann man sich freuen,geht doch ;)
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich habe mich heute über einen richtig guten tag gefreut:):):)


    jetzt will ich mehr.......
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    und heute haben wir einen sehr schönen tag mit freunden und deren kinder im schnee verbracht.mit allem drum und dran. von schlittenfahren über schneeballschlacht war alles dabei.anschließend
    haben wir uns mit ganz viel kuchen,sahne und heißem kakao gestärkt.
    zum krönenden abschluß haben gölege,der hund und ich noch einen super
    schönen romantischen schneespaziergang im dunklen wald gemacht.ich liebe es,wenn alles so schön weiß ist und die luft nach winter und holzfeuer
    riecht,dann fühl ich mich als würde ich im winterurlaub wohnen:D;).
    hoffentlich bleibt es ganz lange so schön,tagsüber blinzte so gar die
    sonne raus.
     
  10. Dedi

    Dedi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    33
    :) Freu mich, dass ich jetzt Feierabend hab.
    und nach Hause darf.:biggrina:
     
  11. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    leiter

    freue mich heute noch das mir die große leiter im lebensmittelgeschäft, gestern nicht ein loch in den hinterkopf geschlagen hatt, sondern mir nur sehr heftige kopfschmerzen bereitet,muß jetzt halt im bett liegen. hätte schlimmer kommen können, so gesehen ein grund zum freuen, hätte auch kkh sein können:)
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    freue mich darüber,das ich es heute schon geschafft habe göleges adventskalender fertig zu stellen.ich liebe es geschenke ein zu packen
    und ich schenke auch sehr,sehr gerne.bekommen tue ich natürlich auch gerne welche:D:D:D

    @monika
    wünsch dir gute bessereung für deinen brummschädel
     
  13. JH-RA

    JH-RA Jeanne

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Düsseldorf
    Advent ein Lichtlein brennt...

    Ich freue mich darüber, dass mir in diesem Jahr mein Adventskranz so gut gelungen ist und dazu aufs erste "Lichtlein" am Sonntag in der Abenddämmerung bei einem heißen "Friesen Broken"...jetzt wird es gemütlich!:)

    EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN UND SCHMERZFREIEN ERSTEN ADVENT!

    Liebe Grüße

    Jeanne
     

    Anhänge:

  14. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Hallo Jeanne,

    der ist wirklich hübsch! Toll!


    Ich habe mich heute (eigentlich schon gestern) gefreut, das ich endlich meine Tante kennen gelernt habe, dadurch auch endlich einmal Kontakt zur Familie meines verstorbenen Vaters bekomme!Freu, freu!

    LG
     
  15. free

    free Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    93
    Endlich kam heute der Anruf mit der 1. Terminabsprache und Erstvorstellung in der Diagnostikklinik in Wiesbaden. Endlich ein Lichtblick und vielleicht hilft mir da auch mal jemand meine Schmerzen zu vergessen!!!
    Gruß free:top:
     
  16. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Irmi,
    ich freue mich so für Dich.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Gisela
     
  17. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    endlich

    ich freue mich, das es wohl endlich ein schmerzmedi gibt was ich vertrage, habe jetzt 3tage ein opiatpflaster und bis jetzt keine nebenwirkung, das erstemal. und nach der 2ten enbrel merke ich auch nichts, das nebenwirkungen kommen, freue mich darüber unendlich, hatte schon die hoffnung aufgegen das ein medi mal keine so großen nebenwirkungen hatt, das einzige was ich merke ich habe wenig gunger, aber das ist gut verliere ich vieleicht ein paar kilo

    irmilein, freue mich das du so glücklich bist , eht mir mit meinem liebsten auch so, sind auch seit 10 jahren glücklich und seit 4 jahren verheiratet, hätte nie geglaubt das es so was gibt, aber die zweiten sind die besten
     
  18. Neslin

    Neslin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Baden Württemberg
    !!! Worüber ich mich heute gefreut habe / freue !!!


    Eine liebe Freundin hat gestern Abend einen
    gesunden Jungen zur Welt gebracht !

    Und darüber freue ich mich SEHR *lächel*...
    zumal die Ärmste sich schon seit 3 Wochen quälte, weil sie kaum laufen konnte.


    Der Kleine Bub heißt Elias und ist eine Wonneproppen von 51 cm und über 3000 gr schwer.

    Mutter und Kind sind wohlauf und ich fahre nachher um 14 Uhr die beiden besuchen :D


    Da hat man 3 eigene und freut sich über jeden neuen kleinen Erdenbürger :)

    Wünsche der RO Gemeinde einen wunderschönen 2.Advent mit wenig Schmerzen wenns irgend geht !

    lg
    Karina
     

    Anhänge:

  19. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    das finde ich super und ich gratuliere ganz herzlich.

    Kinder sind unsere Zukunft.Alles Gute für die junge Familie.

    Gruß
     
  20. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    :Dhallo alle zusammen,
    ich werde am 24.12.08 ausgesteuert und müßte ja zum AA.
    Das ist für mich der Horror ohne Ende.
    Ich stehe noch bis Ende April in einem Arbeitsverhältnis.
    Tja und Montag habe ich mich meiner Personalabtlg. in Verbindung gesetzt und gefragt : ich habe noch 35 Urlaubstage und noch einige Überstunden zu bekommen.
    Ich habe den Vorschlag gemacht: 3 Tage ab dem 22.12. halbig zu arbeiten für 3 tage und Überstunden abfeiern und danach 7 Wochen Urlaub.
    Mein Personalcheffe, der erst gestern wieder im Haus war hat mir versprochen alles zu prüfen und er würde mich zurück rufen.
    Das ist auch geschehen heute und wisst ihr was? Mein behandelnder Arzt muß auf den letzten Auszahlschein schreiben: ab 25 .12. wieder arbeitsfähig und das reiche ich dann ein und bekomme nahtlos meinen Urlaub aus 2008 und dann noch anteilig für 2009 bis April und ich bin einfach nur happy.

    Das wollte ich nur mitteilen. Ich könnte wenn es denn ging auf dem Tisch Samba tanzen.:D
    Gruß Anbar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden